Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Hallo,
ich bin ja wirklich zufrieden mit zooplus, bestelle gerne und viel und ank dem ewig gültigen 4% Gutschein, clever-Rabatt und 5% Sparplan auch meist günstiger als woanders.
Was mir allerdings bisher immer verborgen blieb: wie oft und wann ändert ZP denn seine Angebote??
Ich finde das auf der HP immer recht unübersichtlich (ich kauf für mehrere Tierarten, alles steht woanders, dann gibt es Sparpakete, Futter welches so im Angebot ist, dann auch noch Probieraktionen und dann auch noch Zeug, das so im Angebot ist ohne das das nirgendwo extra zusammengefasst steht. Und nie weiß ich, wann die ihre Angebote ändern (gibt´s da nen Wochentag? , jeder 3. Mittwoch im Monat?)

Gerade musste ich Grau -800 Gramm Dosen woanders bestellen, weil das Angebot vorbei war, als ich bestellen wollte....
Weiß das wer?
Newsletter hab ich mir bisher keinen schicken lassen, mich nervt das, wenn mein Postfach so zugemüllt ist - oder ist das des Rätsels Lösung und da steht ALLES übersichtlich und lückenlos 😀 drinnen??
LG Tweezel

A

Werbung

Hallo,
ich bin ja wirklich zufrieden mit zooplus, bestelle gerne und viel und ank dem ewig gültigen 4% Gutschein, clever-Rabatt und 5% Sparplan auch meist günstiger als woanders.
Was mir allerdings bisher immer verborgen blieb: wie oft und wann ändert ZP denn seine Angebote??
Ich finde das auf der HP immer recht unübersichtlich (ich kauf für mehrere Tierarten, alles steht woanders, dann gibt es Sparpakete, Futter welches so im Angebot ist, dann auch noch Probieraktionen und dann auch noch Zeug, das so im Angebot ist ohne das das nirgendwo extra zusammengefasst steht. Und nie weiß ich, wann die ihre Angebote ändern (gibt´s da nen Wochentag? , jeder 3. Mittwoch im Monat?)

Gerade musste ich Grau -800 Gramm Dosen woanders bestellen, weil das Angebot vorbei war, als ich bestellen wollte....
Weiß das wer?
Newsletter hab ich mir bisher keinen schicken lassen, mich nervt das, wenn mein Postfach so zugemüllt ist - oder ist das des Rätsels Lösung und da steht ALLES übersichtlich und lückenlos 😀 drinnen??
LG Tweezel
Hallo.
Also Angebote stehen schon in Newsletter,ich bekomm die regelmässig,und gucke meistens rein.😉

Hallo,

Weiß das wer?
LG Tweezel

😱 Was ist denn das für ein toller Gutschein?? Ich nutze auch den Sparplan und Clever-Rabatt und manchmal auch den Sammelbesteller-Rabatt (3%) aber den Gutschein mit den 4% kenn ich noch nicht.
Das mit den Sparangeboten habe ich auch noch nicht verstanden. Ich hab heut erst wieder bestellt (für die Miezen) und hab einige tolle Sparangebote genutzt und dann haut´s mir die im letzten Schritt vor Bestellbestätigung plötzlich aus dem Warenkorb und sie sind von der Seite komplett verschwunden!! 😡 Mitten am Vormittag. Keine Ahnung was das sollte, aber ich war stinkig.

16 Dosen Grau - Davon 2 SEHR stark verbeult und 3 weitere leicht verbeult. Langsam glaub ich das liegt an unsrem Päckchenfahrer. Mein Vater meinte auch, so wie das aussieht wurde das Paket wohl rumgeworfen weil die Dosen richtig "gestaucht" waren (als hätte jemand 100 Kilo direkt draufgeworfen, stehen total windschief) und auch direkt am Karton konnte man sehen wo die gegengeknallt sind. Waren ja sogar Luftpolster im Karton, also schlecht verpackt wars an sich nicht.

Egal, hab jetzt die 2 direkt an den ersten 4 Tagen verfüttert, die andren drei werd ich in den nächsten 2 Wochen einstreuen und der Rest ist Vorrat. Ist jetzt nicht so schlimm, ist ja noch ne begrenzte Menge die man zügig verfüttern kann.
Die 12 Dosen Carny waren komplett unbeschädigt, waren aber auch seperat verschweißt.

Eine Frage: Was ist denn der Sparplan bei Zooplus und der CleverRabatt? und wie bekomme ich diese beiden Sachen?

Eine Frage: Was ist denn der Sparplan bei Zooplus und der CleverRabatt? und wie bekomme ich diese beiden Sachen?

Den Sparplan kannst du gegen einen Obulus abschließen... Bekommst du zum Ende der Bestellung angezeigt (x % für Zeitraum y für Betrag z). Den Cleverrabatt bekommst du dafür, wenn du per Lastschrift zahlst... Ist wohl die günstigste Zahloption für Zooplus.

Werbung:
😱 Was ist denn das für ein toller Gutschein?? Ich nutze auch den Sparplan und Clever-Rabatt und manchmal auch den Sammelbesteller-Rabatt (3%) aber den Gutschein mit den 4% kenn ich noch nicht.
Das mit den Sparangeboten habe ich auch noch nicht verstanden. Ich hab heut erst wieder bestellt (für die Miezen) und hab einige tolle Sparangebote genutzt und dann haut´s mir die im letzten Schritt vor Bestellbestätigung plötzlich aus dem Warenkorb und sie sind von der Seite komplett verschwunden!! 😡 Mitten am Vormittag. Keine Ahnung was das sollte, aber ich war stinkig.
P854HG bringt 4% (kann ich schon auswendig 😉.
Den Sparplan kriegst du angeboten. Mir wurde nur der 3%Sparplan angeboten, ich hab dann telefonisch nachgefragt und die nette Dame am Telefon hat gesagt, sie muss mich da "einladen", das dauert dann ein paar Tage, dann war das auch in meiner zooplus-Seite am Ende des Bestellvorgangs zu sehen und ich konnte die 5% "kaufen". Der Clever Rapatt ist für Bankeinzug (1%). Ich geh dann immer noch über Primusportal rein, das bringt nochmal 2,5% Cashback (da gibt es cashback-Anbieter, die noch etwas mehr rückerstatten, aber primus finde ich sehr angenehm, da man auch kleine Beträge sofort erstatten lassen kann und nicht erst 30 Euro oder so an Guthaben braucht...), also insgesamt 12,5%, was ich immer ungefähr abziehen kann, das rechnet sich schon...😀

Dass Angebote aus dem Warenkorb verschwunden sind ist mir allerdings noch nie passiert - dabei kaufe ich fast immer nur wenn was im Angebot ist. 😳
lg tweezel

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps!! 😀

Es liegt auch vieles an den Paketzustellern und nicht an Zooplus. Bei Sandras etc. gibts ebenso Beschwerden.
Dafür finde ich es sehr kulant, wie ZP mit den Reklamationen umgeht!

Und ich habe mal eine Zeit lang jede Bestellung reklamieren müssen und jedes mal wurde umgehend von ZP reagiert. Ob nun defektes Spielzeug, Loch im Streusack oder verbeulte Dosen. Von Gutschrift, bis Nachlass und Neulieferung hatte ich schon alles.
Vor einiger Zeit haben sie ja aber irgendwie ihre Verpackunn umgestellt und sie sind angemessener, besser verpackt und ich hatte seither keine Reklamation mehr.

Ich finde Preis-Leistung unschlagbar!

Danke für die Erklärungen 🙂

Werbung:
Den 4% Gutschein kenn ich auch nicht,neugierig bin🙂

Hallo,
darf ich mich da mal "reinhängen"?
Zooplus zieht automatisch den persönlichen Sparplanrabatt - 3 oder 5 Prozent- und den Cleverrabatt von einem Prozent für die Kontolastschrift ab, wenn man sich in den eigenen Zooplus Account eingewählt hat.
Außerdem kann man jeweils einen Gutscheincode eingeben und manchmal noch Gratisartikel zusätzlich bekommen. Infos über aktuelle Codes und Gratisartikel gibt es immer auf www.gerlinde.it oder einfach codici zooplus googeln.
Funktioniert toll.
Viele Grüße
Michaela mit Stan und Ollie

Karsamstag die Kratztonne "Diogenes" und noch zwei Kleinigkeiten bestellt.
Kratztonne - geiles Teil für die 59 Euronen - war heute um 11 Uhr da, die Plüschis haben sie schon in Beschlag genommen.
Das zweite Packerl soll morgen kommen.

Schneller geht's wohl nimmer... 🙂

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen die Kratztonne von Natural Paradise bestellt und die ist heute angekommen :pink-heart::pink-heart:

Auf den Bildern ist sie total schick! Sobald ich zu Hause bin, wird die aufgebaut 😀

Ansonsten kann ich nicht klagen, was Zooplus angeht - ah, doch, bei meiner allerersten Bestellung: Da waren 100g Dosen von almo nature dabei - und die lagen alle schön verteilt im Karton 😡 sah mir nicht danach aus, als wären die verpackt gewesen :grr:

Werbung:
Hallo,
darf ich mich da mal "reinhängen"?
Zooplus zieht automatisch den persönlichen Sparplanrabatt - 3 oder 5 Prozent- und den Cleverrabatt von einem Prozent für die Kontolastschrift ab, wenn man sich in den eigenen Zooplus Account eingewählt hat.
Außerdem kann man jeweils einen Gutscheincode eingeben und manchmal noch Gratisartikel zusätzlich bekommen. Infos über aktuelle Codes und Gratisartikel gibt es immer auf www.gerlinde.it oder einfach codici zooplus googeln.
Funktioniert toll.
Viele Grüße
Michaela mit Stan und Ollie
Danke,
die 5 Prozent und den Cleverrabatt hab ich ja🙂nur das mit den 4% kannte ich noch nicht.Lg😉

Heute hatte ich das erste Mal ein Problem mit einer Lieferung. Als ich das Paket öffnete und die verschiedenen Dosen etc. rausnahm, hatte ich plötzlich vollgesaute Hände und auch Tüten und Dosen waren klebrig. Die Suche ergab dann eine verbeulte und aufgebrochene Nassfutter-Dose. 😱 Die meisten Dosen (Smilla, Carny) sind ja nochmal extra in 6er oder 12er Packs mit Pappe und Folie verpacktund daher unbeschadet, aber die Bozita Dosen flogen leider einzeln im Paket herum und da ist es wohl passiert. 🙄 Naja, ich hab Zooplus gleich angeschrieben und warte jetzt mal auf eine Antwort.

Habe gestern viele Dosen von Zooplus geliefert bekommen(Hermes)und nur eine war ein wenig zerbeult.😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben