Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Heute kamen meine beiden Zoopluspakete und obwohl BEIDE vollkommen unversehrt waren, war der Kratzbaum (draufklicken, dann seht ihr, welchen ich meine) beschädigt! :massaker:

Habe gerade eine E-Mail hingeschrieben, dass ich um Ersatz bitte, bin gespannt, ob das so einfach geht :stumm:

Habe mal ein Bild beigefügt, wo man den Schaden sieht..

18810014ar.jpg

A

Werbung

Der ist aber hübsch der KB! (Du darfst sowas doch nicht verlinken, jetzt sind schon wieder 70 Euro meines Geldes ziemlich sicher weg :grin: )

Ich vermute, dass das reibungslos funktioniert bei ZP dass du entweder nen Rabatt oder einen neuen im Austausch bekommst, bei Reklamationen muss man wirklich sagen ist ZP top und echt fair!

Der ist aber hübsch der KB! (Du darfst sowas doch nicht verlinken, jetzt sind schon wieder 70 Euro meines Geldes ziemlich sicher weg :grin: )

Ich vermute, dass das reibungslos funktioniert bei ZP dass du entweder nen Rabatt oder einen neuen im Austausch bekommst, bei Reklamationen muss man wirklich sagen ist ZP top und echt fair!

Oh, darüber hab ich gar nicht nachgedacht :omg: ja, fand ich auch, der ist auch ansonsten echt stabil, also ich kann ihn nur empfehlen.

Immerhin sind es gut investierte 70 Euro 😛

Männe kann es wohl etwas reparieren, daher würde uns nun eine Gutschrift auch wohl entgegenkommen. Ich berichte dann, aber deine Antwort macht mir schonmal Hoffnung.

Weiss jemand von euch, bis wann ich Donnerstags-Mittags /Nachmittags
bestellen muss, damit die Ware Samstags von DHL angeliefert wird?

Auf alle Fälle nicht eher als am späten Nachmittag , sonst kommt es schon Freitag.🙂

Werbung:
So, wollte eben mitteilen, wir haben auf den Kratzbaum ohne Probleme einen Preisnachlass von 15 € bekommen, also alles top. 🙂 Nachricht kam direkt am Folgetag.

Oh, darüber hab ich gar nicht nachgedacht :omg: ja, fand ich auch, der ist auch ansonsten echt stabil, also ich kann ihn nur empfehlen.

Immerhin sind es gut investierte 70 Euro 😛

Männe kann es wohl etwas reparieren, daher würde uns nun eine Gutschrift auch wohl entgegenkommen. Ich berichte dann, aber deine Antwort macht mir schonmal Hoffnung.

Was, bei Euch wird auch am Samstag geliefert 😱. Gemein 😀

So, jetzt reihe ich mich auch mal ein in diesen Erfahrungsaustausch 🙂

Bisher habe ich immer bei F***pf bestellt und war sehr zufrieden- schnelle bis super schnelle Lieferung und die Ware ist wirklich immer 1a verpackt. Die nehmen halt diese feste Luftblasenfolie und da ist alles bombensicher drin (und sie eignet sich auch sehr gut für das bruchsichere Verpacken von Glas und Geschirr bei Umzügen🙂)

Bei Z+ habe ich jetzt erst 2 mal bestellt, die Lieferung ist echt super schnell, man hat die Ware ja fast schon zu Hause, bevor man die Bestellmail verschickt...

Die Verpackung ist aber eher mies bis unterdurchschnittlich muß ich sagen. Beim letzten Paket sind alle Schälchen frei im Raum geflogen und waren bis auf wenige ziemlich verbeult. Allerdings waren sie alle heil geblieben, sonst hätte ich reklamiert. Aber trotzdem finde ich das nicht ok, daß man für sein Geld (umsonst bekomme ich es ja auch bei denen nicht) so angemackte Ware kriegt. Und da ich mir nun auch diesen 8% Sparplan dazugenommen habe werde ich ja in Zukunft auch weiter bestellen. Wenn ich dann nächstens wieder so vermatschte Dosen bekomme werde ich das reklamieren.

Werbung:
Ich bin mit z... in letzter Zeit sehr zufrieden, vor allem die turboschnelle Lieferung ist klasse, da kommt F...napf oft nicht mit.
Wegen der einzelnen Dosen: Wenn man die Großpackungen nimmt, z.B. 6x100g sind die schälchen immer in extra Pappkartons verpackt.

Wegen der einzelnen Dosen: Wenn man die Großpackungen nimmt, z.B. 6x100g sind die schälchen immer in extra Pappkartons verpackt.

Ich habe sogar das Megapack mit 32 Schalen bestellt....🙂 Bisher (auch bei F***pf) sind die Packs immer sehr stabil und gut verpackt. Dieses mal aber hat das so ausgesehen, als hätte man den Pack richtig auseinandergerissen und dann mit Gewalt alles in den Karton gequetscht..

Ich warte mal die nächste Lieferung ab.

Hab gestern mal wieder bei ZP testweise bestellt.

Viel und schwer. Futter, ein paar Aqua-Pflanzen und Streu...Mal schauen was desmal kommt...

Und zum Vergleich hab ich zusätzlich auch ne große Futterplatz - Bestellung geschickt...da war ja bisher eig immer alles einwandfrei. Nix kaputt oder verdellt oder oder. Mal was nicht lieferbar - aber das kann mal passieren und wird dann halt in Rückstand genommen und nachgeliefert.

Und wenns mal länger dauern sollte wird man gefragt per Mail ob man warten will oder Storno ....

Also irgendwie dauert das bei mir jetzt schon länger als sonst. Hatte extra Donnerstag (am 3.) bestellt, damit es Samstag kommt, es wurde aber erst Samstag von Zooplus verschickt und hat bis jetzt nicht den Weg zu mir gefunden 🙁

Werbung:
Seitdem ich mich ein paar Mal bei zooplus beschwert habe, hat bei mir immer alles bestens geklappt... die Liferzeit hängt vermutlich sehr davon ab, von wo das Paket kommt...Katzenstreu wird ja zum Beispiel immer sofort abgeschickt...

Ähm *grübel* ... ja, wenn man mit DHL liefern lässt.

Ich bekomme es ja mit DHL 😉.

Aber diese ganzen Botendienste wie DHL, DPD ect. liefern nicht am Samstag.

Gegen Aufpreis ist das zwar möglich (was aber noch kein Shop bei dem ich bestellt habe, angeboten hat) aber eine generelle Samstagszustellung gibt es nicht.

Gegen Aufpreis ist das zwar möglich (was aber noch kein Shop bei dem ich bestellt habe, angeboten hat) aber eine generelle Samstagszustellung gibt es nicht.

Scheint wohl regionsabhängig zu sein. Hier liefert DHL auch standardmäßig am Samstag, also genauso wie an den Werktagen.

😕

DHL und DPD liefern eigentlich standardmässig auch am Samstag ... und zwar ohne Aufpreis.
DHL bis 18 Uhr, DPD nur zw. 10 Uhr und 12 Uhr.

Ausser, du wohnst viell. auf einer Insel.

edit: Ok, gerade gesehen, du wohnst in Ö. Dann kann das sogar möglich sein.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben