Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
sagt mal, man kann ja bei zooplus diesen Rabatt "kaufen" also 8 % für 1 Jahr 9,90 und für 3 Jahre 19,90.

Lohnt sich das? Wahrscheinlich nur, wenn man direkt ALLES da kauft oder? Also streu, futter, zubehör alles...
Voll die verkaufsmaschen 😀

A

Werbung

Überleg dir einfach mal wie viel bzw. was du dort kaufen wirst und wieviel 3% davon ausmachen.

Ich hab mir den 1 Jahr 3 % für 3,90€ gekauft. Und hatte das bei der zweiten oder dritten Bestellung wieder drinnen. Hab halt damals Futter und Streu und noch ein bisschen was anderes gekauft, das rechnet sich schon.

Wir haben den Sparplan seit drei Jahren - läuft jetzt Ende des Jahres aus - und in der Zeit fast 700 € gespart.
Gut finde ich vor allem, daß der Sparplan mit anderen Rabatten kombinierbar ist, wenn man dann überlegt einkauft, lohnt sich das durchaus...

Wir haben den Sparplan seit drei Jahren - läuft jetzt Ende des Jahres aus - und in der Zeit fast 700 € gespart.
Gut finde ich vor allem, daß der Sparplan mit anderen Rabatten kombinierbar ist, wenn man dann überlegt einkauft, lohnt sich das durchaus...

Ja stimmt ^^
Eigentlich lohnt sich das schon nach kurzer Zeit. Ich müsste mal ausrechnen, ab wann ich die 19,90 raus hätte, wenn ich die 8 % nehme. Also wie viel Futter und co. ich bestellen müsste.
Geht ja schon ab der ersten Bestellung. Wirklich super, eigentlich.
Und da ich es eh komischerweise HASSE nach der Arbeit noch mal in die Stadt zu fahren, war ich noch kein einziges Mal bei Fressnapf... :/ eigentlich verwerflich, wegen heimische Wirtschaft stärken und so. :massaker:

Ja stimmt ^^
Eigentlich lohnt sich das schon nach kurzer Zeit. Ich müsste mal ausrechnen, ab wann ich die 19,90 raus hätte, wenn ich die 8 % nehme. Also wie viel Futter und co. ich bestellen müsste.
... :/ eigentlich verwerflich, wegen heimische Wirtschaft stärken und so. :massaker:

Wenn Du es clever anstellst, hast Du die 20 Euro schon im ersten Monat wieder drin !
Wegen der heimischen Wirtschaft: Wenn's Dich tröstet - wir kaufen krankheitshalber ALLES, auch die Lebensmittel für uns, nur noch im Internet !
Da wir in einer Gegend mit geringer Arbeitslosigkeit wohnen, der Online-Supermarkt aber da sitzt, wo es kaum Arbeitsplätze gibt, stärken wir halt nicht die heimische Wirtschaft (die es auch nicht soooo doll bräuchte), dafür aber die am anderen Ende Deutschlands, wo es wirklich auch nötig ist.
Und für uns hat sich die Lebensqualität echt erhöht, seit ich auch wieder auswählen kann, was ich kaufen möchte und nicht auf das angewiesen bin, was mein Mann irgendwie noch mühevoll erjagen kann, wenn er es mal schafft, innerhalb der Ladenöffnungszeiten Feierabend zu machen.

Deine Lebensqualität steigt auch, wenn Du nicht abends noch durch die Läden jagen mußt - also bestell einfach und mach' Dir nicht allzuviel Gedanken um die Läden bei Dir um die Ecke.
Die machen sich diese Gedanken um Dich ja auch nicht, sonst würden sie einen Lieferservice anbieten !

Für ZP auf jeden Fall. Damit bleiben denen die Kunden erhalten, denn man will ja den Sparplan ausnützen ..

Man muß halt überlegen, ob man sich für ein paar Euro weniger ausschließlich den Großen an den Hals wirft. Wenn die Kleinen weg sind und der Große machen kann, was er will, braucht man jedenfalls nicht mehr jammern.

Werbung:
über Igraal gibt es aber deutliche mehr Cashback als es bei Payback Punkte gibt. 😀😀😀

Heute habe ich auch so ein schönes Paket von Zooplus bekommen. Dosenfutter für die Miezen und Streufutter für die Wildvögel. Die drei Tüten Streufutter waren alle kaputt. Ich habe es gleich fotografiert und an ZP gemeldet. Mal schauen was draus wird.

Hmmmm hab leider die gleichen Erfahurngen mit Zooplus gemacht, schein an der Tagesordung zu sein.

Ich hab bisher nur gutes von Zooplus zu sagen. Nie war etwas beschädigt, nicht geliefert oder falsch geliefert. Alles war immer Ordnungsgemäß angekommen.
Mein Konto war einmal nicht gedeckt, ich hab es nicht mitbekommen und bin dann auch noch weggefahren - hieß die haben 2 Wochen lang gewartet bis ich mich zucke und Antworte. Das Geld hab ich dann sofort Überwiesen.

Habe den 8 %- Sparplan gerade für drei Jahre "gebucht" und da wurden sogar von den 19,99 (plus meine bestellten Kleinigkeiten) auch gleich schon 8 % abgezogen 😉

Sonst bestell ich immer bei Bibita (war eben auch dazu verleitet, bei den Zoo+-Sonderangeboten zuzuschlagen, bis ich gesehen habe, dass selbst das bei Bibita wieder mal fast alles noch nen € günstiger war), aber für alles, wo ich unter 49 € Versand bleibe, lohnt sich zooplus immer. Und auch das läppert sich, sodass ich die 19,90 wohl ziemlich schnell wieder raus haben werde.

Das mit den Sparplänen ist ja echt immer total unterschiedlich, was einem angeboten wird.
Ich habe den 5%-Sparplan für ein Jahr und habe dafür nur 3,90 € bezahlt. Den hat man sehr schnell wieder rein.
Für drei Jahre abschließen war mir zu unsicher. Bei zooplus hätte man es wahrscheinlich machen können. Aber viele Online-Shops sind ja in letzter Zeit pleite gegangen.

Ich habe auch den Sparplan mit 8% für ein Jahr abgeschlossen.Da ich gleich einen Kratzbaum bestellt habe,hatte ich bei der ersten Bestellung die Kosten dafür schon raus🙂
Was die Ware anbelangt,so sind die 400 Gramm Dosen sehr oft angeditscht,welches aber den Inhalt nicht geschädigt hat.
Dieses mal hatte ich mit meiner Lieferung allerdings Pech.Das Paket hätte am Samstag,den 25.10. bei mir eintreffen sollen.Nach 3 Mails an ZP kam heute die Nachricht,dass die Sendung wohl verloren gegangen sei und sie heute noch mal neu packen und losschicken.Sollte die erste Lieferung doch noch auftauchen,so soll ich die Annahme verweigern.Da aber meist irgendein Nachbar meine Pakete annimmt,wird das wohl nicht hinhauen. Nun habe ich hier gelesen,dass es des öfteren Ärger mit den Retouresendungen gibt.Da bin ich mal gespannt😳

Da Ihr ja ua bei ZP bestellt,habe ich ein Anliegen an Euch: Kennt Ihr boost-project? Klickt Euch doch mal in den nachfolgenden Link rein...einmal angemeldet,könnt Ihr ohne Mehrkosten durch den Onlinekauf Spenden generieren.Eine tolle Sache! Macht man nicht mit,sparen nur die großen Firmen...🙁
https://www.boost-project.com/de?invite=79e3743e1677bae1&tag=l_inv

Werbung:
Mir wurden direkt 10% angeboten. Die habe ich dann auch direkt für die 19 Euro für drei Jahre einkassiert.

Ich allein komm immer über 100 €, da gibts ja eine weitere Vergünstigerung. Den sogenannten Sammelbesteller. Seh jetzt leider nicht wieviel ich da an % gespart habe, aber bei 160€ wurde da schon um die 14 € abgezogen.

Ich allein komm immer über 100 €, da gibts ja eine weitere Vergünstigerung. Den sogenannten Sammelbesteller. Seh jetzt leider nicht wieviel ich da an % gespart habe, aber bei 160€ wurde da schon um die 14 € abgezogen.

Da gibts dann noch mal 3 %. Habs grad gefunden 😉
Schon super. Man muss halt einfach immer größere Mengen bestellen, dann kommt man da auf jeden Fall drüber.

Ich habe mich heute mal über zooplus geärgert...

Da bekom me ich per mail den newsletter zugeschickt, mit einem 10% Rabattcode auf ausgesuchte Katzen Artikel.

Ich guck nun rein... toll... da sind die Preise dieser Artikel vorher schön angehoben worden (um mehr als 10 %, die catit Spielschiene z.B. ist 2 Euro teurer, als noch letzte Woche).

Da brauche ich auch keinen blöden Rabattcode um mich ver*****en zu lassen :grr:

Ich habe mich heute mal über zooplus geärgert...

Da bekom me ich per mail den newsletter zugeschickt, mit einem 10% Rabattcode auf ausgesuchte Katzen Artikel.

Ich guck nun rein... toll... da sind die Preise dieser Artikel vorher schön angehoben worden (um mehr als 10 %, die catit Spielschiene z.B. ist 2 Euro teurer, als noch letzte Woche).

Da brauche ich auch keinen blöden Rabattcode um mich ver*****en zu lassen :grr:

Mir ging es grad genau so.
Das Fummelbrett ist nun auch ca. 2 Euro teurer 😡

Werbung:
Mir ist es auch aufgefallen, da ich mit der Heizungsliege und der Höhle (2€ teurer) liebäugel.
So ist das halt.. wart ich lieber ab. Bis diese wieder auf den alten Preis sind und dann mit anderen Rabattcodes zuschlagen.

Gerade wieder eine Lieferung bekommen.

Samstag nachmittag bestellt.
Heute 3 Pakete gekommen. Schnell und zuverlässig wie immer.

Hab auch grad ne große Sendung bekommen, bestellt wurde Sonntag Abend. Der arme DHL Mann war völlig fertig, u.a. 30KG Streu, Futter usw., er tat mir echt leid 😳

Alles top, bisher nie Probleme gehabt.

Gestern nachmittag bestellt,und heute wurde geliefert.WOW🙂Zooplus ist unübertrefflich😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben