Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Ich hab auch 8 % für 3 Jahre gekauft, 19,90. Dazu sei gesagt, dass man auf die 19,90 auch schon den 8 %-Rabatt bekommt 😀 Also 18,30 ca.

A

Werbung

macht zooplus ne art adventskalender? also jeden tag gibt es ne neue aktion?

Hab heute von Zooplus nen neuen Sparplan bekommen. 8% über 3 Jahre für 19,90 €. Hab bei der ersten Bestellung schon fast 5 Euro gespart. Freu....😀
Hab ich auch seit 3 Wochen,und heut kommt die 3 Bestellung😀

Boar, mir haben sie nur fünf Prozent angeboten, für 9.90 🙁

Meine Erfahrung mit Zooplus? Ich habe eben mal nachgesehen, seit 2001 bestelle ich da. Die Lieferungen kamen immer sehr schnell und vollständig. Mit den Preisen bin ich auch sehr zufrieden. Obwohl ich es früher besser fand, da gab es immer irgenwelche Gutscheinaktionen, man musste sich vor dem Bestellen nur im Netz umsehen.
Das hat stark nachgelassen.

Sollte mal eine zerdellte Dose ankommen freue ich mich darüber sehr. Denn dann mache ich ein Foto, reklamiere und bekomme sie anstandslos ersetzt. Geärgert habe ich mich über Zooplus noch nie.
Komisch ich habe letztes Jahr im Dezember 4.90 bezahlt für 5%,machen die da unterschiede?

Ich bin auch sehr zufrieden mit ZP,auch ohne Fotos haben die mir immer Geld zurück überwiesen wenn mal was nicht ok war.Habe dann Zooplus ne mail geschickt,das reichte.🙂

Ich habe heute 8 % 3 jahrelang für 19,90 € angeboten bekommen.

Werbung:
Hab mir neulich die Christmasbox mitbestellt (auch wenn ich wusste das es Schrott sein wird) - aus Neugierde...

Tja, die Th-Miezen haben sich daüber gefreut...der Inhalt sah aus wie Verwertung von Restposten die niemand wollte und weg mussten...

Smilla Trofu und so Zeugs....

Werbung:
Ab heute wieder Advendskalender bei Zooplus,in jedem Türchen pro Tag gratis zugabe.

Hab gerade bei ZP bestellt und bin zufällig auf den Adventskalender gestoßen. Das find ich ja mal total genial 🙂 Heute gibt es GranataPet Trockenfutter. Passt perfekt zum bestelltem Fummelbrett 🙂🙂

Werbung:
Als ich bestellt hatte, war der Kalender hinter dem Türchen. Ich finde ihn echt schön und er schmückt schon mein Büro und endlich kam ich auch mal in den Genuss der Prozenteaktion über ein ganzes Jahr. 😀 Die Coupons waren beim Kalender dabei.

Ansonsten war ich wieder super zufrieden, alles kam enorm schnell an und momentan sind die Pakete auch viel besser gepackt.

Hallo,

ich habe kürzlich für 150 Euro Ware bestellt. Kam relativ schnell aber: die Dosen und Schalen waren zum Teil eingedellt, zudem fehlten 2 x 6 Dosen/Schalen. 😡

Habe dann gleich freundlich reklamiert aber jetzt, 1,5 Wochen später noch keine Reaktion erhalten....es bleibt spannend 😀

LG
Balou

Im Moment sind die echt langsam, es braucht immer etwa eine Woche bis es da ist.

Im Moment sind die echt langsam, es braucht immer etwa eine Woche bis es da ist.

Wirklich? Bei mir nicht 😵 ich hab letzten Dienstag bestellt, Donnerstag wars da. Alles gut. War aber auch fast nur Futter.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben