Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Das finde ich jetzt etwas sehr weit ausgeholt ... Was ist an Eukanuba, an Leonardo, an Cosma denn sooo schlecht? Meine Güte, man kann es auch übertreiben..🙄
Kirlee
Ja genauso siehst aus😉

A

Werbung

Habe ein Zooplus Geburtstagslos mit Gewinn von 100 Bonuspunkten zu verschenken. Achtung gilt erst beim Einkauf von mindestens 49€. Wer den Code haben möchte, kann mir gerne eine PN senden.

Das ist in meinen Augen eine Niete...
Dann man statt dessen den immer geltenden 4 % Gutschein nutzt, kommt da bei 49 EUR mit knapp 2 EUR mehr rum als der Gegenwert der Punkte ist.

Das ist in meinen Augen eine Niete...
Dann man statt dessen den immer geltenden 4 % Gutschein nutzt, kommt da bei 49 EUR mit knapp 2 EUR mehr rum als der Gegenwert der Punkte ist.

Genau, ich nehme auch immer die 4%, weil mir die lieber sind als die Punkte.🙂

Ich nehme auch immer die 4%.

Früher war ja fast ständig ein 10% Gutschein vorhanden 🙁.

Gott sei Dank gibt's den Sparplan noch. Somit bekomme ich bei jeder Bestellung 9% Rabatt und da die Produkte bei euch in D von Haus aus günstiger sind als bei uns, ist das schon eine wesentliche Ersparnis.

Hallo, ich hab das jetzte auch mit den Sparplan gemacht. Die 100Zusatzpunkte hab ich ein Mitglied von hier geschenkt. Aber was meint ihr mit den 4% statt punkte. Kann man das bei der Bestellung irgendwo ankreuzen oder gibt es da ein Code?

Für die Punkte und die 4% Rabatt gibt es jeweils einen Code - pro Bestellung kann man aber nur einen eingeben & da steigt man normalerweise besser aus, wenn man die 4% nimmt.

Werbung:
Hallo, ich hab das jetzte auch mit den Sparplan gemacht. Die 100Zusatzpunkte hab ich ein Mitglied von hier geschenkt. Aber was meint ihr mit den 4% statt punkte. Kann man das bei der Bestellung irgendwo ankreuzen oder gibt es da ein Code?

Code für die 4% Rabatt: P854HG

Habt Ihr schon entdeckt, daß sich bei den Cosma Snackies ein 10 % - Geburtstagsrabatt versteckt hat ?
Man muß eine Tube Cosma Hühnchen in den Warenkorb legen und die reduziert dann den Preis der gesamten Bestellung um 10% .🙂

Gerade zufällig gesehen und gleich ausprobiert - hat geklappt.... *freu*

Habt Ihr schon entdeckt, daß sich bei den Cosma Snackies ein 10 % - Geburtstagsrabatt versteckt hat ?
Man muß eine Tube Cosma Hühnchen in den Warenkorb legen und die reduziert dann den Preis der gesamten Bestellung um 10% .🙂

Ja gerade gesehen:yeah:,da ist die versuchung gross,wieder was zu bestellen.😀

Ist aber nich nur bei den Snackies, gibt noch 5 andere Produkte 😀http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/geburtstagsrabatt?utm_source=zooadserver&utm_medium=Homepage&utm_term=M2&utm_campaign=1_10%_Rabatt

lg tweezel

Werbung:
Ja, habe ich auch gerade gesehen, nur leider wird das von Cosma bestreikt und nur Thrive geliebt.😕

Ich hab den 10 Prozent Gutschein mit den Cosma Snackies grad mal als Anlass genommen und Großeinkauf gemacht 😳.

Ich würde auch so gern, aber ich kann noch nicht bestellen grr. Aber 10 % auf die Zooplus-Preise ist schon ziemlich günstig. Plus Cleverrabatt und Sparspan auch noch...das tut mir schon fast weh. 😡

Ich würde auch so gern, aber ich kann noch nicht bestellen grr. Aber 10 % auf die Zooplus-Preise ist schon ziemlich günstig. Plus Cleverrabatt und Sparspan auch noch...das tut mir schon fast weh. 😡
Ich gucke auch schon was ich noch bestellen kann,hatte ja vor ner Woche erst,aber Katzenstreu und Dose braucht man ja eh immer.
Wär schon schade denn mit dem Sparplan und Clever Rabatt,sind es 16%,da ich noch genügend Thrive hab,wird der Snack für die Vögel bestellt.
Angebot gültig bis 29.6.🙂

Habe gestern eine Lieferung von Zooplus bekommen,habe den Snack für Vögel bestellt,wegen den 10% aber natürlich auch für die Wellis🙂und die Knabberstangen waren total zerbrochen und 2 Dosen Katzenfutter waren zerbeult😡.
Habe dann gleich eine e-mail an Zooplus geschrieben,und 15 minuten später hat ZP geantwortet,ich bekomme eine Gutschrift:yeah:
Zooplus ist wirklich klasse.
Mittwoch bestellt und gestern war alles da🙂

Werbung:
Habe mich auch von den 10% auf Alles locken lassen und zum ersten Mal bei Zooplus bestellt 😀 Ist dann doch recht viel geworden weil ich für meine Mama gleich mitbestellt habe und einem neuen Kratzbaum für die Mietzis könnte ich auch nicht widerstehen 🙄
Am Sonntag wurde bestellt, am Montag kam die Versandbestätigung für alle 3 Pakete. Gestern kam dann Paket 1 mit dem Katzenstreu an (alles super!) gerade eben kam Paket 2 mit Futter und der Hälfte des Kratzbaums. Morgen wird dann hoffentlich Paket 3 eintreffen mit dem Rest.
Wieso bekomme ich jeden Tag nur ein Paket obwohl alle gleichzeitig versendet wurden 😕
Oh und das Paket heute war wirklich schlecht verpackt: Die Plastikbänder waren so fest, dass sie in den Karton geschnitten haben und er einige Löcher hatte, außerdem hatte sich das Klebeband teilweise gelöst, sodass eine Leckerlietüte schon rausfiel während der dhl Mann das Paket getragen hat...
Zum Glück hat sich beim nachzählen rausgestellt, dass sonst nichts verloren gegangen ist 🙂
Die Preise sind aber wirklich super und da meine beiden jetzt total verrückt nach den Cosma Snackies sind werde ich wohl öfters bestellen 😎

Ich bekomme normalerweise alle Pakete gleichzeitig. Ab und zu ist es auch mal aufgeteilt, da dürften die Pakete nicht gleichzeitig an den Paketdienst übergeben worden zu sein.

Die Kartons sehen bei mir auch immer schlimm aus, bei den letzten Malen waren sie alle schon offen. Gefehlt hat aber nichts.

Dafür kann aber ZP eher weniger was dafür, das ist das Problem bei den Paketdiensten (oder Post). Da sind alle gleich.

Habe mich auch von den 10% auf Alles locken lassen und zum ersten Mal bei Zooplus bestellt 😀 Ist dann doch recht viel geworden weil ich für meine Mama gleich mitbestellt habe und einem neuen Kratzbaum für die Mietzis könnte ich auch nicht widerstehen 🙄
Am Sonntag wurde bestellt, am Montag kam die Versandbestätigung für alle 3 Pakete. Gestern kam dann Paket 1 mit dem Katzenstreu an (alles super!) gerade eben kam Paket 2 mit Futter und der Hälfte des Kratzbaums. Morgen wird dann hoffentlich Paket 3 eintreffen mit dem Rest.
Wieso bekomme ich jeden Tag nur ein Paket obwohl alle gleichzeitig versendet wurden 😕

Möglichkeit 1: Die Sachen kamen nicht vom gleichen Lager.
Möglichkeit 2: Es haben nicht mehr alle Pakete in das Zustellfahrzeug gepasst.

Ja sooo schlimm fand ich das mit dem Karton auch nicht. Es war ja alles da und kaputt war auch nichts 🙂
Mich stört es eher, dass ich jetzt noch bis morgen warten muss um den Kratzbaum zusammen zu bauen. Hatte mich schon voll drauf gefreut 🙄
Zum Glück hab ich Urlaub und kann morgen auch den ganzen Vormittag auf den Paketdienst warten 😀

Edit: habe gerade bei der Sendungsverfolgung geschaut und komischerweise steht das Paket immer noch auf Stufe 1 ("Auftragsdaten wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt"). Schon komisch...Aber morgen sehen wir weiter 🙂

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben