L
Lukretia92
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben den Sparplan seit drei Jahren - läuft jetzt Ende des Jahres aus - und in der Zeit fast 700 € gespart.
Gut finde ich vor allem, daß der Sparplan mit anderen Rabatten kombinierbar ist, wenn man dann überlegt einkauft, lohnt sich das durchaus...
Ja stimmt ^^
Eigentlich lohnt sich das schon nach kurzer Zeit. Ich müsste mal ausrechnen, ab wann ich die 19,90 raus hätte, wenn ich die 8 % nehme. Also wie viel Futter und co. ich bestellen müsste.
... :/ eigentlich verwerflich, wegen heimische Wirtschaft stärken und so.
Für ZP auf jeden Fall. Damit bleiben denen die Kunden erhalten, denn man will ja den Sparplan ausnützen ..Lohnt sich das?
über Igraal gibt es aber deutliche mehr Cashback als es bei Payback Punkte gibt. 😀😀😀
Heute habe ich auch so ein schönes Paket von Zooplus bekommen. Dosenfutter für die Miezen und Streufutter für die Wildvögel. Die drei Tüten Streufutter waren alle kaputt. Ich habe es gleich fotografiert und an ZP gemeldet. Mal schauen was draus wird.
Ich allein komm immer über 100 €, da gibts ja eine weitere Vergünstigerung. Den sogenannten Sammelbesteller. Seh jetzt leider nicht wieviel ich da an % gespart habe, aber bei 160€ wurde da schon um die 14 € abgezogen.
Ich habe mich heute mal über zooplus geärgert...
Da bekom me ich per mail den newsletter zugeschickt, mit einem 10% Rabattcode auf ausgesuchte Katzen Artikel.
Ich guck nun rein... toll... da sind die Preise dieser Artikel vorher schön angehoben worden (um mehr als 10 %, die catit Spielschiene z.B. ist 2 Euro teurer, als noch letzte Woche).
Da brauche ich auch keinen blöden Rabattcode um mich ver*****en zu lassen