Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Ich hab nun auch widersprochen wegen den neuen ABGs beim Sparplan und bekam diese Antwort:
Sehr geehrte Frau XXXX
vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir nehmen Ihren Widerspruch zur Kenntnis. Der bestehender Sparplan wird bis zum Vertragsende zu den bisherigen AGB und Konditionen weiter geführt.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team

Somit bin auch ich auf der sicheren Seite 🙂, und das noch bis April 2019 :yeah:

A

Werbung

😕 Meine Antwort kam auch gerade:

Sehr geehrte Frau xyz,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir nehmen Ihren Widerspruch zur Kenntnis. Der bestehender Sparplan wird bis zum Vertragsende zu den bisherigen AGB und Konditionen weiter geführt.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team

Vertragsende wäre bei mir aktuell 15.04.2019

Keine Ahnung ob der Widerspruch jetzt sinnvoll war oder nicht?!?
Ich habe mir jetzt mal die alten und die neuen Teilnahmebedingungen durch gelesen,sie sind bei mir identisch,mein Sarplan läuft bis 12.17
ich werde nicht Widerprechen.

habe mal bei Bibita die gleichen Artikel in den Warenkorb gelegt wie bei ZP,es war gerademal 0,70 günstiger bei ZP,ich werde wenn mein Sparplan abgelaufen ist,dann wohl bei Bibita bestellen.
Kann man sich die kosten für den Sparplan sparen.😉

Aber warum haben sie mir dann ganz allgemein das hier geschrieben?
..."dass die Änderungen nur für diejenigen Kunden gelten, die den Sparplan ab 26.09 erwerben bzw. aktualisieren. Bis zum Ablauf Ihres Sparplans bleiben die alten Bedingungen bestehen."

Genauso steht es bei mir auch.😉

Ich hab den neuen AGB nun auch widersprochen.

Hatte meinen jetzigen Sparplan 3 Wochen vor Ablauf des alten gekauft, galt dann aber erst nach Ablauf dessen.
In der Antwort von Z+ steht nun, dass die alten AGB's nur bis zum Ablauf meines Sparplans am 26.05.2019 gelten. Laut meinem Kundenbereich jedoch gilt der Sparplan bis 15.06.2019. Sind nur 3 Wochen, aber dennoch. Hab jetzt nochmals auf meine Reaktion, dass er länger gilt, eine Mail bekommen mit dem Hinweis, dass ich den Sparplan am 26.05 diesen Jahres gekauft habe.
Also entweder wissen die dort selbst nicht bescheid, oder sie machen jetzt wegen den 3 Wochen so rum.
Mir ist es ehrlich gesagt egal. Wer weiß, was ich in der Zeit überhaupt noch bestelle.

Ich hab huete auch ne E-mail von Z+ erhalten... Ich wiedersprech dann auch mal, weil da ganz klar steht, wenn ich nicht innert 2 Wochen Wiederspruch einlege, akteptiere ich die neuen AGBs.

Jaaaa ok, vielleicht bin ich nur zu sehr verwöhnt von Zoo+, aber wenn man es Jahrelang nicht anders kennt?

Was ist denn mit deren Lieferzeiten geworden?

FRüher war das so, Montags morgens bestellt, MANCHMAL sogar Dienstag schon die Ware da, aber aller spätestens Mittwochs.

Ich habe dieses mal Montag bestellt, und bisher immer noch keine Versandmail?

Und die haben mich das letzte mal auch "länger" warten lassen als gewöhnlich?

Hat das auch jemand?

Werbung:
Jaaaa ok, vielleicht bin ich nur zu sehr verwöhnt von Zoo+, aber wenn man es Jahrelang nicht anders kennt?

FRüher war das so, Montags morgens bestellt, MANCHMAL sogar Dienstag schon die Ware da, aber aller spätestens Mittwochs.

Hat das auch jemand?

Genau das gleiche hier ... Montag bestellt, bis jetzt keine Versandmail.
Und habe nur heute und morgen frei . 🙁
Extra so gelegt, damit ich die Pakete nicht in der Filiale abholen muss ... 60kg Streu und Futter für 100€ ...ich freue mich jetzt schon .:oha:

Merkwürdig...

Habe Zooplus eben ne Nachricht geschrieben, und gefragt was los ist.

Zum Glück kann ich bei uns im Zooladen einen Sack Streu kaufen, wenn die nicht bis Freitag liefern(lasse mir immer alles ins Büro schicken), aber für dich ist das ja mal wirklich blöd!!!

Ich sag dir bescheid wenn die sich gemeldet haben!

Merkwürdig...

Habe Zooplus eben ne Nachricht geschrieben, und gefragt was los ist.

Zum Glück kann ich bei uns im Zooladen einen Sack Streu kaufen, wenn die nicht bis Freitag liefern(lasse mir immer alles ins Büro schicken), aber für dich ist das ja mal wirklich blöd!!!

Ich sag dir bescheid wenn die sich gemeldet haben!

Danke 🙂
Zumal bei der Bestellung, bei mir stand, Lieferung Mittwoch, spätestens Donnerstag .
Passte ja perfekt ...
Sonst hat es immer wunderbar funktioniert .
Na vielleicht tut sich noch was. 🙄

Die Versandkosten steigen mehr und mehr für Ö 🙁

Habe zur Sicherheit auch widersprochen und dann kommt die Antwort, *sinngemäss* bevor Sie ihren Sparplan widerrufen, diese AGB gelten erst mit der Erneuerung des alten...
Ja was denn nun :massaker:

Und die Versandkosten für die Schweiz steigen und steigen, die Mehrwertsteuer wird nicht vom Preis abgezogen. Sie haben Glück, dass sie trotz allem immer noch günstiger sind :grummel:

Werbung:
Habe zur Sicherheit auch widersprochen und dann kommt die Antwort, *sinngemäss* bevor Sie ihren Sparplan widerrufen, diese AGB gelten erst mit der Erneuerung des alten...
Ja was denn nun :massaker:

Und die Versandkosten für die Schweiz steigen und steigen, die Mehrwertsteuer wird nicht vom Preis abgezogen. Sie haben Glück, dass sie trotz allem immer noch günstiger sind :grummel:

Machst du den Vergleich mit zooplus.ch ? Und bist trotz allem noch günstiger, wenn du in D bestellst??

Jup, denn bei zooplus.ch haben sie die Preise kräftig auf Schweizer Niveau gehoben...

Hab mit einer Anwältin gesprochen.
Sie meinte, Zoo+ könne die bestehenden Verträge nicht einfach so mit einer AGB-Ansage ändern. Sie meinte die Verträge bleiben bis Vertragsende so bestehen und falls Zoo+ doch glaubt, die alten Verträge zu neuen Konditionen weiterführen zu können ohne Widerspruch, dann müssen sie sich auf harte Rechtsstreits gefasst machen die sie höchstwahrscheinlich verlieren würden. Weswegen sie sich die Mühe nicht machen würden. Wollen sie, die alten Verträge zu neuen Konditionen laufen lassen, müssen sie die alten Verträge kündigen und die neuen Verträge anbieten.

Dennoch empfiehlt sie, dass man definitiv Widerspricht. Wozu sich Stress machen und es ist eine Rückmeldung an die Firma, was die Kunden von den neuen Konditionen halten

Ja, ich denke die längeren Versandzeiten muss man jetzt einfach einplanen und immer eher bestellen.

Früher war es hier auch so, dass ich mich auf die Lieferzeiten verlassen konnte.

Und da musste ich immer eher später bestellen, dass es nicht noch einen Tag zu füh kam, falls keiner da war.🙂

Jup, denn bei zooplus.ch haben sie die Preise kräftig auf Schweizer Niveau gehoben...

:verstummt: Oh! Gut zu wissen. Ich bestell ja schon lange in D und hols aber auch in D bei ner Paketstation ab. Kostet mich zwar jedesmal 4,50€, aber immernoch günstiger als es geliefert zu bekommen...

Werbung:
Mittlerweile bin ich auch immer mehr unzufrieden mit Z+.
Erst das mit dem Sparplan, der jetzt scheinbar eher endet wie bezahlt, dann ruft man bei denen an und wird nach knapp 5 Minuten aus der Leitung geschmissen. Hatte da drin gehangen, weil die, mit der ich sprach, sich nochmal erkundigen wollte. Sie hatte demnach meine Kontaktdaten. Hatten es nichtmal für nötig eine E-Mail zu schreiben uns sich zu entschuldigen und eben auch den Stand der Dinge mitzuteilen. Hab nun nochmal ne Mail geschrieben und bin auf die Reaktion gespannt.

:verstummt: Oh! Gut zu wissen. Ich bestell ja schon lange in D und hols aber auch in D bei ner Paketstation ab. Kostet mich zwar jedesmal 4,50€, aber immernoch günstiger als es geliefert zu bekommen...

Kommt halt immer darauf an, wo man wohnt. Da ich mindestens eine Stunde an die deutsche Grenze brauche, ist das halt immer so eine Sache... Eigentlich habe ich nichts zu meckern, hatte auch nur sehr selten Probleme mit DHL weil die nicht lesen können und alles vermehrwertsteuern wollen. Doch die Konditionen werden wirklich von Bestellung zu Bestellung schlechter. Und andere Anbieter in D, die in die Schweiz senden sind entweder nicht vorhanden oder haben das Futter nicht :grummel:

Hat das auch jemand?
Ja ich🙁

habe am Samstag bestellt,und Montag Abend hat ZP es erst abgeschickt,

nun sollte es dann heute kommen,ich musste es bei DHL auf Freitag
verschieben,da ich heut und morgen Vormittags nicht da bin.

Eigentlich dachte ich das es Dienstag kommt,ZP hat in der Hinsicht nachgelassen,hatte ich jetzt schon öffter,das es länger dauert:reallysad:

Kommt halt immer darauf an, wo man wohnt. Da ich mindestens eine Stunde an die deutsche Grenze brauche, ist das halt immer so eine Sache... Eigentlich habe ich nichts zu meckern, hatte auch nur sehr selten Probleme mit DHL weil die nicht lesen können und alles vermehrwertsteuern wollen. Doch die Konditionen werden wirklich von Bestellung zu Bestellung schlechter. Und andere Anbieter in D, die in die Schweiz senden sind entweder nicht vorhanden oder haben das Futter nicht :grummel:

In welcher Region wohnst du denn?? (Wenns passt, würd ich mich als Paketdealer anbieten, dann könntest du auf meine Lieferadresse bestellen und dann bei mir zu Hause abholen...) Ich hab das Glück (oder wie man das nennen will), dass ich an der deutschen Grenze arbeite. Es kostet mich 10min Umweg, nach der Arbeit die Pakete abzuholen...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben