Also aktuell is ZP im Versand kein großer Bringer *hüstel*
Hat jetzt fast ne Woche gedauert bis meine große Futterbestellung restlich komplett da war.
Und wer auch immer die Paket zusammen packt gehört mal eingewiesen wie das sinnvoll gemacht wird.
30 Kilo Futter. Das schwere nach oben und das empfindliche nach unten. GSd nix aufgeplatzt.
Und der Karton war auch mehr als ungenügend stabil. Aufgeplatzt und viel zu dünn. Und dazu auch sau unhandlich. Die Plastikbänder so eng gemacht das es einschneidet. Oder zu locker und es geht auf.
Super Leistung dafür das ich nur für über 200 Euro bestellt habe 😡
Mensch, ich dachte schon, das wäre nur bei mir so gelaufen
🙄
Wir haben letztens bestellt, neues Futter für den ganzen Monat, neue Keramiknäpfe und ein neues Katzenklo. Auch bei uns hat es etwas gedauert, bis es endlich kam, aber es war jetzt keine allzu große Verzögerung, das ging ja noch. Aber wie die Ware hier ankam...
😱 Schon von außen sah das Paket nicht gerade gut aus. Nicht richtig zugeklebt, wie du schon sagst, viel zu locker und nicht richtig straff, es schepperte von innen und ich ahnte Böses. Die Zustellerin von DHL hat schon angeboten, es wieder mitzunehmen, weil man schon offensichtlich gemerkt hat, dass darin etwas beschädigt war. Ich hab gesagt, ich würde erstmal das Paket annehmen und dann ggf. Zooplus kontaktieren. Sie hat sich noch als Zeugin angeboten, sie meinte, man könne ja schon so sehen, dass es nicht ordentlich gepackt/ verpackt wurde.
Also, Paket reingeschleppt und geöffnet. Und was war? Ganz unten die Keramiknäpfe, darüber die Dosen im Gebinde, dann das Katzenklo und darüber ganz oben drauf LOSE schwere Futterdosen, alles OHNE Schutzfolie oder sonstiges
😱 Dass die Näpfe überlebt haben, grenzte an ein Wunder, aber das Katzenklo war völlig zerstört, kein Wunder, wenn da die losen - und natürlich auch z.T. verbeulten - Dosen ständig beim Transport auf das Plastik draufknallen
🙄 Da hab ich echt nur noch den Kopf schütteln können. Jeder normal denkende Mensch sollte da eigentlich beim Packen so viel Grips besitzen und so weit denken können, dass man SO nicht packt, das ist nun wirklich auch keine große Kunst, alles gut mit Luftpolsterfolie zu umwickeln und schwere Sachen nach unten, leichte nach oben zu packen. Ich selbst habe das auch schon mal in den Semesterferien gemacht, so schwer ist das nun wirklich nicht
🙄
Naja, die Reklamation bei Zooplus ging aber zum Glück immerhin sehr reibungslos über die Bühne, das kostenlose Ersatzklo ist inzwischen auch heile angekommen - diesmal mit übertrieben extra viel Luftpolsterfolie
🙄