Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
In der Nähe von Bern und arbeite in Bern... also gar keine Nähe zu Olten 😳 Aber danke für das Angebot!

A

Werbung

Schade das man sich nicht drauf verlassen kann...

Dann hätte ich wesentlich eher bestellt..

Bis jetzt hab ich auch noch keine Antwort. Auch das kenne ich nicht von Zooplus... Sonst hab ich innerhalb von einer halben Stunde bis Stunde ne Antwort, und das schon seit Jahren...

Mensch was ist denn da los? 🙁

Versandmail ist mittlerweile da aber die Pakete, wurden DHL noch nicht übergeben.
Also wird das ja morgen nix ...
Bin dezent begeistert.
Frage morgen mal meine Nachbarn ob sie die annehmen und in den Hausflur stellen lassen.

Also beim nächsten Mal, eher bestellen aber dann geht's sicher wieder Ruck zuck.🙄

Ich hab heute morgen um 05:53 die Versandmail von Zooplus bekommen...
Aber immer noch keine Antwort auf meine Nachricht.

Bin mittlerweile schon echt sauer... Es liegt ja diesmal eindeutig an Zooplus und nicht DHL, wie es ja manchmal auch passieren kann...

Hier sieht es nicht viel besser aus......🙁

Wenn ich bei ZP reinschau, dann sehe ich,

Montag bestellt
Dienstag gepackt
Mittwoch geprüft
Donnerstag bei DHL in Bearbeitung und der Schritt Bearbeitung bei DHL kann noch tagelang dauern, das kennen wir ja mittlerweile.

Also ich muss sagen, dass sich ZP aktuell gerade kein Bein mehr ausreißt.
Früher konnte man mal schnell bei ZP bestellen, wenn man was vergessen hatte oder einen Futterwechsel brauchte, das kann man heute komplett vergessen.😡

Das selbe Problem haben wir gerade auch, Dienstag bestellt und noch immer nicht aus dem Versandzentrum raus...

Werbung:
Ich hab mal bei mir reingeschaut, das ging gestern nämlich noch nicht.

Bei mir siehts lustig aus 😀

Montag "bestellt"
Montag "gepackt"
Mittwoch "Bestllung geprüft"
Donnerstag "In Bearbeitung bei DHl"

Du hast recht, ein Bein reißen die sich momentan wirklich nicht aus.

Kann dann ja quasi nächste Woche Montag FAST schon die Bestllung für in zwei Wochen raus schicken...

Meist ist doch irgendwas vorgefallen, wenn der Service so nachlässt...

Eine ANtwort habe ich bis heute nicht...

Vielleicht haben sie einfach nur intern Stress gerade
Sowas wie: zuwenig oder zu unzuverlässige Mitarbeiter
Eventuell spinnen ihre Server (also die Synchro) und bis sowas entdeckt und behoben wird, kann das durchaus schonmal länger dauern.
Wäre aber natürlich gut, wenn man den Kunden das mitteilt.
Vielleicht haben aber auch einfach soviele Widerspruch eingelegt, dass sie ewig brauchen um alle abzuarbeiten, weil sie mit dieser Reaktionsflut nicht gerechnet hätten und dementsprechend gerade einfach Druck haben ^^

Ich würde mir da nicht zuviel kopf machen, denkt einfach daran, erstmal schön auf vorrat zu bestellen (ich bestell meist so, dass ich theoretisch noch für 1,5-2 Wochen Futter habe, weil ich immer angst vor den eventualitäten habe ^^)

Also aktuell is ZP im Versand kein großer Bringer *hüstel*

Hat jetzt fast ne Woche gedauert bis meine große Futterbestellung restlich komplett da war.

Und wer auch immer die Paket zusammen packt gehört mal eingewiesen wie das sinnvoll gemacht wird.

30 Kilo Futter. Das schwere nach oben und das empfindliche nach unten. GSd nix aufgeplatzt.

Und der Karton war auch mehr als ungenügend stabil. Aufgeplatzt und viel zu dünn. Und dazu auch sau unhandlich. Die Plastikbänder so eng gemacht das es einschneidet. Oder zu locker und es geht auf.

Super Leistung dafür das ich nur für über 200 Euro bestellt habe 😡

Zuletzt bearbeitet:
Meine Streu war beim eltzten mal aber auch ein Sack komplett aufgerissen und im Karton verteilt...

Mh.. hab 5€ dafür gut geschrieben bekommen...

War etwas im Zwiespallt ob ich damit zufrieden sein soll oder einen sack als Ersatzstreu anfordern soll... Weil das Streu schon munter raus rieselte als der Bote es brachte.

Ich habs hin genommen... Werde es dieses mal aber nicht so hinnehmen, wenn wieder ein Sack komplett kaputt ist

Meine letzte Bestellung hat auch länger gedauert.

Besonders merkwürdig war, dass ich am Sonntag per Mail eine Versandbestätigung erhalten habe. 😕

"Ihre Bestellung vom 06.10.2016 wird soeben in unserem Versandzentrum bearbeitet"
und
"Paket 1 (von 1) ist gepackt und an den Zusteller DHL übergeben worden."

Sonntags?😕

Das Paket wurde dann Dienstag geliefert.

Werbung:
Sie haben nun geantwortet.

Wegen hohen Bestellaufkommen haben sich die Lieferzeiten verzögert... Und das es ihnen leid tut.

Sollte mein Paket in zwei Werktagen nicht da sein, soll ich mich noch mal melden.

Wegen hohen Bestellaufkommen haben sich die Lieferzeiten verzögert... Und das es ihnen leid tut.

Sollte mein Paket in zwei Werktagen nicht da sein, soll ich mich noch mal melden.
Das kommt davon wenn das ganze Forum gleichzeitig bestellt, vielleicht sollten wir uns absprechen 😛
Jetzt hab ich gerne Geduld 🙂

Ich finde das ist ne Standartaussage.

Es ist ja nicht das erste mal, das sich das so arg verzögert...

Bei mir ehrlich gesagt schon, bestelle jedes Monat.

Werbung:

Wie ich diese Allgemeinplätze liebe. Die haben sie wirklich alle drauf, egal wie sie heißen: mad:

Was soll das mit dem Widerspruch zu tun haben? Es hat schon davor ewig gedauert in den letzten Monaten.......

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, wenn es nicht nur eine Standard Aussage ist, sollte man es mal irgendwo erwähnen. Und nicht, ist z.b Mittwoch oder Donnerstag da.
Dann kann man das einplanen.
Ich habe Verständnis, wenn sie viele Bestellungen haben, das es mal länger dauert aber hätte gerne eine Info.

Mein Paket ist jetzt zwar in Bewegung aber morgen bin ich arbeiten, Samstag auch und so kann ich es Montag erst abholen.😡
Ende vom Lied, war jetzt ein Besuch bei Zoo und Co und das einzige brauchbare Streu kostet da natürlich mehr, als unser geliebtes Tigerino.

Wir werden wohl kein Streu mehr bei Zooplus bestellen, die letzten zweimal war das Paket so kaputt, dass ich schon Schiss hatte, das die Säcke kaputt sind. Waren Sie zum Glück nicht aber jedes Mal wenn ich bestelle zu hoffen, dass nichts kaputt ist, da habe ich auch keine Lust zu. Zumal ich oft noch was dazu bestelle was raus fallen könnte.

Ich hab Mittwoch bestellt, frühs um 7 Uhr.
Laut DHL ist es morgen zw 12 und 15 Uhr bei mir.

Ich hab sogar diesen blöden 5% Nachlass vergessen, bzw mein Mann und hab dann dort angerufen und gefragt, ob sie das nachträglich verrechnen können (nachmittags um 17 Uhr) und das wurde gemacht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben