Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Will ja keine Werbung machen und bekomme auch keine Prozente, aber ich habe bei der Suche nach einem Kratzbaum bitiba entdeckt. Die sind noch mal ein wenig günstiger als Zooplus.
So, und wieder hats DOCH nicht geklappt.
Hatte für fast 200 Euro nen riesen Futtervorat ausgesucht und im WK gehabt.
Dann bin ich auch die Angebote gegangenund hab Spielzeug rausgesucht.
Und schon wieder (!!!!!) war mein Wk komplet leer.
Jetzt reicht es mir absolut. Das warn jetzt wieder ne Std arbeit.
Ich kauf nie mehr bei Zooplus. Jetzt geh ich zum Futterplatz.
Hab kein Bock mehr auf den Mist.
Och, zooplus wäre dir da auch nicht böse. Bitiba ist ein Tochterunternehmen von zooplus. Man muss halt immer gucken, wo man im Einzelfall günstiger weg kommt. Bei bitiba ist der Ausgangspreis meist günstiger, aber bei zooplus gibts halt noch die Rabatt-Codes, Sparplan etc.
In der e-mail die Du im Postfach bekommen hast,ist alles schon vorgegeben,ich habe da einfach nur auf alle raufgeklickt,und hatte dann alle 🙂Huhu!
Zooplus hat wieder eine Auktion zu Ostern, wo man 220 Extrapunkte bekommen kann. Ich versuche die nun verzweifelt im Sortiment zu finden- hat da jemand schon mal gesucht? 100 P. bekommt man sofort, 20 P. gibt es bei Dog Activity, 20 P. bei Cosma Nassfutter für Katzen, 20 P. bei Aussenfilter für Aquarien. Aber der Rest?😕
Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen! Ich kann die Punkte immer gut gebrauchen.
Viele Grüße,
Kirlee
Hm- klappt bei mir nicht - WAAH!😀
In der email waren nur 100 Punkte vorgegeben und bei der Suchfunktion hab ich jetzt nur noch 20 P. ergattert, also 180 P. hab ich- aber es müssen noch mehr versteckt sein.
Nun gut, man hat ja sonst nicht zu tun...🙂
Danke und liebe Grüße!
Kirlee
EDIT : Ich hab sie- Danke für die Tips, ich war einfach nur zu dämlich!
Ich kann über Zooplus auch nicht klagen. Die Lieferungen kommen immer sehr schnell und wenn mal was reklamiert werden muss, weil es kaputt gegangen ist (Taurindöschen beim Transport), reagiert ZP immer sehr schnell und kulant.