Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch seit 3 Wochen,und heut kommt die 3 Bestellung😀Hab heute von Zooplus nen neuen Sparplan bekommen. 8% über 3 Jahre für 19,90 €. Hab bei der ersten Bestellung schon fast 5 Euro gespart. Freu....😀
Letztes Jahr war das so,am 1 Dezember müsste es soweit sein,ich glaub die machen es wieder.😉macht zooplus ne art adventskalender? also jeden tag gibt es ne neue aktion?
Komisch ich habe letztes Jahr im Dezember 4.90 bezahlt für 5%,machen die da unterschiede?Boar, mir haben sie nur fünf Prozent angeboten, für 9.90 🙁
Meine Erfahrung mit Zooplus? Ich habe eben mal nachgesehen, seit 2001 bestelle ich da. Die Lieferungen kamen immer sehr schnell und vollständig. Mit den Preisen bin ich auch sehr zufrieden. Obwohl ich es früher besser fand, da gab es immer irgenwelche Gutscheinaktionen, man musste sich vor dem Bestellen nur im Netz umsehen.
Das hat stark nachgelassen.
Sollte mal eine zerdellte Dose ankommen freue ich mich darüber sehr. Denn dann mache ich ein Foto, reklamiere und bekomme sie anstandslos ersetzt. Geärgert habe ich mich über Zooplus noch nie.
War das auch für drei Jahre?Komisch ich habe letztes Jahr im Dezember 4.90 bezahlt für 5%,machen die da unterschiede?
Nein nur für 1 Jahr.War das auch für drei Jahre?
der Inhalt sah aus wie Verwertung von Restposten die niemand wollte und weg mussten...
Kann ich nicht behaupten. Alles noch bis 2016 haltbar.
Ab heute wieder Advendskalender bei Zooplus,in jedem Türchen pro Tag gratis zugabe.
Genau wie bei mir....
Im Moment sind die echt langsam, es braucht immer etwa eine Woche bis es da ist.