Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Gestern meine Lieferung ausgepackt.
Anstatt einem 6er Pack Macs wurde wurde Carny geliefert.
Ein Anruf bei ZP, Macs geht sofort raus.

Carny soll ich behalten, falls unsere Katzen es nicht fressen sollen wir es ggf. dem Tierschutz spenden.

Top Service

A

Werbung

hatte jetzt auch wieder eine größere Bestellung.
Habe eine Bürste bestellt, deren Borsten aber ziemlich verknickt waren, weil sie zusammen mit Futter und anderem Zeug im Paket rumflog... -.-
Aber ich dachte mir wegen 2 Euro machste jetzt keinen Aufstand.
Ansonsten war alles Top in Ordnung. Ich glaub nur eine Dose war angedellt. Aber nicht schlimm.

Für mich ein klares Plus bei Zooplus (haha, Wortwitz) man kann über die auch direkt ins Ausland liefern lassen, Versandkosten 6,90€. So kann ich immer mal wieder für Katzen im spanischen Tierschutz einkaufen, gerade hochwertiges Futter etc. und das direkt verschicken lassen.

Das über die Post nach Spanien schicken zu lassen kostet ein Vermögen... :wow:

gerade mit einer Dame von Zooplus telefoniert. Und ich liebe diesen Laden gerade.
Aber erstmal zum Anfang:
Ich bestelle immer über Bankeinzug, Vorkasse mag ich nicht, da die nächste Bank auch noch ein gutes Stück weg ist.
Mein Freund und ich haben uns vor kurzem für eine andere Kontoführung für unseren Haushalt entschieden. Daher war dass alte Konto nicht mehr gedeckt.
Dass ich im Rückstand war habe ich dann erst bei der nächsten Bestellung gemerkt weil dann gleich eine Mail kam ich solle den Rückstand ausgleichen. *schäm*
Habe ich natürlich gleich gemacht. Nach Tagen steht in meinem Account immer noch dass meine aktuelle Bestellung quasi on hold ist bis der Rückstand abgegolten ist (nach immerhin 9 Tagen).

Ich also angerufen (warte ja auf mein Streu). Wie ich es nun machen soll ob die aktuelle Bestellung abgebucht wird und verschickt. Ich Vorkasse leisten muss usw.
Eigentlich bieten Onlineshops nach solchen Vorfällen weder Bankeinzug noch Rechnung an.
Aber die Dame hat mir gesagt sie tut ihr Bestes, wir sind ja alle nur Menschen!
Die offene Position werde ich aber gleich via Vorkasse bereinigen 🙂

Ich hab letzte Woche mein Päckchen mit ein klein wenig Spielzeug für meine Katzen bekommen (Freunde fragten mich ob ich das für ein Tierheim bestellt hätte.)
Und ich hab einen Code für nen Adventskalender für die Katzen gehabt, das fandich super ist das erste mal das meine sowas bekommen.
Ich liebe Zooplus.

Kalender 2015

Weiß jemand wann ca immer dieser Zooplus Kalender zu kaufen gibt? und wie teuer er bisher war?

Werbung:
-Haubenklos nehmen sehr viele Katzen nicht an, resp. gibt es oft nach ner Weile Unsauberkeitsprobleme
-Klomanagement: pro Katze 1 Klo + 1 Klo extra. Erachte dieses eine Klo nicht als genug für 2 Kater. Wir haben zwar auch nur 2 Klo's - jedoch sind das XXXXL-Kisten jede nen Meter lang- entsprechen 4 normalen Klo's
🙂

Hallo,

meine beiden Kitten nutzen zur Zeit noch ein offenes Klo (eines von Gimpet, recht groß).

Wollte nun noch eines mit Haube bestellen...

Hat hier Jemand dieses Klo ? Reicht das von der Größe her für 2 Kater ?

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/haubentoiletten_aufklappbar/284046

LG

Hab ein ähnliches, bei mir reicht es aus, jedoch sind meine von kleinauf Haubenklos gewöhnt, und ich hab keine Klappe dran, weil sie die nicht wollten.

Hallo,

meine beiden Kitten nutzen zur Zeit noch ein offenes Klo (eines von Gimpet, recht groß).

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/haubentoiletten_aufklappbar/284046

LG

Wir haben dieses für 2 Katzen. Wurde sofort angenommen, wir haben aber die Klappe abgemacht, weil wir nicht wussten, wie die kleinen Scheisser reagieren würden. Nun stehen seit der Kastration 2 davon im Bad. Ich kann sie empfehlen, mit dem richtigen Streu stinkt auch nichts, wenn du die Klappe weglässt.

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

Hallo,

LG

Ich hab das Klo, hab allerdings nur eine Katze.
Ich finde es recht groß und mir gefällt es echt gut.
Habe hier noch eins ohne Haube, das finde ich schon recht grenzwertig, Daher bin ich bin dem Modell oben ganz zufrieden 🙂
Das schöne ist, dass die "Schale" (also der untere Teil) recht hoch ist, sodass man auch die Haube abmachen könnte ohne das gleich alles rausfliegt.

Werbung:
Hallo,

LG

Hey 🙂 hab dieses Klo auch, in einer anderen Farbe. Ich würd dir aber davon abraten. Es ist zwar ganz nett, aber ich würds nicht noch mal kaufen. Die Klappe vorne haben wir direkt abgemacht, weil sie das nicht kannten und oben die Klappe steht bei uns immer auf. Da gucken sie dann mit dem Kopf raus, wenn sie drin hocken 😀

Ich würde dir empfehlen IKEA Samla Boxen zu kaufen. Wir haben eine in der Küche stehen und da fliegt weniger streu raus, als bei dem Haubenklo.

Übrigens hab ich einmal versucht, die Klappe vorne dran zu machen. Das Ergebnis war, dass Felici vor dem Klo stand und mit der Pfote als Streu raus geschaufelt hat 😀 War wohl ihre Art zu sagen, mach dieses komische Teil ab ^^

Samla-Boxen ??? Die hat mein Sohn für sein LEGO :grin:

Samla-Boxen ??? Die hat mein Sohn für sein LEGO :grin:

Die sind sehr vielseitig 😀
Glaub mir, die funktionieren besser, als diese Haubenklos und sind katzenfreundlicher, weil sie eigentlich keine Höhlenpinkler sind ^^

Öhm, du hast geschrieben, es sind Kitten. Wie alt sind denn die zwei? Meine sind jetzt ca. 5 Monate alt. Sie kommen prima da rein. Wenn sie noch jünger sind, würde ich damit vllt noch etwas warten.

-Haubenklos nehmen sehr viele Katzen nicht an, resp. gibt es oft nach ner Weile Unsauberkeitsprobleme
-Klomanagement: pro Katze 1 Klo + 1 Klo extra. Erachte dieses eine Klo nicht als genug für 2 Kater. Wir haben zwar auch nur 2 Klo's - jedoch sind das XXXXL-Kisten jede nen Meter lang- entsprechen 4 normalen Klo's
🙂

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wir hatten Unsauberkeit mit offenen Klos. 3 Verschiedene angeboten, keines wurde angenommen (Streu haben wir vom Züchter mit genau wie ein Haubenklo).
Ich meinte aber auch dass man in die Hölle kommt wenn man Hauben benutzt (so hört es sich hier an). Und gleich Mörtelwannen mit Einstieg angeboten.

Jetzt stehen hier in der Wohnung 3 Mörtelwannen und ein XXL Haubenklo (ohne Klappe), und welches wird frequentiert von meinen beiden Katern? Dass Haubenklo. Und wenn sie zu zweit pinkeln gehen. Ich habe seit März nicht einen Böller aus den Mörtelwannen geholt.

Sollten sie es sich mal anders überlegen bleiben aber die anderen Klo bestehen.
Notfalls immer eines im Keller usw haben. Dass man schnell eines anbieten kann.
Wenn ich daran denke in meiner alten 51qm Wohnung Katze +1 Klo rumstehen zu haben (habe immerhin zwei Connies) Ohw mein Gott.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wir hatten Unsauberkeit mit offenen Klos. 3 Verschiedene angeboten, keines wurde angenommen (Streu haben wir vom Züchter mit genau wie ein Haubenklo).
Ich meinte aber auch dass man in die Hölle kommt wenn man Hauben benutzt (so hört es sich hier an). Und gleich Mörtelwannen mit Einstieg angeboten.

Jetzt stehen hier in der Wohnung 3 Mörtelwannen und ein XXL Haubenklo (ohne Klappe), und welches wird frequentiert von meinen beiden Katern? Dass Haubenklo. Und wenn sie zu zweit pinkeln gehen. Ich habe seit März nicht einen Böller aus den Mörtelwannen geholt.

Sollten sie es sich mal anders überlegen bleiben aber die anderen Klo bestehen.
Notfalls immer eines im Keller usw haben. Dass man schnell eines anbieten kann.
Wenn ich daran denke in meiner alten 51qm Wohnung Katze +1 Klo rumstehen zu haben (habe immerhin zwei Connies) Ohw mein Gott.
Wir haben schon immer Haubenklos(ohne Klappe)es war hier auch noch nie eine Katze unsauber,von klein an wurden die Klos benutzt😉

Werbung:
Selbst mein Bert der nur offene Klo's vorher kannte ging sofort auf ein Haubenklo, allerdings mit Klappe - asonst steckt da sofort ein Hundekopf drinne :omg:

Selbst mein Bert der nur offene Klo's vorher kannte ging sofort auf ein Haubenklo, allerdings mit Klappe - asonst steckt da sofort ein Hundekopf drinne :omg:
Lach:omg:
Ja bei uns steckt auchmal schnell ein Hundekopf im Katzenklo,in der Küche steht deshalb ein Küchenstuhl davor,so das nur die Katzen durchpassen,und im Bad muss ich immer schnell sein wenn eine Katze drauf war,ansonsten😳
Mit Klappe hatten wir noch nie,und Katzen kennen nur ohne.😉

Moin Moin ihr lieben 🙂,
Ich hab euren Ärger gelesen aber ich verstehe nicht wie es bei euch Kaputt ankommt.

Bei mir war immer alles Heile und nichts fehlte außer 1x, dafür bräuchte ich aber das Klo nicht bezahlen weils deren Fehler war und bis lang hatte ich nie Probleme.

Vll liegts ja auch am Versand wie GLS Hermes oder DHL. Ich kenne DHL sehr gut und weiss wie die mit den Paketen von den Kunden umgehen, auf Deutsch gesagt Pakete sind mir shit egal.

Erkundige euch doch mal im Internet vll liegt es an GLS, über die habe ich auch mal einiges Gehört das die genau so Schlimm mit den Paketen Umgehen wie DHL und ich wohne in Hamburg.

Wie gesagt bei mir war nie Probleme außer dass beim letzten Paket das Trockenfutter gerissen war aber das lag an DHL.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben