Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Hm, dann ist das bei euch wohl anders als in Deutschland.

Bei uns kommt DHL auch von Mo-Sa.
Hermes kommt bei uns nicht am Montag, bei DPD weiß ich es nicht.

Aber in D gibt es mittlerweile auch Regionen bei denen kommt montags weder die Briefpost noch DHL.😱

A

Werbung

PAKETdienste wie UPS, DPD und Co liefern nur Werktags - weil das imemr eig nur von FIRMEN genutz wird. Ein normaler Zivilist kommt da ja nicht ran.

DHL ist Post und AUCH für private Personen "erreichbar" bzw gedacht. Und da wird auch SA gebracht...Weil DIE ja dann auch daheim sind normalerweise.

Aber Samstags sind nicht alle Firmen besetzt....

So würde ICH das mal erklären...

SO, hab Sonntag ja bestellt und gestern schono nen Teil bekommen...Hoffe mal der Rest kommt heute während ich arbeiten bin...

Aber Futterplatz hat ne Lieferzeit von 1-5 tage. DAS ärgrt mich richtig! Sagt zumindest die Email von gestern 😡 - muss ich dann wieder um und ausräumen wenn DAS DANN kommt.

*grummel*grantig*

Naja, wenigsten Geld gespart...

Die Verpackung ist aber eher mies bis unterdurchschnittlich muß ich sagen. Beim letzten Paket sind alle Schälchen frei im Raum geflogen und waren bis auf wenige ziemlich verbeult. Allerdings waren sie alle heil geblieben, sonst hätte ich reklamiert. Aber trotzdem finde ich das nicht ok, daß man für sein Geld (umsonst bekomme ich es ja auch bei denen nicht) so angemackte Ware kriegt. Und da ich mir nun auch diesen 8% Sparplan dazugenommen habe werde ich ja in Zukunft auch weiter bestellen. Wenn ich dann nächstens wieder so vermatschte Dosen bekomme werde ich das reklamieren.

Hi,

ich frage mich immer wie man an den 8% Sparplan kommt oO ich habe nur den mit 3% auswählen können :/ bestell immer recht viel über Z+ (vor allem für den TS) da wäre dass schon ein anderes Kaliber.

Hi,

ich frage mich immer wie man an den 8% Sparplan kommt oO ich habe nur den mit 3% auswählen können :/ bestell immer recht viel über Z+ (vor allem für den TS) da wäre dass schon ein anderes Kaliber.

Ich weiß auch nicht, wovon zooplus das abhängig macht. Letztes Jahr wurde mir nur der 3% Sparplan angeboten, dieses Jahr habe ich 5% bekommen (auch für 3,90 € für ein Jahr). Keine Ahnung, mit welchen Algorithmen das berechnet wird 😕

Ich weiß auch nicht, wovon zooplus das abhängig macht. Letztes Jahr wurde mir nur der 3% Sparplan angeboten, dieses Jahr habe ich 5% bekommen (auch für 3,90 € für ein Jahr). Keine Ahnung, mit welchen Algorithmen das berechnet wird 😕

Faszinierend xD Aber trotzdem super dass die auch sowas anbieten. Bin ja jetzt seit 4 Jahren Kundin, vllt gehöre ich auch mal zu den Glücklichen :3

NUR HEUTE 7 % auf alles. Code: KLOSE

Werbung:
Am Sonntag habe ich die Kratzsäule Natural Paradise XXL + eine Wandhalterung 35cm bestellt. Zwei Pakete wurden abgeschickt und ich dachte: klar, ist sicher viel und aufteilen auf 2 Pakete schon verständlich. Heute kam das erste Paket an: 45x20x30cm, sehr leicht. Der Inhalt: Viel Luftpolsterfolie und die Wandhalterung. 🙄

Ich habe in den letzten Monaten öfters bei Zooplus bestellt und bin immer noch völlig platt über die superschnelle Lieferung (wenn's mal drei Werktage dauert, ist das schon lang bei denen, zwei Werktage ist die Regel!) und die überaus günstigen Versandkosten (3,90 Euro DPD Zustellung), meistens fallen auf Grund des Bestellwertes Versandkosten sowieso weg. Verpackung war immer super innen und außen und die Ware top, noch nie eine Beanstandung. War ich gar nicht gewöhnt, sowas. Bin begeistert!!! Auswahl viel größer als beim Fressnapf oder Tanjas Pfotenparadies, und wiederum auch unter einem gewissen Bestellwert Porto billiger als die eben genannten.

Ich bestelle seit über 2 Jahren recht viel bei zooplus. Es gibt zwar immer mal wieder "Probleme", aber die werden schnell und für mich zufriedenstellend gelöst.

Gerade letztens hatte ich 3x Extreme Classic Katzenstreu bestellt, aber nur 1x Extreme Classic bekommen und 2x Tigerino Apfelduft. Ein Anruf bei zooplus und mir wurde angeboten, dass ich die Kosten für 1x Extreme Classic zurück bekommen, also quasi 2x Tigerino zum Preis von 1x Extreme Classic bekomme. Wenn ich da nicht mit einverstanden wäre, würde man auch nach einer anderen Lösung schauen. Aber ich fand das OK.

Oder einmal hatte ich einen Hunde-Fahrradanhänger / Jogger bestellt. Da waren die Katzenaugen zum Teil beschädigt bzw. eins fehlte komplett. Mir wurde ein großzügiger Preisnachlass angeboten. Da wir den Jogger eh nur zum Katzen zu Fuß zum TA bringen nehmen wollten, war das OK für mich. Und wenn wir den Jogger doch mal als Fahrradanhänger nehmen wollen, dann kaufe ich Katzenaugen und klebe die dran.

Die Lieferung ist auch meist recht schnell und wenn nicht, dann liegt das meist an DHL... also das Paket wird schnell von zooplus aus losgeschickt, aber DHL trödelt...

Insgesamt bin ich also recht zurfrieden. Es läuft nicht fehlerfrei, aber es wird immer schnell eine zufriedenstellende Lösung angeboten.

Werbung:
Habe am Samstag ein Paket von Zooplus bekommen,Kattovit Trockenfutter war leider aufgeplatzt und es lag alles im Kartong rum,der rest von der bestellung war ok,nur war alles schlecht verpackt(lose)flog alles im Kartong rum.
Habe am Sonntag eine e-mail an Zooplus geschickt und es mittgeteilt,bekam noch am gleichen Tag eine mail zurück von ZP,sie erstatten mir den gesammten Kaufpreis von Kattovit🙂
Toller Service,und immer schnelle Lieferung.😉

Zooplus, immer wieder gerne.
Heute mittag um 12:30 bestellt.
Gerade von DHL die Benachrichtigung bekommen das morgen zugestellt wird.
Also schneller geht echt nimmer.

Ich bin noch relativ neue Bestellerin bei zooplus. War bisher aber sehr zufrieden. Alle Pakete sind heile angekommen. Ich hoffe, das geht so weiter - werde ja doch noch einiges an Futter brauchen 😀

Bisher waren alle Lieferungen in irgendeiner Form "verdetscht"- Dosen, bzw. Schälchen angemackt, verdrückt und quer im Karton verteilt. Aber zumindest waren die Dosen/Schälchen insgesamt noch heil.

Letzte Bestellung kam wie immer super flott aber diesmal waren alle 6 (!) der von mir mitgeorderten Whiskas-Leckerli Dosen zerdrückt, aufgerissen, Inhalt im Paket verteilt usw. usw..... Habe dann bei Z+ angerufen und reklamiert und die nette Dame hat mir sofort eine Rückerstattung des Kaufpreises angeboten. Ich finde das ja schön, dass man so kulant ist aber verstehen kann ich das trotzdem nicht. Ich habe ihr das auch gesagt, daß bisher JEDE einzelne Bestellung ganz offenbar schlecht bis miserabel verpackt worden ist, ich das nicht verstehe und z.B. bei F****pf noch nie erlebt habe.

Sie meint dann, ich soll doch bitte immer Bescheid geben, "sie gibt das dann an die Verpackungsabteilung weiter".

Ich bin mal gespannt...

Ich habe ihr das auch gesagt, daß bisher JEDE einzelne Bestellung ganz offenbar schlecht bis miserabel verpackt worden ist, ich das nicht verstehe und z.B. bei F****pf noch nie erlebt habe.

Sie meint dann, ich soll doch bitte immer Bescheid geben, "sie gibt das dann an die Verpackungsabteilung weiter".

Ich bin mal gespannt...

Bei der aktuellen Verpackung und den Transportschäden wird es wohl das optimale Preis- Leistungsverhältnis für Zooplus sein.

Werbung:
Bisher waren alle Lieferungen in irgendeiner Form "verdetscht"- Dosen, bzw. Schälchen angemackt, verdrückt und quer im Karton verteilt. Aber zumindest waren die Dosen/Schälchen insgesamt noch heil.

Letzte Bestellung kam wie immer super flott aber diesmal waren alle 6 (!) der von mir mitgeorderten Whiskas-Leckerli Dosen zerdrückt, aufgerissen, Inhalt im Paket verteilt usw. usw..... Habe dann bei Z+ angerufen und reklamiert und die nette Dame hat mir sofort eine Rückerstattung des Kaufpreises angeboten. Ich finde das ja schön, dass man so kulant ist aber verstehen kann ich das trotzdem nicht. Ich habe ihr das auch gesagt, daß bisher JEDE einzelne Bestellung ganz offenbar schlecht bis miserabel verpackt worden ist, ich das nicht verstehe und z.B. bei F****pf noch nie erlebt habe.

Ich bin mal gespannt...

Bei mir kam in all den Jahren noch nie was kaputt an? Gut verpackt mit so Luftpolsterfolie oder ähnlichem. Manchmal verwenden sie etwas große Kartons aber ist dann nur für die Jungs schön zum spielen 😀
Außerdem ist Zooplus ungeschlagen schnell beim Liefern

Hier war auch alles sehr sorgsam verpackt mit ganz vielen dieser Luftpolster. Keine Dellen in den Dosen, alles gut.🙂

Da hatte ich bisher bei FP die größeren Probleme wo ich mein Streu bestelle. Da kommt mir regelmäßig der halbe Sackinhalt lose entgegen.
FP steckt dass Streu ja auch nur in einen Umkarton ohne Polsterung. Und wenn dann ein gefrusteter Zusteller die Teile durch die Gegend wirft, geht da schnell was kaputt.
Am Anfang habe ich mir wirklich gedacht "Zur Hölle bald besorge ich mir ein Auto und fahre selbst zum Fressnapf!" der knapp 30km weit weg ist 🙁

Aber Zooplus, auch die schwereren Futterpakete, oder sperrige Pakete (Kaklo, Kratzbaum) kamen mit nur wenigen Macken am Umkarton bei uns an.

Ich lobe auch sehr die Kulanz die Zooplus an den Tag legt, wie ich immer wieder lesen darf.

Ja ZP ist wirklich klasse,bis auf ein paar kleinigkeiten war bei mir immer alles ok,und schnell geliefert wird immer.
Aber auch Fressnapf hat immer schnell geliefert,und da war immer alles ok.🙂
Ich bestelle bei beiden gerne.😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben