Lilacchoco
Forenprofi
Obwohls über 40€ kostet oder versteh ich das falsch?
was meinst du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Obwohls über 40€ kostet oder versteh ich das falsch?
Aber was heisst dann:
Sie haben die Kosten der Rücksendung nur dann zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Verkaufspreis der zurück zu sendenden Sache weniger als 40 Euro beträgt.
Kostet ja über 40€?
die schreiben ja aber auch extra kompliziert.... ja du musst die Rücksendung bezahlen. Eben weil der Baum über 40Euro kostet und weil mit dem Baum ja auch alles io ist und du ihn einfach nicht willst weil woanders günstiger
Haha ja ich finde dieses 40€ dann aber unnötig.. Entweder es ist alles ok und man will ihn nicht dann zahlen ODER es ist was defekt.. Naja^^
Hat sich ja leider erledigt.. Jetzt muss ich ohnehin mit dem Zooplus Baum vorlieb nehmen 😉
In den Britisch Kurzhaar thread schreibe ich dann am abend wenn ich von der Messe wieder da bin.. War/ist alles etwas chaotisch bei uns 😉
Nein, Lilacchoco...wenn der Warenwert UNTER 40 Euro liegt, muss man die Rücksendung bezahlen.
Eben auch, wenn die Ware sonst keine Mängel aufweist bzw. von der Produktbeschreibung abweicht.
Das ist doch völlig in Ordnung. Wie soll sich ein Unternehmen das leisten, wenn Kunden munter bestellen und sich plötzlich anders entscheiden, weils woanders günstiger ist, oder weil die Farbe spontan doch nicht richtig ist zB.
Hat von Euch schon jemand den Gutschein Kalender 2014 von Zooplus bekommen? Bzw. wird es überhaupt wieder einen geben? 😕
Was sagt Zooplus zu deiner Zahlungsverweigerung?
Ich drücke mal die Daumen, dass die Nelchen das packen. Was für eine bescheuerte Aktion von diesem Züchter! 🙄
Hat von Euch schon jemand den Gutschein Kalender 2014 von Zooplus bekommen? Bzw. wird es überhaupt wieder einen geben? 😕