Wendy.Krebs
Erfahrener Benutzer
Moin Moin ihr lieben 🙂,
Ich hab euren Ärger gelesen aber ich verstehe nicht wie es bei euch Kaputt ankommt.
Bei mir war immer alles Heile und nichts fehlte außer 1x, dafür bräuchte ich aber das Klo nicht bezahlen weils deren Fehler war und bis lang hatte ich nie Probleme.
Vll liegts ja auch am Versand wie GLS Hermes oder DHL. Ich kenne DHL sehr gut und weiss wie die mit den Paketen von den Kunden umgehen, auf Deutsch gesagt Pakete sind mir shit egal.
Erkundige euch doch mal im Internet vll liegt es an GLS, über die habe ich auch mal einiges Gehört das die genau so Schlimm mit den Paketen Umgehen wie DHL und ich wohne in Hamburg.
Wie gesagt bei mir war nie Probleme außer dass beim letzten Paket das Trockenfutter gerissen war aber das lag an DHL.
Ich hab die Klappe selber kaputt gemacht. Weil ich einfach manchmal grobmotorisch bin.
Da sind ja an der Seite diese Kunststoffstifte, und wenn ich die Klappe zum renigen rausmachen wollte (mich hat das massiv gestört wenn ich Böller rausgeräumt habe) ist dieser Stift eben abgebrochen.
Also hab ich mal für ein paar wenige Euro ein neues besorgt. Hab ich Gewaltigel naürlich auch zerstört xD und dann hab ich die Klappe weggelassen