Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Zooplus - Erfahrungsberichte
Themenstarteraephy20
Beginndatum
Stichworte
erfahrungen
Nono
Erfahrener Benutzer
#2.441
Ich hatte das erste Mal verbeulte Dosen in einer Lieferung von Zooplus. Zwei Dosen waren so verbeult, dass der Deckel aufgegangen ist und ich sie weg schmeißen musste. Ist zwar ärgerlich, aber nach einer kurzen E-Mail an Zooplus wurde mir sofort eine Geld Rückerstattung zugesagt. Also ich hatte das erste Mal mit einer Reklamation zutun und es lief sehr unproblematisch (solange jetzt noch das Geld kommt).
A
Werbung
M
Meraa
Forenprofi
#2.442
Ich hab unsere Grundausstattung bei Zooplus bestellt. Unter anderem eine wiederverschließbare Plastikdose mit Leckerlis und reichlich Dosenfutter. Die dünne Plastikdose wurde vermutlich von einer Dosenpalette gequetscht und ist gesprungen, viele Leckerlis sind heraus gefallen und ich musste alle einsammeln. Ich hab ein Kontaktformular ausgefüllt mit der Anregung diese Plastikdöschen in Zukunft besser zu schützen. Umgehend habe ich eine E-Mail erhalten mit der Mitteilung, dass sie meine Anregung an die Versandabteilung weiter leiten werden und einen 5€ Gutschein dazu. 🙂
dysto
Erfahrener Benutzer
#2.443
Meine Bestellung ist heute angekommen! Freue mich schon richtig drauf, nach Hause zu gehen! Werde dann berichten.
Hatte am Samstag Nachmittag bestellt und jetzt, Mittwoch, ist es da. Dafür, dass es aus DE in die CH geliefert wurde, finde ich die Lieferzeit echt okay. 🙂
P
Piepmatz
Forenprofi
#2.444
Hat wer zzt auch Probleme mit Zooplus?
Bzw der Website ansich?
Will bestimmte Stichwörter zum suchen eingeben und wenn ich das mache und mein Ergebnis durchschauen will geht nix mehr. Ich kann nicht mal von S1 auf S2 blättern.....
Da hab ich extra ne Std lang Preiseverglichen mit Futterplatz und nun kann ich nicht mal bestellen.
Scheibenkleister
Cikey
Forenprofi
#2.445
Die Seite funzt. Vielleicht solltest Du mal Cookies löschen? 😕
P
Piepmatz
Forenprofi
#2.446
Hab ich schon...
Werbung:
P
Piepmatz
Forenprofi
#2.447
Hab eben in den Sonderangeboten gestöbert - da ging wieder alles einwandfrei.
Geb ich aber den Suchbegriff Soße ein ...da bekomme ich 59 Ergebnisse. Aber sobald ich zb nach Preis sortieren will geht nix mehr. Ansicht wechseln geht auch nicht, auf Seite 2 blättern geht auch nicht, ich kann auch nicht zwischen Hund und Katzen wählen auf der linken Seite oder bestimmte Hersteller mit einem Haken auswählen.
Nichts. Einfach wie tot....
Pascha u Miss Elly
Erfahrener Benutzer
#2.448
Bei mir geht alles bei Zooplus😉
P
Piepmatz
Forenprofi
#2.449
Ich werde echt noch verrückt...
Hab eben ja schon nen Haufen andere Sachen gewählt und im Wk gehabt. Und nun ist alles weg....Jetzt reicht es mir echt.
Was denn das für scheisse????
DAS kannja nun wirklich nicht an meinem PC liegen...Eingeloggt bin ich auch dauernd.
Danke auch liebes Z+Team!!
Cikey
Forenprofi
#2.450
Der Warenkorb wird gelöscht, wenn Du Cookies löschst.
P
Piepmatz
Forenprofi
#2.451
Ist mir neu, aber danke für die Erklärung!
Aber der Rest funzt immer noch nicht....Scheibenkleister. So kann ich nicht bestellen.
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
P
Piepmatz
Forenprofi
#2.452
Habs jetzt nochmal versucht und leider komme ich einfach nicht weiter.
Ich würde echt gerne mal wissenw as das mal wieder ist...Hab schon an Z+ in FB geschrieben aber da kommt natürlich um die Zeit auch keine Antwort....
Klasse.
Warum vergleich ich eig Preise wenn ich dann eh nicht sort bestellen kann...Ärgerlich...
engelsstaub
Forenprofi
#2.453
Welchen Browser benutzt du, Piepmatz? Ich musste meinen Browser wechseln, um die 5% Rabatt einkaufen zu können.
Ich hatte lange Mailkontakt mit zooplus und sie waren allesamt sehr bemüht. Nur mit einem anderen Browser konnte ich den Rabatt einkaufen. Vielleicht ein ähnliches Problem?
P
Piepmatz
Forenprofi
#2.454
Ich surfe mit IE. Aber bisher hat er eig immer funktioniert. Hatte das letzte mal auch keine Probleme...
Ist halt nervig wenn man bestimmte Kriterien im Futter braucht und dann kann man nicht mal richtig suchen.
Welchen Browser hattest du bzw nimmst du jetzt?
engelsstaub
Forenprofi
#2.455
Hier scheiterte es bei zooplus an Opera und ich konnte mit Firefox den Rabatt einkaufen.
Ich gehe auch weiterhin mit Opera online und kann auch uneingeschränkt bei zooplus damit einkaufen. Hm...
P
Piepmatz
Forenprofi
#2.456
So, habs jetzt mal mit Google Chrome versucht
Und siehe da: Einwandfrei.
IE ist also wohl zu doof????
Gut zu wissen für die Zukunft....
Werbung:
P
Piepmatz
Forenprofi
#2.457
So, und wieder hats DOCH nicht geklappt.
Hatte für fast 200 Euro nen riesen Futtervorat ausgesucht und im WK gehabt.
Dann bin ich auch die Angebote gegangenund hab Spielzeug rausgesucht.
Und schon wieder (!!!!!) war mein Wk komplet leer.
Jetzt reicht es mir absolut. Das warn jetzt wieder ne Std arbeit.
Ich kauf nie mehr bei Zooplus. Jetzt geh ich zum Futterplatz.
Hab kein Bock mehr auf den Mist.
engelsstaub
Forenprofi
#2.458
Scheint wohl echt ein "Browserproblem" zu sein.
Mit Opera kann ich problemlos einkaufen (auch Angebote), aber den Rabatt eben nicht kaufen.
Von der Technikabteilung wurde mir nach Screenshots und Mailkontakt ein anderer Browser als Opera nahe gelegt.
P
Piepmatz
Forenprofi
#2.459
Nur komisch das ich seit 3 oder 4 Jahren einwandfrei bisher mit IE dort shoppen konnte.
Die haben wohl irgendwas umgestellt oder was weiss ich. Ist mir eig auch langsam egal nachdem ich jetzt den ganzen Abend davon hab nerven lassen.
Beim Futterplatz hatte ich noch nie Probleme mit bestellen. Egal ob auf der Website oder bestellen ansich oder Lieferung. Da ist FP schon zuverlässiger...
B
Blubdidup
Erfahrener Benutzer
#2.460
Ich hab beim letzten Einkauf etwas vergessen und das vor ~2 Wochen in den Einkaufswagen gepackt. Das ist immer noch drin (und muss wohl auch noch etwas warten).
Kann diese Erfahrungen mit technischen Problemen bei Zooplus also auch nicht bestätigen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.