Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
habe nun auch verschiedene andere ausprobiert. zooplus bleibt mein favorite 🙂preiswert schnell und gut!

A

Werbung

Mir ist bis jetzt auch noch nichts besseres als Zooplus untergekommen (und Amazon 😳).

Außerdem sind die Preise bei euch für's Futter billiger als bei uns 🙄

Ich bestelle auch gerne bei zooplus, auch die 19 Euro für portofreie Lieferung finde ich toll. Nur bei den letzten beiden Bestellungen waren die Dosen zerdellt. Bei der vorletzten war es so schlimm, dass ich reklamiert habe und auch Geld gutgeschrieben bekam, aber jetzt war es wieder, zwar nicht so heftig, aber einfach ärgerlich.

Ich habe gestern das erste Mal seit langer Zeit wieder bei ZP bestellt (Ropocat haben die ja leider nicht), und habe die Zooplus Superbox bestellt. Eine Art Katzen-Wundertüte mit Futter. In der E-Mail dazu stand, dass da Nass- und Trockenfutter drin sei. Heute kam das Paket schon an (wow, nach 24 Stunden :oha:), und kein Nassfutter... Trockenfutter in verschiedenen Sorten und Leckerli. Und eine Paste, die meine Katzen nicht mögen. Wieso kündigen die an, dass Nassfutter dabei ist?

Naja, Pan und Lyra freuts, ausnahmsweise kriegen sie auch mal TroFu zum Knabbern 😳😀

Gut, dass Du das mit der Box schreibst, hatte auch schon überlegt sie mitzuspielen. Das hat sich dann wohl erledigt.

Habe um 18.30 bestellt bei ZP,um 22.01 kam die Versandbestätigung:yeah:

Wollte die Box auch erst bestellen,gut das ichs nicht gemacht habe.😉

Werbung:
Hatte die Box mitbestellt und ist gerade angekommen , sag mal ist jetzt nicht wirklich der Hit aber für den Preis i.o. und ich hatte auch etwas Nassfutter drin ;-)

Leonardo Trofu Adult Grain Free 300g Beutel
Eukanuba Trofu Adult Chicken with Lever 400g Beutel
Trixie Snack Duck Filet Bites 50g Beutel
Dreamies mit Huhn 55g Beutel
Felix Snack Crispies Lachs & Forelle 45g Beutel
Cosma NF Hühnchen & Leber 100g Beutel
Cosma NF Thun & Krebsfleisch 100g Beutel
Leonardo NF Huhn 85g Beutel
2x Royal Canin NF 85g
1x Gimpet Prebiotic Paste 50g Tube
1x Beaphar Snack Zanies
1xSanabell Snack

Hatte es mir schlimmer vorgestellt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die Box mitbestellt und ist gerade angekommen , sag mal ist jetzt nicht wirklich der Hit aber für den Preis i.o. und ich hatte auch etwas Nassfutter drin ;-)

Leonardo Trofu Adult Grain Free 300g Beutel
Eukanuba Trofu Adult Chicken with Lever 400g Beutel
Trixie Snack Duck Filet Bites 50g Beutel
Dreamies mit Huhn 55g Beutel
Felix Snack Crispies Lachs & Forelle 45g Beutel
Cosma NF Hühnchen & Leber 100g Beutel
Cosma NF Thun & Krebsfleisch 100g Beutel
Leonardo NF Huhn 85g Beutel
2x Royal Canin NF 85g
1x Gimpet Prebiotic Paste 50g Tube
1x Beaphar Snack Zanies
1xSanabell Snack

Hatte es mir schlimmer vorgestellt ;-)
Das finde ich ok,sind ja gute Marken dabei.😉

Hm, und was kostet die Box?

Ehrlich gesagt, wäre nicht ein Teil dabei, was ich füttern würde.

Max. das Nafu in der Tüte von Leonardo, aber das hat hier keiner gemocht.

Hm, und was kostet die Box?

9,99

Ehrlich gesagt, wäre nicht ein Teil dabei, was ich füttern würde.

Max. das Nafu in der Tüte von Leonardo, aber das hat hier keiner gemocht.

Das ist auch mein "Problem" mit so einer "Zufallsbox" (vor allen Dingen bei einem Anbieter, der auch viel Mist verkauft).

Ich gehe ja bewusst hin und wähle selektiv aus, was in meine Katzen rein darf. Aus meiner Auswahl dürfen die beiden dann wählen, was ihnen schmeckt.

Wenn man eine "Überraschungsbox", noch dazu zu diesem Kampfpreis, bestellt, dann sollte einem/er Dosi, der/die sich hier über Ernährung schlau gemacht hat, schon bewusst sein, das da nicht wirklich viel "Gescheites" drin sein kann.
Das haut höchstens die Whiskas/Brekkies-Fraktion vor Begeisterung vom Sockel....😉

Das da für die hier ansässigen Herren nix drin ist, war mir klar und zum Spenden war's mir wiederum zu teuer, da krieg ich woanders zum gleichen Preis was Gescheiteres, von daher hab ich's gleich gelassen.

Ansonsten kann ich aber ZooPlus wiedermal nur loben!!

Donnerstag spät abends bestellt, heute Nachmittag zuverlässig geliefert !!

Werbung:
Wenn man eine "Überraschungsbox", noch dazu zu diesem Kampfpreis, bestellt, dann sollte einem/er Dosi, der/die sich hier über Ernährung schlau gemacht hat, schon bewusst sein, das da nicht wirklich viel "Gescheites" drin sein kann.
Das haut höchstens die Whiskas/Brekkies-Fraktion vor Begeisterung vom Sockel....😉

Jo, und genau deshalb würde ich mir die 9,99 sparen und lieber gutes Futter kaufen.😉

Ansonsten nix gegen ZP, bis auf Macs haben sie jetzt das was ich verfüttere.
Bis vor einiger Zeit konnte ich bei ZP nur noch Streu kaufen.🙂

Zooplus

Hallo,

ich habe mir bei Zooplus das Bissfeste Netz bestellt.

Die Lieferung war sehr schnell und es war sogar noch zusätzlich in der passenden Farbe ein Spannseil dabei.

Ich habe heute morgen wieder bei Zooplus was bestellt und denke das alles wieder reibungslos klappt.

Gruß,
Michael

Anmerkung:

habe gerade (11Uhr) per E-mail bescheid bekommen, dass meine Bestellung verpackt wurde und mir wurde auch gleich die DHL Sendungsnummer gegeben.
Also, ich kann nicht über Zooplus meckern.

Zuletzt bearbeitet:

Das finde ich jetzt etwas sehr weit ausgeholt ... Was ist an Eukanuba, an Leonardo, an Cosma denn sooo schlecht? Meine Güte, man kann es auch übertreiben..🙄
Kirlee

Das finde ich jetzt etwas sehr weit ausgeholt ... Was ist an Eukanuba, an Leonardo, an Cosma denn sooo schlecht? Meine Güte, man kann es auch übertreiben..🙄
Kirlee

Naja... Die Aussage war ja nicht, dass es super schlecht ist, sondern das man lieber bewusst selbst etwas auswählt. Von gut sind aber auch die drei von dir genannten Produkte etwas entfernt.

Eukanuba hat massig Zuckerrübenschnitzel drin. Dazu noch Inhaltsstoffe wie Reis, Maisgrieß und Fischmehl die nicht unbedingt in die Katze rein müssen.

Das Leonardo-Trockenfutter hat in meinen Augen noch schlechtere Inhaltsstoffe drin (nur mal die Top-4: Geflügelfleischmehl aschearm (30,5%), Amaranth (15%), Kartoffelstärke, Erbsenmehl).

Das Nassfutter von Leonardo und Cosma wäre ok, ist aber halt nur Ergänzungsfutter...

Werbung:
Wenn man sich die Zusatzstoffe ansieht eigentlich schon. Das macht Leonardo irgendwie schon seit Jahren, um auch sein Trofu an den Mann zu bringen. Die schreiben das tatsächlich bei all ihren Nafu-Sorten mit dem "Ergänzungsfuttermittel".

Haha bei mir hat die "Werbung" funktioniert...
Ich habe es damals nicht zum testen bestellt. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben