Habe mich auch von den 10% auf Alles locken lassen und zum ersten Mal bei Zooplus bestellt 😀 Ist dann doch recht viel geworden weil ich für meine Mama gleich mitbestellt habe und einem neuen Kratzbaum für die Mietzis könnte ich auch nicht widerstehen 🙄
Am Sonntag wurde bestellt, am Montag kam die Versandbestätigung für alle 3 Pakete. Gestern kam dann Paket 1 mit dem Katzenstreu an (alles super!) gerade eben kam Paket 2 mit Futter und der Hälfte des Kratzbaums. Morgen wird dann hoffentlich Paket 3 eintreffen mit dem Rest.
Wieso bekomme ich jeden Tag nur ein Paket obwohl alle gleichzeitig versendet wurden 😕
Oh und das Paket heute war wirklich schlecht verpackt: Die Plastikbänder waren so fest, dass sie in den Karton geschnitten haben und er einige Löcher hatte, außerdem hatte sich das Klebeband teilweise gelöst, sodass eine Leckerlietüte schon rausfiel während der dhl Mann das Paket getragen hat...
Zum Glück hat sich beim nachzählen rausgestellt, dass sonst nichts verloren gegangen ist 🙂
Die Preise sind aber wirklich super und da meine beiden jetzt total verrückt nach den Cosma Snackies sind werde ich wohl öfters bestellen 😎