Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Heute hatte ich das erste Mal ein Problem mit einer Lieferung. Als ich das Paket öffnete und die verschiedenen Dosen etc. rausnahm, hatte ich plötzlich vollgesaute Hände und auch Tüten und Dosen waren klebrig. Die Suche ergab dann eine verbeulte und aufgebrochene Nassfutter-Dose. 😱 Die meisten Dosen (Smilla, Carny) sind ja nochmal extra in 6er oder 12er Packs mit Pappe und Folie verpacktund daher unbeschadet, aber die Bozita Dosen flogen leider einzeln im Paket herum und da ist es wohl passiert. 🙄 Naja, ich hab Zooplus gleich angeschrieben und warte jetzt mal auf eine Antwort.

Ich habe noch am selben Tag eine Anwort bekommen, das Geld für die kaputten Dosen wurde erstattet und es gab einen Gutschein obendrauf als Entschädigung. Was für ein Service! 🙂

A

Werbung

Das ist der Code für die 4%: P854HG
Am besten immer mal hier reingucken: http://www.katzen-forum.net/nassfutter/75430-futter-im-angebot-thread.html

Ich sage auch mal Danke für den Code. Ich musste nicht nur Futter bestellen, sondern auch einen Kratzbaum und für Emily als Wellpappenfan den tollen "Thron" bzw. das Bettchen aus Wellpappe. Ich habe mit den Angeboten, dem Cleverrabatt, dem Code und dem Sparplan so einiges sparen können.
Super! So war eben auch ein neuer, hoffentlich stabiler KB für den Flur "drin".

Mal schauen, wie das alles angeliefert wird und in welchem Zustand. 😉

Die haben echt den Kratzbaum und das ganze Futter in ein Paket gepackt. 😱 Na da bin ich gespannt. Der arme Zusteller.

Die DHL-Fahrer haben dafür doch eine Sackkarre... Wobei es ja Obergrenzen beim Gewicht gibt (ich meine 30 KG) gibt die durch die Ausstattung (Packriemen und Sackkarre) stemmbar sind. Was jetzt nicht bedeutet soll, dass die Jungs nicht lieber auch ein leichtes Paket hätten.

Also soweit ich weiß verschickt Zoo+ Kratzbäume grundsätzlich nur per GLS. Lass mal hören, ob der wirklich per DHL kam.

Ich bin auch irritiert. In der Versandbestätigung steht: "Paket 1 (von 1) ist gepackt und an den Zusteller DHL übergeben worden."

In der Auflistung ist der Kratzbaum mit dem ganzen Katzenfutter in einem Paket. Der KB ist jetzt kein Teilchen für Kitten. Wenn ich mir die Sendungsverfolgung anschaue, kann ich Montag berichten. Ich bin wirklich gespannt.

Werbung:
Also soweit ich weiß verschickt Zoo+ Kratzbäume grundsätzlich nur per GLS. Lass mal hören, ob der wirklich per DHL kam.
Mein Kratzbaum kam per DHL,und der hat an dem Tag nicht geklingelt,weil er keine lust hatte ihn rauf zutragen,nach Telef Beschwerde,musste er dann 2 Tage später doch.😉

Oh, dann haben die das vielleicht geändert. Mein Kratzbaum kam per GLS, obwohl ich DHL angekreuzt habe. Der GLS-Typ hat mir dann erklärt, dass GLS in der Größe und Gewichtsklasse der günstigste Versender wäre und er schon oft große Zoo+ Pakte hatte.

Oh, dann haben die das vielleicht geändert. Mein Kratzbaum kam per GLS, obwohl ich DHL angekreuzt habe. Der GLS-Typ hat mir dann erklärt, dass GLS in der Größe und Gewichtsklasse der günstigste Versender wäre und er schon oft große Zoo+ Pakte hatte.

Ich könnte mir vorstellen, dass man bei gewissen Anbietern wie z.B. Petfun direkt aus deren Lager (und mit deren Versanddienstleister) versendet.

Wie immer alles super gelaufen.
Freitag bestellt, gestern geliefert.
Von den 132 Dosen hatte nicht eine Dose ein Beule.

Und dank Bankeinzug, 10 % Gutschein und Sparplan gabs noch satte 16 % Rabatt ;-)

Werbung:
Wie immer alles super gelaufen.
Freitag bestellt, gestern geliefert.
Von den 132 Dosen hatte nicht eine Dose ein Beule.

Und dank Bankeinzug, 10 % Gutschein und Sparplan gabs noch satte 16 % Rabatt ;-)

10%-Gutschein?? 😱 Wo gibt´s denn den? Verrätst du mir Näheres?

Danke lg tweezel

Der lag bei meiner letzten Bestellung bei.
10 % auf Futter.

Was kein "allgemeiner" Gutschein sonst wär er natürlich direkt im Forum gelandet ;-)

So, ich hatte jetzt das erste Problem mit einem gelieferten Zooplus-Artikel. Meine Kratzsäule kam leider leicht beschädigt hier an.
Kundenservice also per Mail kontaktiert und am nächsten Tag schon eine Rückmeldung erhalten mit Lösungsvorschlägen. Entschädigung wurde direkt in Auftrag gegeben, nachdem ich mich entschieden hatte den Baum auf eigene Kosten zu reparieren. Ich bin gespannt, wann das Geld dem Konto gutgeschrieben ist. Lange wird es aber nicht dauern, da bin ich mir sicher.

Super Kundenkontakt, wie ich finde.

Mir ist gestern ein Fehler bei der Preis/kg Berechnung einer Futtersorte bei zooplus auf gefallen. Ich find die Anzeige mit Preis / kg sehr praktisch und deshalb besonders blöd, wenn der nicht passt. Dadurch wirkte eine Einzeldose pro kg billiger als ein 6er Pack. Ich hab ein Kontaktformular mit Link auf die beiden Produkte aus gefüllt und heute eine E-Mail bekommen: mir wurde Dank aus gesprochen und ich hab einen 10% Gutschein bekommen! :oha:

Ich bin begeistert! :muhaha:

Ich hab einen 3% Sparplan, wie kommt man eigentlich zu dem 6% Sparplan? Einfach ein Kontaktformular aus füllen und darum bitten?

Also bei mir war es so das bei der Bestellung mir angeboten wurde einen Sparplan zu machen (3 oder 5 Prozent).
Ob das nachträglich hochgestuft wird, keine Ahnung.
Einfach mal anfragen

Werbung:
Das was ich leider auch nicht. Bestelle regelmäßig bei Zooplus. Der Shop ist gut sortiert, bei Retoure bekomm ich schnell das Geld zurück und Fehler wurden auch schnell behoben.

Bin sehr zufrieden.

Ich hab einen 3% Sparplan, wie kommt man eigentlich zu dem 6% Sparplan? Einfach ein Kontaktformular aus füllen und darum bitten?

Imho geht das erst wenn dein 3%iger abgelaufen ist. Mir wurde aber auch dann nur ein 3%iger angeboten, ich hab dann angerufen und danach gefragt. Die mussten mich "einladen" (hat einige Tage gedauert), dann konnte ich ihn "mitkaufen"
lg

Der lag bei meiner letzten Bestellung bei.
10 % auf Futter.

Was kein "allgemeiner" Gutschein sonst wär er natürlich direkt im Forum gelandet ;-)

Echt? ist ja gemein, mir legen die sowas nicht bei (hatte die letzte Zeit einige Bestellungen) - wahrscheinlich genau deshalb, weil ich schon dauernd dort Futter bestelle 😳
lg tweezel

Bei der jetzigen Bestellung (also da wo ich den Gutschein verwendet hatte) lag auch keiner bei.
Die Bestellung wo er dabei war war auch die erste Bestellung. Evtl. ein Willkommensgeschenk ?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben