Inai
Forenprofi
- Mitglied seit
- 16. November 2015
- Beiträge
- 3.288
Ich glaube ich muss da Jimmy recht geben.
Wenn man nicht widerspricht akzeptiert man für gewöhnlich Änderungen automatisch.
Wir haben zwar hier die Antworten von Zoo+ an uns gepostet, aber eventuell bekommen nur die, diese Antwort, die Widersprochen haben und für alle anderen gilt 'der neue Vertrag'
Keine Ahnung, ist nur eine Mutmaßug, dennoch sehe ich es so, wenn man nicht widerspricht, wird Zoo+ auch nie umdenken. Wenn von 100.000 Kunden 5 Widersprechen, da lachen sie, wenns 5000 machen, da schlucken sie und ändern vielleicht was.
Ich meine, wer kauft soviel bei Zooplus, dass er es für wichtig erachtet einen Sparplan zu machen? Die, die viel kaufen und auch auf hochwertigeres Futter wert legen, was man nicht unbedingt im Supermarkt findet!
Wenn man nicht widerspricht akzeptiert man für gewöhnlich Änderungen automatisch.
Wir haben zwar hier die Antworten von Zoo+ an uns gepostet, aber eventuell bekommen nur die, diese Antwort, die Widersprochen haben und für alle anderen gilt 'der neue Vertrag'
Keine Ahnung, ist nur eine Mutmaßug, dennoch sehe ich es so, wenn man nicht widerspricht, wird Zoo+ auch nie umdenken. Wenn von 100.000 Kunden 5 Widersprechen, da lachen sie, wenns 5000 machen, da schlucken sie und ändern vielleicht was.
Ich meine, wer kauft soviel bei Zooplus, dass er es für wichtig erachtet einen Sparplan zu machen? Die, die viel kaufen und auch auf hochwertigeres Futter wert legen, was man nicht unbedingt im Supermarkt findet!