Rote Tiger
Forenprofi
- Mitglied seit
- 19. März 2014
- Beiträge
- 1.911
Heute hatte ich das erste Mal ein Problem mit einer Lieferung. Als ich das Paket öffnete und die verschiedenen Dosen etc. rausnahm, hatte ich plötzlich vollgesaute Hände und auch Tüten und Dosen waren klebrig. Die Suche ergab dann eine verbeulte und aufgebrochene Nassfutter-Dose. 😱 Die meisten Dosen (Smilla, Carny) sind ja nochmal extra in 6er oder 12er Packs mit Pappe und Folie verpacktund daher unbeschadet, aber die Bozita Dosen flogen leider einzeln im Paket herum und da ist es wohl passiert. 🙄 Naja, ich hab Zooplus gleich angeschrieben und warte jetzt mal auf eine Antwort.
Ich habe noch am selben Tag eine Anwort bekommen, das Geld für die kaputten Dosen wurde erstattet und es gab einen Gutschein obendrauf als Entschädigung. Was für ein Service! 🙂