Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Bei uns ist bei den großen Bestellungen auch IMMER was kaputt, im letzten Jahr ist keine einzige Bestellung heil angekommen (zerdellte Dosen, aufgerissene Streusäcke), davor waren auch die Tierfuttersäcke oft defekt.

Was man aber sagen muss: an Kulanz ist Zooplus nicht zu übertreffen, ich habe IMMER sofort und anstandlos einen großen Rabatt bekommen.

Und @Lutwi: den gleichen Text bzgl. Weiterleitung an die Verpackungsabteilung rattern sie bei mir auch runter. 😉 Ich bestelle trotzdem weiter bei Zooplus; die haben ein großes, gutes Sortiment und ehe ich irgendeinen Drecksladen mit Lebendtierverkauf unterstütze, nehme ich lieber die paar kaputten Sachen in Kauf und beschwer' mich munter weiter. 🙄

A

Werbung

Heute kam auch meine Großbestellung an Streu an (der arme Postbote 😀),
alles heile und noch in der Tüte. 🙂

Au backe, ich bekomme morgen ein Paket von Zooplus, in dem 2 Streupakete à 14 Kilo, ein großer Transportkorb, eine Kratzpappe und eine kleine Packung Trockenfutter drin sind.

Das liefert DHL bestimmt nicht aus, weil es elefantöse Maße hat und sicher eingerissen ist. Eiowei. 😳

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam au immer alles gut an....mal ne Delle in ner Dose, aber das ist zu verkraften 🙂

Ich versuche Katzenstreu und Futterdosen nicht zusammen zu bestellen, da ich durch die schwere Streu schon mal Dellen in Dosen hatte. Oder die Verpackung ist nicht optimal. Bestelle da schon relativ lange, da kommt so etwas schon mal vor.

Aber Zooplus ist sehr kundenfreundlich, man erhält immer eine Gutschrift oder einen anderen Ausgleich (schnelle Ersatzlieferung). Bisher hatte ich nur einen Fall, bei dem ich etwas hartnäckiger dranbleiben musste, aber die Einigung später war zufriedenstellend und deshalb werde ich auch weiter da bestellen. Preisvergleiche mache ich trotzdem.

Ich bin schon seit Jahren bei Zooplus und finde sie haben immer gute Angebote / Rabatte. Vor einiger Zeit gab es dort allerdings noch mehr Gutscheine. Sie liefern schnell und preiswert und haben mittlerweile auch gute NaFu Sorten im Angebot. Sie verpacken insgesamt nicht so akurat wie STO, jedoch sind sie dafür mit eingerechneten Rabatten oft günstiger.

Werbung:
Leicht Offtopic, aber Fressnapf ist was das packen angeht nicht besser.
Insgesamt 10 x 6 Dosen Futter bestellt und 2 Sack Streu.
Die erste Teillieferung kam in 2 Paketen.
2 x Futter in dem einen und 4x Futter zzgl. Streu in dem anderen.
Leider haben die das Streu schräg auf die Dosen gelegt und schön reingequetscht. Sie hätten dann ja wenigstens ne Dosierschaufel beilegen können ;-)

19947953yn.jpg

Warum die das Futter nicht in ein Paket und das Streu in das andere gemacht haben versteh ich nicht.
Heute soll die Ersatzlieferung kommen, ich bin mal gespannt

Der DHL-Mensch hat das schwere und unhandliche (und kaputte) Paket hochgeschleppt. Weia... 😳 Ich fand das furchtbar nett. Da musste dann aber auch ein Trinkgeld her.
Normalerweise sage ich immer, sie sollen so schwere Sachen unten abstellen, aber diesmal war er zu schnell für mich.

Ich bin sehr zufrieden mit Zooplus. Kommt alles schnell, und ich finde das Bonusprogramm auch super.

Ich bestelle auch oft bei Zooplus, nur bei größeren Mengen bei bitiba. Aber mit zooplus bin ich sehr zufrieden. Letztens waren ein paar Leckerlistangen extrem hart und der Kater wollte sie natürlich nicht, da haben sie die mir problemlos erstattet.

Am Montag nachmittag bestellt bei Zooplus,heute morgen geliefert🙂und alles war ok,obwohl Katzenstreu mit im Paket war,waren alle Dosen ok🙂

Werbung:
Ich habe gestern morgen bei Zoo+ bestellt und für heute ist das Paket schon angekündigt 🙂

Meine Erfahrungen als Erstbesteller:

Meine erste Bestellung wollten sie mir nicht auf Rechnung liefern. Kann ich irgendwie auch verstehen ^^ Musste dann Vorkasse machen. War jetzt nicht so tragisch, aber doof war, dass ich die E-Mail nicht sofort gesehen hab und deshalb erst ein paar Tage später überwiesen hab. Demnach kam es dann relativ spät.
Kratzbaum haben sie in einem extra Paket geliefert. Fand ich auch gut so, weil er nicht extra eingepackt war. Wäre das andere Zeug alles noch dabei gewesen... :/ wäre vermutlich nicht so gut gegangen ^^
Die arme Frau von der Post musste also Samstag und Montag jeweils ein schweres Paket zu uns bringen 😀

Zum Inhalt:
Beschädigt war bei mir zum Glück nichts. Es war auch Luftpolsterfolie drin, aber so ein Sack streu ist schon schwer. Ich weiß nicht ob deshalb zwei von den dicken Polstern geplatzt sind oder ob die schon vorher kaputt waren.
Von den Waren war jedoch alles in Ordnung.

Das Bonusprogramm finde ich super und dass man zusätzlich noch Payback-Punkte sammeln kann :grin:
Denke ich werde öfter bei Zooplus bestellen. 😉 Ist mir ja schon oft peinlich, wie viel ich bestelle 😀 und wie oft die Frau von der Post die Pakete bei meiner Mutter abgeben muss ^^ Die wohnt 50 Meter die Straße runter. Meistens klingelt sie erst bei ihr und fragt ob wir zu Hause sind :grin::grin: sonst müsste sie ja wieder zurück mit dem Paket 😀

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung, ob es die letzten Jahre um die Weihnachtszeit bei Zooplus immer einen besonderen Rabattcode oder so gab?

Wir haben vor, bald einen Pet Fun und eine Kratztonne bei Zooplus zu bestellen (ca. 300 Euro), würden aber bis Dezember warten, wenn es Erfahrungswerten nach einen Code gäbe.

LG

Also ich weiß, dass es immer im Frühjahr Rabatte von 20 % auf Kratzmöbel gibt 🙂

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung, ob es die letzten Jahre um die Weihnachtszeit bei Zooplus immer einen besonderen Rabattcode oder so gab?

Wir haben vor, bald einen Pet Fun und eine Kratztonne bei Zooplus zu bestellen (ca. 300 Euro), würden aber bis Dezember warten, wenn es Erfahrungswerten nach einen Code gäbe.

LG
Hallo,
ich glaube letztes Jahr war zum Nikolaus eine Rabatt Aktion,was es genau war weis ich aber nichtmehr.😉

Werbung:
Das Bonusprogramm finde ich super und dass man zusätzlich noch Payback-Punkte sammeln kann :grin:

Wus Payback Punkte? Wie geht dass? ich dachte dass kann man nur in dm/rewe und co mit der Karte vor Ort. Magst du es mir erklären?

Ich bin mal so frei 😉

Du mußt über Payback in dem jeweiligen Onlie-Shop's (Zoo+, Fressnapf etc.) bestellen.
Ruf einfach mal die Payback-Seite auf und guck dir die Onlie-Shop's an, registrieren und los geht's 🙂

Wus Payback Punkte? Wie geht dass? ich dachte dass kann man nur in dm/rewe und co mit der Karte vor Ort. Magst du es mir erklären?

Steffi hats ja schon grob erklärt ^^

Also auf der Payback Homepage kann man sich einloggen. Dann sieht man da auch wieviele Punkte man hat und so. Dann gibts da "Online punkten" oder so ähnlich. Da findet man dann Fressnapf, Zooplus und ganz viele andere Shops. Da klickst du drauf und liest das durch. ^^
Ich machs immer so, dass ich mich vorher bei Zooplus anmelde, dann speichert der Browser das. Dann schließe ich den Tab und klicke dann erst auf den Button bei Payback. Wenn du dann auf die Zooplus Seite weitergeleitet ist, musst du aufpassen, dass du weder auf die "Zurück"-Buttons noch auf aktualisieren gehst. Sonst ist Payback im Hintergrund sozusagen weg und du bekommst keine Punkte.

Meistens packe ich vorher alles auf den Wunschzettel des jeweiligen Shops was ich brauch und hols dann direkt von da 😉

über Igraal gibt es aber deutliche mehr Cashback als es bei Payback Punkte gibt. 😀😀😀

Heute habe ich auch so ein schönes Paket von Zooplus bekommen. Dosenfutter für die Miezen und Streufutter für die Wildvögel. Die drei Tüten Streufutter waren alle kaputt. Ich habe es gleich fotografiert und an ZP gemeldet. Mal schauen was draus wird.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben