Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Meine Lieferung von Zooplus kam dann ja noch Freitags. Und wie sollte es auch sein? Ein Sack war komplett offen und überall flog die Streu rum..

Habe mich beschwert und auch geschrieben wie entthäuscht ihc momentan von Zooplus bin und was dennlos ist?

Darauf kam nur, das es ihnen leid tut, das der Sack beschädigt ist und mir 8€gut schreiben... Aha.... Naja immerhin das.

Aber ich hatte irgendwie mehr Antwort auf meinen Text erwartet... Schade drum...

A

Werbung

Je größer ein Unternehmen wird desto schlechter meist der Support, wobei Ich bisher immer gute und schnelle Antworten bekommen hatte bei Zoo+. Vielleicht auch etwas Glück wer die Anfrage bearbeitet. Aber rein theoretisch müssten Sie dir den kaputten Sack auch ersetzen, jedoch ist das Thema mit dem zurückschicken so ne Sache da ich glaub ich an deiner Stelle auch keinen Bock gehabt hätte alles wieder zur Post zu bringen usw..

Zoo+ hat Amys Futter ( Integra Känguru ) aus dem Sortiment genommen 😱😡:reallysad:

Antwort kam heute auf meine Anfrage von Samstag 🙄

Das ist mies.😡

Und nun, wo kaufst du es dann?😕

Mein Sparplan ist vor ein paar Tagen abgelaufen und ich habe den für 3 Jahre verlängert.

Ich bin natürlich froh, dass ich den Sparplan weiterhin für 3 Jahre mit allen Rabatten und Coupons kombinieren kann.

Ich hab heute ein Paket von Zooplus bekommen. Gute 20kg Futter und eine Katzentoilette (auf die wir schon sehnsüchtig gewartet haben). Natürlich war zwischen den Dosen (400g und 800g) und der Toilette gar keine Luftpolsterfolie 😕 🙄 Der Boden ist komplett gebrochen. Kann sie also nicht einmal übergangsweise nutzen 🙄
Mir wird nun retourenfrei eine neue Toilette zugeschickt, finde es trotzdem echt bescheiden.

Werbung:
Sie sind zwar sehr kulant, aber weshalb aus solchen irrsinnigen Packaktionen nie grundlegend gelernt wird, ist mir ein Rätsel und es nervt!

Beim Bestellen achte ich schon darauf, was ich in welcher Kombination ordere - nie wieder z.B. Dosen und Dreamies, die lagen nämlich zwischen den Dosen, waren zu einem Drittel in jeder Tüte zerbröselt. Bei z.B. STO ist mir dergleichen noch nie passiert, da knallt auch nichts lose durchs Paket, das ist machbar - doch bei Zooplus wird in die Einheitsgrößen je nach Bestellumfang einfach reingeworfen, zumindest schaut es genau so aus.
Mag sein, daß es unterm Strich sich trotzdem rechnet, es kommt aber sehr achtlos rüber und es macht einfach keine Freude Zooplus-Pakete zu öffnen.

Heute kam eine Bestellung aus Dosen.... 5x 6 Dosen Applaws a 156g, der Karton war auf einer Seite schon recht aufgerissen an den Kanten, aber noch alles drin - innen alle Dosen lose reingepackt und etwas Luftkissenfolie drauf. Natürlich sind die Dosen innen hin und her geflogen, zum Glück sind die aber sehr stabil und es waren kaum Dellen.

Ich mag Zooplus gern, aber die Verpackart ist ein Grauen.

Liebe Grüße
Karen

Das ist mies.😡

Und nun, wo kaufst du es dann?😕

Gute Frage 😡

Erwarte die Tage Lieferung von Rakuten.de, ein paar Tütchen konnte ich noch im Zookauf besorgen ( der übrigens jetzt 2 Monate lang wegen Umbau schliessen )

Sobald es bei Sandra o.ä. wieder lieferbar ist, werde ich mich damit eindecken ...

Gute Frage 😡

Erwarte die Tage Lieferung von Rakuten.de, ein paar Tütchen konnte ich noch im Zookauf besorgen ( der übrigens jetzt 2 Monate lang wegen Umbau schliessen )

Sobald es bei Sandra o.ä. wieder lieferbar ist, werde ich mich damit eindecken ...

So ein Mist aber auch.

Hast du mal bei FN geschaut?

Ich hab heute ein Paket von Zooplus bekommen. Gute 20kg Futter und eine Katzentoilette (auf die wir schon sehnsüchtig gewartet haben). Natürlich war zwischen den Dosen (400g und 800g) und der Toilette gar keine Luftpolsterfolie 😕 🙄 Der Boden ist komplett gebrochen. Kann sie also nicht einmal übergangsweise nutzen 🙄
Mir wird nun retourenfrei eine neue Toilette zugeschickt, finde es trotzdem echt bescheiden.

sowas ähnliches ist mir auch passiert. Allerdings hab ich kein Futter mitbestellt und trotzdem war der Deckel (ja, Haubentoilette, verklagt mich 🙄) komplett zerbrochen. Ich habe anstandslos ein paar Tage später eine neue gekriegt, dieses Mal im Ganzen 😀 jetzt habe ich also eine Ersatzwanne und noch einen Extrafilter :yeah:

All die Retouren werden sich sicher auf die Preise des Sortiments niederschlagen.

Es ist echt schwach von Zoo+, wenn sie es immer noch nicht schaffen die Ware etwas besser zu verpacken.

Werbung:
All die Retouren werden sich sicher auf die Preise des Sortiments niederschlagen.

Es ist echt schwach von Zoo+, wenn sie es immer noch nicht schaffen die Ware etwas besser zu verpacken.

Ich hatte da mal angefragt, aber sie haben geantwortet, dass auf Grund der Menge nicht in der Lage sind, passende Kartons zu verschicken.

Daher bestelle ich seit Jahren nie Futter und Streu zusammen.
Zum Glück ist man bei ZP schnell versandkostenfrei und muss eben öfters bestellen, ist zwar auch nicht Sinn der Sache, aber wenn sie es so wollen.

Futterplatz hat es.🙂

Futterplatz hat es.🙂

Echt??? Da flitz ich mal schnell 😎

Edit:

Danke danke danke ....die haben zwar bis 14 Tage Lieferzeit, aber wenn die Tage die Lieferung von Rakuten kommt, passt das :zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam meine zooplus Bestellung gekommen :grummel:

SÜber gepackt und der dhl Mensch war wohl auch sehr vorsichtig mit den Paketen
Es fehlt sogar eine cosma snack dose denke mal die ist aus dem kaputten Paket gefallen

27174974ox.jpg

27174975zs.jpg

27174976tn.jpg

27174977cx.jpg

27174978uk.jpg

27174979xw.jpg

27174980oa.jpg

27174981db.jpg

27174982jc.jpg

Und die 24 feringa Dosen sind iwie wabelig also beim schütteln macht es geräusche und den de Keller kann man eindrücken
Das hatte ich noch nie

Werbung:
Wow das sieht mies aus! Ist das so angekommen oder haben sie die Pakete da einfach in den Hausflur so abgestellt, das sieht schon so aus, als ob jemand mutwillig die Pakete aufgemacht hätte! ich hätte alles zurück gehen lassen, aber definitiv solltest du die bilder an Zooplus schicken und verlangen, dass kaputte waren neu zugeschickt werden

Es stand so im hausflur als mein freund heim kam
Werde gleich eine email an zooplus schreiben mit Bildern ich wette die sagen wieder ich soll die defekte ware zurück senden :grummel: klar 10kg streu zurück 👽

Unser dhl Mensch geht auch nicht grade sachte mit den Paketen um
Die werden nämlich teilweise vom vom postauto aus auf den Fußboden geschmissen :massaker:

Ich glaube nicht, dass die Pakete absichtlich geöffnet wurden. Mir wurden schon oft so zerfledderte Pakete geliefert, von unterschiedlichen Paketboten, manchmal auch von DHL selbst notdürftig geflickt. Da hat auch oft was an kleineren Dingen gefehlt, weils wohl einfach durch die riesigen Löcher gefallen ist.

Zooplus verwendet einfach für das Gewicht und vor allem bei den Dosen zu schwache Kartons.

Von anderen Futterhändlern, die ja ebenfalls mit DHL liefern, kamen bei mir die Pakete nie so zerstört an. (Oder auch andere schwere Ware, wie 15 kg Reis - ist ja fast wie Streusäcke - kommt immer heil an.)

Dafür ist Zooplus aber wirklich sehr kulant bei der Erstattung oder dem Ersatz von angeschlagener Ware.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben