Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Wirklich? Bei mir nicht 😵 ich hab letzten Dienstag bestellt, Donnerstag wars da. Alles gut. War aber auch fast nur Futter.

Bei mir braucht allein schon die Versandbestätigung immer 3 Tage, was dann aber meistens heißt, dass es zwar ne Sendungsnummer gibt, rausgeschickt wird dann aber tatsächlich erst noch 2 Tage später. Ich hol da fast nur Streu und halt Leckerlis. Der Rest kommt von STO und Elbe-Elster

A

Werbung

Hallo,

ich habe kürzlich für 150 Euro Ware bestellt. Kam relativ schnell aber: die Dosen und Schalen waren zum Teil eingedellt, zudem fehlten 2 x 6 Dosen/Schalen. 😡

Habe dann gleich freundlich reklamiert aber jetzt, 1,5 Wochen später noch keine Reaktion erhalten....es bleibt spannend 😀

LG
Balou

Hast Du angerufen oder geschrieben? Als bei mir mal was unvollständig war habe ich angerufen und hatte 3 Tage später die Nachlieferung. Wenn Du telefonierst, bekommt wenigstens sofort eine Antwort ;-)

Im Moment sind die echt langsam, es braucht immer etwa eine Woche bis es da ist.

Bei mir hats letztens auch eine Woche gedauert,was aber an Hermes lag.
Einmal war die Bestellung einen Tag später schon da.🙂

Ich hab Samstagabend bestellt, Streu, Spielzeug ect. und heute war das Paket schon da 🙂

Heute morgen bestellt, Paket ist schon unterwegs 🙂

heute morgen bestellt, es regt sich nichts... ^^
vielleicht liegt es wirklich am Streu

Werbung:
Hast Du angerufen oder geschrieben? Als bei mir mal was unvollständig war habe ich angerufen und hatte 3 Tage später die Nachlieferung. Wenn Du telefonierst, bekommt wenigstens sofort eine Antwort ;-)

noch nicht...ich gebe noch Zeit bis Freitag...aber dann 😉

Gestern nachmittag bestellt,um 23.30 die Versand bestätigung bekommen,soll morgen geliefert werden🙂

Bei mir kommt die Bestellbestätigung eigentlich immer sofort und oft schon direkt danach die Versandbestätigung. Beim Streu kann es natürlich schon an der Marke liegen, das wird ja anscheinend immer direkt vom Hersteller geliefert und hat nie was von zooplus gesehen...mein flamingo -Streu ist oft am nächsten Tag da, auch wenn ich es erst nachmittags bestellt habe.

Bei mir kommt die Bestellbestätigung eigentlich immer sofort und oft schon direkt danach die Versandbestätigung. Beim Streu kann es natürlich schon an der Marke liegen, das wird ja anscheinend immer direkt vom Hersteller geliefert und hat nie was von zooplus gesehen...mein flamingo -Streu ist oft am nächsten Tag da, auch wenn ich es erst nachmittags bestellt habe.

ah ok, dann liegt das vielleicht echt daran, mit Tigerino ging es immer sehr fix (ist ja die Eigenmarke) jetzt mit Biokats dauert es immer so lange

Dann liegt es sicher am Streu... da weiß man ja eh überhaupt nicht mehr, wer das eigentlich verschickt...

Werbung:
Also ich habe heute Abend bestellt und jetzt ist schon die Versandbestätigung da.
Dann wird es auf alle Fälle übermorgen kommen.
Ich bestelle immer Futter und Streu.
Länger haben sie von ZP noch nie gebraucht.🙂

Ich hatte jetzt bei der Bestellung ein paar beschädigte Dosen dabei.
Hab das über's Kontaktformular gemeldet und nach ein paar Minuten schon eine Antwort.
Nochmal genauer geschildert, die genaue Menge angegeben und bekomme das Geld erstattet. Super und vor allem sehr schneller Service!

Ich habe jetzt nach nicht ganz 2 Wochen reklamiert. Die Mail ist scheinbar nicht angekommen, obwohl ich 1 Woche später noch einen Reminder hintergeschickt habe 😕
Auf jeden Fall habe ich meine fehlende Ware nun geschickt bekommen und als "Entschädigung" 10% für den nächsten Einkauf bekommen....Mal sehen, wie die nächste Sendung verpackt wird 😛

Gutes Neues!
Balou

Also ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Zooplus gemacht.
Es war immer alles komplett. Einmal war ein Futterball kaputt, den wollte ich zurück schicken bzw. das Geld erstatte haben - verlief ohne Probleme.
Heute kam wieder eine größere Bestellung und da war ein Ball (Trixie Turbino Ball mit Motor) dabei, der hat mir nicht gefallen und nach einer Mail an Zooplus, lohnt sich die Rücksendung bei dem Preis nicht und sie erstatten mir trotzdem den Preis 😉
Toller Service!🙂

Wielange dauert ungefähr der Versand eines großen Katzenbaumes bei Zooplus, wollte den White Tiger XL bestellen und da steht das der in 2 Paketen ankommt.

Werbung:
Bei mir dauert es meist nur 1-2 Tage bis die Ware da ist, je nachdem um welche Uhrzeit bestellt wird.🙂

Bei uns hat der Versand des Kratzbaums 2 Werktage gedauert, allerdings kamen nicht beide Pakete am gleichen Tag.

Ein Paket kam nach zwei Tagen, das zweite Paket nach drei Tagen 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben