In den letzten 3 Bestellungen mehrere (einmal 5, einmal 6, heute 3) angemackte Dosen. Eine war so verbeult, dass sie offen war und angefangen hat, übel zu stinken.
Ich werde das tun, was ich die letzten 2 Mal gemacht habe, und jede verbeulte oder kaputte Dose reklamieren (es sei denn, sie ist noch verwendbar, aber inzwischen bin ich da nicht mehr so großzügig wie am Anfang, da ich Dosen mit Macke nicht gern länger als 1-2 Tage stehen lasse, bevor ich sie verfüttere - alles mit größere Macke geht zurück bzw. wird reklamiert).
Bei den Reklamationen gab es zum Glück nie Probleme.
Und ich muss mich heute mal über DPD aufregen. Zylkene bestellt. 2x Abstellgenehmigung im Internet beantragt und den Zettel an den Briefkasten gehängt. Heute nach der Arbeit den 3. Zettel gefunden - "leider haben wir Sie zum wiederholten Mal nicht angetroffen, holen Sie Ihr Paket am nächsten Werktag in der Filkiale ab, bla, bla"... Ich fühle mich etwas für blöd verkauft, zumal die nicht mal geschrieben haben, bei welcher Filiale ich die Sachen abholen soll. Und Zylkene sind keine Medikamente, sondern Nahrungsergänzungsmittel, so dass ein Abstellen im Hausflur mit Abstellgenehmigung möglich gewesen wäre.
Andererseits wussten die das vielleicht nicht, vielleicht stand auf der Verpackung irgendwas von Online-Apotheke oder Medikamenten oder so.