Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Ich habe jetzt Zooplus gemailt ob es MÖGLICH wäre den Baum noch zu tauschen gegen den neuen Joy und habe direkt eine Versandbestätigung bekommen und einen Abholtermin für den alten baum 😀 Man.. das ging mir nun doch etwas zu schnell, wollte erstmal wissen ob es geht und dann durchkalkulieren ob es sich finanziell ausgeht vor Weihnachten und so XD Puh!

A

Werbung

Man soll ja nicht nur meckern und ich bin auch wieder sehr zufrieden.
Großbestellung Futter und Streu gabs diesen Monat und alles kam ohne jegliche Dellen an Dosen und Schälchen und ohne Risse im Karton (beim Streu vor allem) an.

Abends bestellt und am übernächsten Tag mittags bereits geliefert. Wahnsinnig schnell. Alles mit DHL. Muss man ja auch mal erwähnen.

Zuletzt bearbeitet:
leider habe ich nun zum 2. mal das "Vergnügen" das Ware angeblich an die Packstation geliefert worden ist, ohne das ich eine Benachrichtigung darüber bekommen habe. Ich hatte sowas im Gefühl und bin zwei mal zum Postamt gefahren und habe nachgefragt, ob es eine Lieferung für mich geben würde, die Herrschaften waren jedesmal so nett und haben im Lager nachgeschaut, ohne Erfolg, Das Geld wurde am 5.12. von meinem Konto abgebucht , habe denen gestern eine Mail geschickt und bis heute noch keine Antwort erhalten. Ich werde dort morgen Vormittag auch mal anrufen, gerade wenn man dringend etwas benötigt, muss so etwas passieren :-(

Ist das nicht eher ein Problem mit DHL als mit zooplus? Mit der Packstation jedenfalls hatte ich auch immer mal wieder Probleme, egal von welchem Absender das Paket kam. Da gingen Benachrichtungs SMS verloren oder es man wurde benachrichtigt, wenn kein Paket da war. Sogar ein falsches Paket lag mal in dem Fach der Packstation...das richtige blieb dafür verschollen.
Man kann ja inzwischen auch an eine Postfiliale nach Wunsch schicken lassen, das klappt besser, finde ich.

Ich kann mich auch nicht über Zooplus beschweren. Sie liefern schnell und die zwei Mal, wo ich etwas reklamieren musste, wurde auch anstandslos und unbürokratisch von Zooplus reagiert.
Und das sie jetzt auch hochwertige Marken in ihr Futtersortiment aufgenommen haben, finde ich natürlich noch besser.

Hallo,
ich habe schon sehr oft bei Zooplus bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit denen. Wenn mal was war z.B. beschädigte Ware, einen Tag später gab es Extrapunkte oder ich musste was nachbestellen, waren die immer super kullant.

Bestelle gerne dort und empfehle immer weiter.

LG
Julia

Ich bestelle im Moment auf www.schleckermaul.de weis aber garnicht ob das das so toll ist. Im Vergleich zu anderen Anbietern. Ich sage mal es kommt nicht nur auf den Preis sondern immer auch auf die Qualität das Futters aber auch des Zubehörs an.

Werbung:
Ich muss mal ein riesen Lob an Zooplus aussprechen:
Ich habe gestern morgen bestellt und eben wurde das Paket geliefert.
Das waren gerade mal 24h.😱 Und das in der Adventszeit.

Zooplus hat sich mir gegenüber auch Kulant gezeigt.
Bekam ne Erstattung für die verbeulten Dosen (bzw. die Ankündigung) dazu. Meinstens halten sie ja das, wass sie versprechen ;-).

und noch ein Lob

hab 50 zooplus bonuspunkte extra bekommen, weil das Advent Türchen am 15. nicht aufging, ich hatte die hotline angeschrieben 🙂

Sagt mal, weiß einer seit wann ZP auch Leonardo hat?

Ich bin ja total baff.
Meine Nelly mag ja von Leonardo nur Huhn pur und Ente mit Reis.
Und beides gibt es nur bei Futterplatz und die haben aber kein CFF.

hey,

das gibt es schon seit ca. einem Monat 🙂 Bin auch sehr froh drum, da Leonardo bei uns gerne gefressen wird.

Lg, Julia

Werbung:
Wow, ich dachte jetzt, dass ich nicht richtig sehe.😛

Also bei der letzten Bestellung habe ich das noch nicht gesehen, kann sicher noch im November gewesen sein.

Ich finde es gut, dass es das jetzt nach GP und CFF gibt.
ZP macht sich, dann war unsere Kritik der letzten Jahre wohl doch nicht umsonst.😉

Ist das nicht eher ein Problem mit DHL als mit zooplus? Mit der Packstation jedenfalls hatte ich auch immer mal wieder Probleme, egal von welchem Absender das Paket kam. Da gingen Benachrichtungs SMS verloren oder es man wurde benachrichtigt, wenn kein Paket da war. Sogar ein falsches Paket lag mal in dem Fach der Packstation...das richtige blieb dafür verschollen.
Man kann ja inzwischen auch an eine Postfiliale nach Wunsch schicken lassen, das klappt besser, finde ich.

Nachdem ich Zooplus kontaktiert habe, bekam ich Bescheid das das Paket, mit dem Vermerk, es würde den Postbestimmungen nicht entsprechend, an Zooplus zurück gesendet worden ist. Bei so einem großen Unternehmen, das täglich mehrere 1000 Sendungen verschickt kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen, ich hatte dann innerhalb 48 Stunden mein Paket in der Packstation, an diesem morgen lag dann auch meine kranke Ziege, für die der bestelle Wärmemantel war, tot im Stall :-(

Ich habe bis jetzt nur 2x dort bestellt (Futter), und bin sehr zufrieden.
Kam alles ganz schnell an und war auch in Ordnung.
Das einzige was ich zu meckern habe: die Verpackungen bzw Müll. Nachdem ich meine Bestellung ausgepackt habe (waren 2 Kartons) und ich alles ins Altpapier versorgt habe, war die Tonne voll (und davor waren nur ein paar Zeitungen drin)
Die verpacken wirklich alles einzelnd. Sogar mein Kalender (habe ich gratis mitgeschickt bekommen) war in einem Karton extra verpackt!
Ist zwar wahrscheinlich gut gemeint, damit die Sachen nicht kaputt gehen... Aber find ich persönlich sehr umständlich...

Das einzige was ich zu meckern habe: die Verpackungen bzw Müll. Nachdem ich meine Bestellung ausgepackt habe (waren 2 Kartons) und ich alles ins Altpapier versorgt habe, war die Tonne voll (und davor waren nur ein paar Zeitungen drin)
Die verpacken wirklich alles einzelnd. Sogar mein Kalender (habe ich gratis mitgeschickt bekommen) war in einem Karton extra verpackt!
Ist zwar wahrscheinlich gut gemeint, damit die Sachen nicht kaputt gehen... Aber find ich persönlich sehr umständlich...

Ehrlich gesagt, ist es mir lieber, wenn sie bissel mehr polstern.
Wenn alles verdellt ist, dann beschweren die Kunden sich auch.
Ich hatte jetzt mal MMM-Schälchen bei Futterplatz, die waren einzeln zwischen den Dosen und waren fast alle verdrückt.
Das ist auch nicht so dolle.

Da kann man es wahrscheinlich eh keinem wirklich recht machen 😉
Ich habe bis jetzt nur Futter in Tütchen bestellt (meine essen nur das, dosenfutter rühren die nicht an obwohl es von der selben Sorte ist 😉 ) und da fand ich's eben unnötig alles extra noch zu verpacken.

Werbung:
Wow, diesmal haben sie mich echt überrascht!!

Kam meine Bestellung an in einem, für Zooplusverhältnisse, sehr kleinem Karton. Alles fein säuberlich zusammengepackelt in einen Karton, wo es grad so einwandfrei reingepasst hat. Die werden doch wohl nicht dazu lernen?! 😀

Lg, Julia

Hi,

also bei mir liefs jetzt immer gut, habe natürlich auch noch nicht so oft bestellt, aber bisher alles super. Ordentlich verpackt, alles heile, alles drin und schnell da.
Den Gutschein der fälschlicherweise nicht wer ging, wurde im Nachhinein angerechnet.
Ich hoffe das bleibt so. 🙂

Hier wars auch wieder perfekt. Großbestellung an Futter, nach 2 Tagen geliefert nicht eine Dose oder ein Schälchen war "angedöllt" und das Futter war mit wenig Packungsmaterial echt gut verpackt.

Da tut sich echt was bezüglich der Verpackung. Keine riesigen Kartons mehr, wo das Futter "umherfliegt" oder große Kartons mit zu viel an Polstermaterial und stabile Kartons beim Katzenstreu.

Kann man ja bewerten und ein Feedback geben und das mach ich immer.

Man oh man ich habe mir jetzt fast alles durchgelesen.
Ich traue mich iwie nicht bei Zooplus zu bestellen. Ich kauf es lieber im Laden.
Da brauch ich mir keine Sorgen um aufgeplatzte Tütchen oder verdellte Dosen zu machen.
Euch wünsche ich viel Erfolg mit den nächsten Bestellungen.
Wie gesagt ich kaufe Grau,Miamor und Schmusy im Laden. Auch wenn es viel zu schleppen ist.
LG
Simmie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben