Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Ich habe auch noch was im Einkaufswagen für die nächste bestellung bei Zooplus,ich hatte noch nie Probleme.

A

Werbung

Ich hatte auch noch nie Probleme.

Habe auch noch was im Warenkorb! Für die spätere Bestellung. Ist doch bald Ostern!!!!

Ich würde bei zooplus einfach nachfragen, Piepmatz. Die wollen dich sicher nicht ärgern. 😉

Bei Zooplus isses bei mir auch so, dass das ewig im Warenkorb bleibt. Ich hatte letzten Monat mal Feliway in den Korb gepackt und dann doch nicht bestellt. Das ist heut eimmernoch drin als ich heut bestellen wollte.

Dafür gings mir grad bei shopapotheke so. Ich leg Sachen in den Warenkorb, ruf fix meine Mom an ob die noch was braucht, google schnell noch nach Rescue Trofen welche man Katzen im Notfall geben könnte.. und flupp nach 15 Min war der Korb leer 😡
Ich hoff ich hab jetzt nix vergessen zu bestellen 🙄

Will ja keine Werbung machen und bekomme auch keine Prozente, aber ich habe bei der Suche nach einem Kratzbaum bitiba entdeckt. Die sind noch mal ein wenig günstiger als Zooplus.
Hatte bei beiden mit Lieferungen Probleme, weil Teile fehlten. War aber bei beiden gut zu lösen.

Will ja keine Werbung machen und bekomme auch keine Prozente, aber ich habe bei der Suche nach einem Kratzbaum bitiba entdeckt. Die sind noch mal ein wenig günstiger als Zooplus.

Och, zooplus wäre dir da auch nicht böse. Bitiba ist ein Tochterunternehmen von zooplus. Man muss halt immer gucken, wo man im Einzelfall günstiger weg kommt. Bei bitiba ist der Ausgangspreis meist günstiger, aber bei zooplus gibts halt noch die Rabatt-Codes, Sparplan etc.

Werbung:
So, und wieder hats DOCH nicht geklappt.

Hatte für fast 200 Euro nen riesen Futtervorat ausgesucht und im WK gehabt.

Dann bin ich auch die Angebote gegangenund hab Spielzeug rausgesucht.

Und schon wieder (!!!!!) war mein Wk komplet leer.

Jetzt reicht es mir absolut. Das warn jetzt wieder ne Std arbeit.

Ich kauf nie mehr bei Zooplus. Jetzt geh ich zum Futterplatz.

Hab kein Bock mehr auf den Mist.

Dieses Problem gibt es bei mir auch nicht. Wenn ich was in WK packe bleibt das tage - wochen - monatelang da drin.

Och, zooplus wäre dir da auch nicht böse. Bitiba ist ein Tochterunternehmen von zooplus. Man muss halt immer gucken, wo man im Einzelfall günstiger weg kommt. Bei bitiba ist der Ausgangspreis meist günstiger, aber bei zooplus gibts halt noch die Rabatt-Codes, Sparplan etc.

Erstens das und auch die Sonderangebote sind z.T. dann günstiger als der reguläre bei Bitiba. Bitiba hat soweit ich weiß garkeine sonderangebote 😕

Zooplus-Osterpunkte

Huhu!
Zooplus hat wieder eine Auktion zu Ostern, wo man 220 Extrapunkte bekommen kann. Ich versuche die nun verzweifelt im Sortiment zu finden- hat da jemand schon mal gesucht? 100 P. bekommt man sofort, 20 P. gibt es bei Dog Activity, 20 P. bei Cosma Nassfutter für Katzen, 20 P. bei Aussenfilter für Aquarien. Aber der Rest?😕
Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen! Ich kann die Punkte immer gut gebrauchen.
Viele Grüße,
Kirlee

Huhu,

gib doch mal im Suchfeld "Bonuspunkte" ein😉😉😉

Huhu!
Zooplus hat wieder eine Auktion zu Ostern, wo man 220 Extrapunkte bekommen kann. Ich versuche die nun verzweifelt im Sortiment zu finden- hat da jemand schon mal gesucht? 100 P. bekommt man sofort, 20 P. gibt es bei Dog Activity, 20 P. bei Cosma Nassfutter für Katzen, 20 P. bei Aussenfilter für Aquarien. Aber der Rest?😕
Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen! Ich kann die Punkte immer gut gebrauchen.
Viele Grüße,
Kirlee
In der e-mail die Du im Postfach bekommen hast,ist alles schon vorgegeben,ich habe da einfach nur auf alle raufgeklickt,und hatte dann alle 🙂

Werbung:
Hm- klappt bei mir nicht - WAAH!😀
In der email waren nur 100 Punkte vorgegeben und bei der Suchfunktion hab ich jetzt nur noch 20 P. ergattert, also 180 P. hab ich- aber es müssen noch mehr versteckt sein.
Nun gut, man hat ja sonst nicht zu tun...🙂
Danke und liebe Grüße!
Kirlee

EDIT : Ich hab sie- Danke für die Tips, ich war einfach nur zu dämlich!

Zuletzt bearbeitet:
Hm- klappt bei mir nicht - WAAH!😀
In der email waren nur 100 Punkte vorgegeben und bei der Suchfunktion hab ich jetzt nur noch 20 P. ergattert, also 180 P. hab ich- aber es müssen noch mehr versteckt sein.
Nun gut, man hat ja sonst nicht zu tun...🙂
Danke und liebe Grüße!
Kirlee

EDIT : Ich hab sie- Danke für die Tips, ich war einfach nur zu dämlich!

Freut mich😀

Schräg finde ich die Preispolitik,da muss man bei Zooplus echt arg aufpassen!
Ich habe letze Woche den Petfun "kleiner Tobi" für 179 € gekauft,heute kostet er 199 €, ein paar Tage vor meinen Kauf war der Preis auch höher..
Dafür kam eine Sisalstange extra in einem 2. Karton den ich locker als Doppelbett bzw Sarg benutzen könnte.Wenn ich denn wollte,ähem..

Ich bestelle seit fast 10 Jahren bei ZP, zwar etwas unregelmäßig, aber doch mehrfach im Jahr.

Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme.

Im Gegenteil, einmal hatte ich getrocknete Leber fürs Hundi bestellt.
Beim ersten Öffnen der Tüte stellte ich fest, das die Leber wirklich "lebt".
Kurzer Anruf bei ZP, kurze Info, man würde das Überprüfen. Nach nicht mal einer Stunde kam der Rückruf, daß das die ganze Charge betreffen würde und man diese vernichten würde. Ich wurde gebeten, dies ebenfalls zu tun - auf die angebotene Rücksendung wurde verzichtet 😉 - das Geld würde mir zurücküberwiesen oder dem KKto. gutgeschrieben - ich hab zweiteres genommen -und ich bekam sogar noch ein kleines Überraschungspackerl als Danke schön.

Erst heute kam wieder eine Lieferung.
4 Säcke GM-Katzenstreu à 14 kg, letzten Freitag abends bestellt und wie gewohnt mustergültig verpackt.

Ich bleib dabei.

Ich kann über Zooplus auch nicht klagen. Die Lieferungen kommen immer sehr schnell und wenn mal was reklamiert werden muss, weil es kaputt gegangen ist (Taurindöschen beim Transport), reagiert ZP immer sehr schnell und kulant.

Werbung:
Ich kann über Zooplus auch nicht klagen. Die Lieferungen kommen immer sehr schnell und wenn mal was reklamiert werden muss, weil es kaputt gegangen ist (Taurindöschen beim Transport), reagiert ZP immer sehr schnell und kulant.

Das stimmt alles auf jeden Fall, ich frag mich nur wie die regieren würden, wenn ich jedesmal reklamieren würde wenn was in schlechtem Zustand ankommt bei mir.
Letztes Mal hab ichs gut sein lassen, da waren die Dosen nur leicht verbeult, mal schaun was Morgen auf mich zukommt wenn die nächste Lieferung ansteht.

Wieder bei Zooplus bestellt,einmal kam am Samstag DHL,und heute Hermes,alles war OK,und es gab ja wegen Ostern 220 Punkte extra:yeah:

Ich habe Zoo+ auch als sehr kullant erlebt.
Wir haben letzten Cats Best öko plus als 40L sack im Angebot bestellt und der hatte ein Loch bei der Anlieferung. Die Kiste war auch deutlich zu klein. Nunja, Panzertape hält bekanntlich so einiges zusammen, aber eine Beschwerde Mail gabs dennoch hin. Ratz-fatz gab es einen Nachlass von 20% auf die Rechnung 😱

Ich hatte es demletzt auch, dass ich reklamieren musste... Kurz ein Foto geschossen und eine Mail gesendet. 2 Minuten (!) später hatte ich die Rückmeldung, dass ich eine Gutschrift für das beschädigte Produkt erhalte.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben