CleverCat
Forenprofi
Ich habe mich auch geärgert über diese E-Mail. Vor allem hasse ich es, wenn nicht gekennzeichnet wird, was sich an den Bedingung geändert hat. Da müsste man ja mühsam die beiden Versionen der AGB/Teilnahmbedingungen vergleichen.
Als TOP-Vorteil des Sparplans steht in meinem zooplus-Konto immer noch, dass dieser mit allen Coupons und Rabatten kombinierbar ist. Eben habe ich es auch ausprobiert (aber die Bestellung nicht abgeschickt) und scheinbar wäre der Sparplan im Moment zum Beispiel mit dem 10 % Smilla-Rabatt kombinierbar.
Dann verstehe ich aber nicht, was der Satz unter 3.2 bedeuten soll.
Dann kann zooplus das ja immer so machen, wie sie lustig sind. Ist das überhaupt rechtens, bei bestehenden Verträgen die Bedingungen zu ändern?
Als TOP-Vorteil des Sparplans steht in meinem zooplus-Konto immer noch, dass dieser mit allen Coupons und Rabatten kombinierbar ist. Eben habe ich es auch ausprobiert (aber die Bestellung nicht abgeschickt) und scheinbar wäre der Sparplan im Moment zum Beispiel mit dem 10 % Smilla-Rabatt kombinierbar.
Dann verstehe ich aber nicht, was der Satz unter 3.2 bedeuten soll.
Die von zooplus angebotenen Rabattmöglichkeiten sind soweit nicht ausdrücklich anders angegeben nicht mit dem SparPlan kombinierbar.
Dann kann zooplus das ja immer so machen, wie sie lustig sind. Ist das überhaupt rechtens, bei bestehenden Verträgen die Bedingungen zu ändern?