Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Moin Moin ihr lieben 🙂,
Ich hab euren Ärger gelesen aber ich verstehe nicht wie es bei euch Kaputt ankommt.

Bei mir war immer alles Heile und nichts fehlte außer 1x, dafür bräuchte ich aber das Klo nicht bezahlen weils deren Fehler war und bis lang hatte ich nie Probleme.

Vll liegts ja auch am Versand wie GLS Hermes oder DHL. Ich kenne DHL sehr gut und weiss wie die mit den Paketen von den Kunden umgehen, auf Deutsch gesagt Pakete sind mir shit egal.

Erkundige euch doch mal im Internet vll liegt es an GLS, über die habe ich auch mal einiges Gehört das die genau so Schlimm mit den Paketen Umgehen wie DHL und ich wohne in Hamburg.

Wie gesagt bei mir war nie Probleme außer dass beim letzten Paket das Trockenfutter gerissen war aber das lag an DHL.

Ich hab die Klappe selber kaputt gemacht. Weil ich einfach manchmal grobmotorisch bin.
Da sind ja an der Seite diese Kunststoffstifte, und wenn ich die Klappe zum renigen rausmachen wollte (mich hat das massiv gestört wenn ich Böller rausgeräumt habe) ist dieser Stift eben abgebrochen.
Also hab ich mal für ein paar wenige Euro ein neues besorgt. Hab ich Gewaltigel naürlich auch zerstört xD und dann hab ich die Klappe weggelassen

A

Werbung

Haben bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Zooplus gemacht. Auch der Versand klappte super und megaschnell, 3 Tage.
Pakete und Inhalt waren in Top Zustand.

Liebe Grüsse

Neo:pink-heart:

Mal ne Frage zu den 4% Gutschein Code, der hier mal kursierte: bei meiner letzten Bestellung kam der Hinweis, dass der am 1.11.2014 abgelaufen ist. Weiß jemand, ob es da einen "Nachfolgemodell" gibt?

Mal ne Frage zu den 4% Gutschein Code, der hier mal kursierte: bei meiner letzten Bestellung kam der Hinweis, dass der am 1.11.2014 abgelaufen ist. Weiß jemand, ob es da einen "Nachfolgemodell" gibt?

Hallo,

der 4% Gutschein hat sich geändert der ist jetzt gültig:MAV4PR,ich hab den schon genutzt.😉

Werbung:
Diese X-mas Box von zooplus... hat die schonmal Jemand von Euch bestellt ? Lohnt das ?

Ach übrigens... wegen dem Haubenklo... das kam an und wurde gleich super von beiden Katern angenommen 😀

Und noch was positives zum zooplus-Kundenservice...

Hatte das Klo zusammen mit Futterdosen bestellt, als es ankam, hatte es oben am Dach, wo die Klappe ist einen ca. 3-4 cm langen Riss. Hab gleich bei zooplus angerufen und man bot mir direkt einen Preisnachlass von 5,99 Euro an (Kaufpreis 11,99), fand ich super :yeah:

20199383tz.jpg

20199384ys.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!

Naja, da sind die 13 € glaub anders besser investiert. Vor allem das viele Trofu würd bei uns sicher bis im Sommer reichen 😱

Werbung:
Die Überraschungssets spiegeln halt das Futter der breiten Masse wieder...

99% ist einfach nur Süßigkeit (wobei hier die Qualität vermutlich deutlich höher als bei dem durchschnittlichen Katzenhalter ist) und dann gab es noch das Feringa-Futter für so bekloppte wie "uns" hier im Forum.

Hab heute von Zooplus nen neuen Sparplan bekommen. 8% über 3 Jahre für 19,90 €. Hab bei der ersten Bestellung schon fast 5 Euro gespart. Freu....😀

Boar, mir haben sie nur fünf Prozent angeboten, für 9.90 🙁

Meine Erfahrung mit Zooplus? Ich habe eben mal nachgesehen, seit 2001 bestelle ich da. Die Lieferungen kamen immer sehr schnell und vollständig. Mit den Preisen bin ich auch sehr zufrieden. Obwohl ich es früher besser fand, da gab es immer irgenwelche Gutscheinaktionen, man musste sich vor dem Bestellen nur im Netz umsehen.
Das hat stark nachgelassen.

Sollte mal eine zerdellte Dose ankommen freue ich mich darüber sehr. Denn dann mache ich ein Foto, reklamiere und bekomme sie anstandslos ersetzt. Geärgert habe ich mich über Zooplus noch nie.

http://youtu.be/dQq0s8gnzsw

Habe das gerade beim googeln gefunden. Da sieht man den Inhalt ganz gut.

Vielen Dank!

Naja, da sind die 13 € glaub anders besser investiert. Vor allem das viele Trofu würd bei uns sicher bis im Sommer reichen 😱

Schön, dass das Video schon jemandem geholfen hat. 🙂

Leider ist die X-Mas Box wirklich nur für die Katzenhalter, die ihre Tiere sowieso schon falsch ernähren. Dann noch das ganze Trockenfutter (beim Lesen der Kommentare auf der Facebook-Seite von Zooplus gruselt's mich echt :massaker:), welches ich ja auch nur ins Fummelbrett gebe... Nee. Als wenn Zooplus nur Marken ausgesucht hat, bei denen sie die größte Gewinnmasche haben und bei denen sie genug Abnehmer finden. Bin auch ziemlich enttäuscht.
Als Geschenk habe ich sie gerne angenommen, aber für User dieses Forums ist sie für 12,99 € leider gar nichts.

Zooplus Schweden

Wir Schweden haben dieses Jahr von Zooplus umsonst den Cosma Adventskalender bekommen:
cosma_web_9.jpg

Zooplus Schweden ist Zooplus Deutschland. Die Webseite ist einfach auf Schwedisch übersetzte, die Waren kommen aus Deutschland (und sind innert 2 - 3 Tagen hier).

Derzeit gibts auch bei den Kratzbäumen viel %.... *liebäugel*

Werbung:
Hab heute von Zooplus nen neuen Sparplan bekommen. 8% über 3 Jahre für 19,90 €. Hab bei der ersten Bestellung schon fast 5 Euro gespart. Freu....😀

Boar, mir haben sie nur fünf Prozent angeboten, für 9.90 🙁

Meine Erfahrung mit Zooplus? Ich habe eben mal nachgesehen, seit 2001 bestelle ich da. Die Lieferungen kamen immer sehr schnell und vollständig. Mit den Preisen bin ich auch sehr zufrieden. Obwohl ich es früher besser fand, da gab es immer irgenwelche Gutscheinaktionen, man musste sich vor dem Bestellen nur im Netz umsehen.
Das hat stark nachgelassen.

Sollte mal eine zerdellte Dose ankommen freue ich mich darüber sehr. Denn dann mache ich ein Foto, reklamiere und bekomme sie anstandslos ersetzt. Geärgert habe ich mich über Zooplus noch nie.

Ich hab schon bei meiner ersten Bestellung 8% für 1 Jahr um 9,90 angeboten bekommen. Irgendwie blick ich das ganze nicht ganz 🙄

Schön, dass das Video schon jemandem geholfen hat. 🙂

Leider ist die X-Mas Box wirklich nur für die Katzenhalter, die ihre Tiere sowieso schon falsch ernähren. Dann noch das ganze Trockenfutter (beim Lesen der Kommentare auf der Facebook-Seite von Zooplus gruselt's mich echt :massaker:), welches ich ja auch nur ins Fummelbrett gebe... Nee. Als wenn Zooplus nur Marken ausgesucht hat, bei denen sie die größte Gewinnmasche haben und bei denen sie genug Abnehmer finden. Bin auch ziemlich enttäuscht.
Als Geschenk habe ich sie gerne angenommen, aber für User dieses Forums ist sie für 12,99 € leider gar nichts.

Ja, und die Katzen rühren dann wahrscheinlich zB das Feringa nicht mal an und dann kommen Kommentare wie "Meine Katze mag hochwertiges einfach nicht"...

Ich hab schon bei meiner ersten Bestellung 8% für 1 Jahr um 9,90 angeboten bekommen. Irgendwie blick ich das ganze nicht ganz 🙄

Ich habe die 9.90 für drei Jahre gezahlt.

Ich denke, die machen das vom bisherigen Bestellverhalten abhängig.

Ich denke eher, daß man die Strategie verändert hat und nach Reduzierung von Sammelbestellerrabatt und Cleverrabatt eben auf die Art Kunden binden will.

Der Sparplan meines Dads lief kürzlich aus, auch er hat die 8% neu bekommen, vorher - wie ich - die alten fünf; meine laufen noch bis zum Frühjahr, mal sehen was dann ist.

Danke auch von hier für das Video! Ich hatte das Paket heute gesehen und wollte schon nachfragen, ob das schon wer hat und was denn da drin ist. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben