JK600
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Verpackung ist aber eher mies bis unterdurchschnittlich muß ich sagen. Beim letzten Paket sind alle Schälchen frei im Raum geflogen und waren bis auf wenige ziemlich verbeult. Allerdings waren sie alle heil geblieben, sonst hätte ich reklamiert. Aber trotzdem finde ich das nicht ok, daß man für sein Geld (umsonst bekomme ich es ja auch bei denen nicht) so angemackte Ware kriegt. Und da ich mir nun auch diesen 8% Sparplan dazugenommen habe werde ich ja in Zukunft auch weiter bestellen. Wenn ich dann nächstens wieder so vermatschte Dosen bekomme werde ich das reklamieren.
Hi,
ich frage mich immer wie man an den 8% Sparplan kommt oO ich habe nur den mit 3% auswählen können :/ bestell immer recht viel über Z+ (vor allem für den TS) da wäre dass schon ein anderes Kaliber.
Ich weiß auch nicht, wovon zooplus das abhängig macht. Letztes Jahr wurde mir nur der 3% Sparplan angeboten, dieses Jahr habe ich 5% bekommen (auch für 3,90 € für ein Jahr). Keine Ahnung, mit welchen Algorithmen das berechnet wird 😕
NUR HEUTE 7 % auf alles. Code: KLOSE
Nicht 7%, sondern 7 €!
Mindestbestellwert 59,00 Euro
Ich habe ihr das auch gesagt, daß bisher JEDE einzelne Bestellung ganz offenbar schlecht bis miserabel verpackt worden ist, ich das nicht verstehe und z.B. bei F****pf noch nie erlebt habe.
Sie meint dann, ich soll doch bitte immer Bescheid geben, "sie gibt das dann an die Verpackungsabteilung weiter".
Ich bin mal gespannt...
Bisher waren alle Lieferungen in irgendeiner Form "verdetscht"- Dosen, bzw. Schälchen angemackt, verdrückt und quer im Karton verteilt. Aber zumindest waren die Dosen/Schälchen insgesamt noch heil.
Letzte Bestellung kam wie immer super flott aber diesmal waren alle 6 (!) der von mir mitgeorderten Whiskas-Leckerli Dosen zerdrückt, aufgerissen, Inhalt im Paket verteilt usw. usw..... Habe dann bei Z+ angerufen und reklamiert und die nette Dame hat mir sofort eine Rückerstattung des Kaufpreises angeboten. Ich finde das ja schön, dass man so kulant ist aber verstehen kann ich das trotzdem nicht. Ich habe ihr das auch gesagt, daß bisher JEDE einzelne Bestellung ganz offenbar schlecht bis miserabel verpackt worden ist, ich das nicht verstehe und z.B. bei F****pf noch nie erlebt habe.
Sie meint dann, ich soll doch bitte immer Bescheid geben, "sie gibt das dann an die Verpackungsabteilung weiter".
Ich bin mal gespannt...