Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das finde ich ok,sind ja gute Marken dabei.😉Hatte die Box mitbestellt und ist gerade angekommen , sag mal ist jetzt nicht wirklich der Hit aber für den Preis i.o. und ich hatte auch etwas Nassfutter drin ;-)
Leonardo Trofu Adult Grain Free 300g Beutel
Eukanuba Trofu Adult Chicken with Lever 400g Beutel
Trixie Snack Duck Filet Bites 50g Beutel
Dreamies mit Huhn 55g Beutel
Felix Snack Crispies Lachs & Forelle 45g Beutel
Cosma NF Hühnchen & Leber 100g Beutel
Cosma NF Thun & Krebsfleisch 100g Beutel
Leonardo NF Huhn 85g Beutel
2x Royal Canin NF 85g
1x Gimpet Prebiotic Paste 50g Tube
1x Beaphar Snack Zanies
1xSanabell Snack
Hatte es mir schlimmer vorgestellt ;-)
Hm, und was kostet die Box?
Ehrlich gesagt, wäre nicht ein Teil dabei, was ich füttern würde.
Max. das Nafu in der Tüte von Leonardo, aber das hat hier keiner gemocht.
Wenn man eine "Überraschungsbox", noch dazu zu diesem Kampfpreis, bestellt, dann sollte einem/er Dosi, der/die sich hier über Ernährung schlau gemacht hat, schon bewusst sein, das da nicht wirklich viel "Gescheites" drin sein kann.
Das haut höchstens die Whiskas/Brekkies-Fraktion vor Begeisterung vom Sockel....😉
Das haut höchstens die Whiskas/Brekkies-Fraktion vor Begeisterung vom Sockel....😉
Das finde ich jetzt etwas sehr weit ausgeholt ... Was ist an Eukanuba, an Leonardo, an Cosma denn sooo schlecht? Meine Güte, man kann es auch übertreiben..🙄
Kirlee
Das Nassfutter von Leonardo und Cosma wäre ok, ist aber halt nur Ergänzungsfutter...
Nee, Leonardo ist Alleinfutter.🙂
Nicht das, was in dem Paket enthalten ist...
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/leonardo/leonardo_sparpakete/388648#feedingGuide
Nicht das, was in dem Paket enthalten ist...
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/leonardo/leonardo_sparpakete/388648#feedingGuide
Wenn man sich die Zusatzstoffe ansieht eigentlich schon. Das macht Leonardo irgendwie schon seit Jahren, um auch sein Trofu an den Mann zu bringen. Die schreiben das tatsächlich bei all ihren Nafu-Sorten mit dem "Ergänzungsfuttermittel".