Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Puh, jetzt hatte ich doch etwas Sorge um meine Bestellung, die unterwegs war - sowohl in Bezug auf Lieferzeitraum als auch Zustand der Ware.

Aber in beiden Fällen alles gut.
Dienstagabend bestellt (Bestellung ging demnach wohl erst Mittwoch ein), jetzt gerade angekommen. Dhl-Verfolgung war parallel passend.

Der Karton kommt mir deutlich dünner und wabbeliger vor als sonst und hatte einen Riss an der Seite, was so noch nie vorkam. Auch die grünen Plastikbänder außenrum fehlten. Ebenso meine ich, dass sonst eine Rechnung dabei lag.

Aber war innen alles säuberlich gepackt und die leeren Stellen waren mit Polsterfolie gestopft.

pict2322yatreu.jpg

A

Werbung

Puh, jetzt hatte ich doch etwas Sorge um meine Bestellung, die unterwegs war - sowohl in Bezug auf Lieferzeitraum als auch Zustand der Ware.

Aber in beiden Fällen alles gut.
Dienstagabend bestellt (Bestellung ging demnach wohl erst Mittwoch ein), jetzt gerade angekommen. Dhl-Verfolgung war parallel passend.

Der Karton kommt mir deutlich dünner und wabbeliger vor als sonst und hatte einen Riss an der Seite, was so noch nie vorkam. Auch die grünen Plastikbänder außenrum fehlten. Ebenso meine ich, dass sonst eine Rechnung dabei lag.

Aber war innen alles säuberlich gepackt und die leeren Stellen waren mit Polsterfolie gestopft.

pict2322yatreu.jpg
Ja genauso kam meine bestellung letzte Woche auch an:grummel:
Der Karton war viel dünner als sonst,und an den seiten war alles aufgerissen,der Inhalt war aber ok.
ZP hat echt nachgelassen.:sad:

Hab heute auch Antwort von zooplus bekommen 20 euro würden sie mir erlassen wenn ich will
Ich denke mal das ich das annehmen werde
Die Dosen kann ich ja noch verfüttern

So langsam sollte die mal dickere kartons verwenden oder dann halt mal in 4 anstatt in 3 kartons die Ware versenden damit die dhl fahrer evtl die Kisten nicht ganz so doll rum werfen

Ich werde mein Streu nun definitiv wieder beim Fressnapf kaufen, aber bei uns kamen ja auch schon 2 Kartons mit Streu kaputt hier an und es war wohl nur Glück, dass die Säcke nicht kaputt waren. Bei Fressnapf ist zwar weniger an Streu drin und die Säcke sind teurer, aber dafür habe ich keinen Ärger.

Futter bestelle ich eh bei Sandras Tieroase.

Ich warte im Moment noch auf ein Paket von Zooplus, hatte einen defekten Surfeed Automaten zurück geschickt und um Ersatz gebeten, der Ersatz ist noch nicht mal unterwegs.

Hat jemand von euch schon mal was reklamiert und wie lange hat es gedauert bis der Ersatz kam?

Ich habe heute ein Gutschein von Zooplus für den Cosma Adventskalender im Kasten gehabt.

Hat schon mal jemand bestellt?

Hat jemand von euch schon mal was reklamiert und wie lange hat es gedauert bis der Ersatz kam?
Bisher hatte ich immer nur zurück gesendet aber noch nie zeitgleich Ersatz verlangt , denke aber maleider das es da länger dauern könnte

Ich habe heute ein Gutschein von Zooplus für den Cosma Adventskalender im Kasten gehabt.

Hat schon mal jemand bestellt?

Ich hatte ihn letztes Jahr er ist ganz oki aber extra kaufen würde ich ihn nicht , für geschenkt is er okay
Sind halt kleine cosma Brocken einzeln verpackt meist ein Stück in einem Türchen

Werbung:
Kann mir jemand sagen ob die Sachen die man für die Bonuspunkte kriegt umtauschen kann wenn sie defekt ankommen? Ich hatte den Laser ausgesucht, aber der will irgendwie nicht, könnte zwar an den Batterien liegen, aber auf eigene Kosten Batterien austauschen ist mir auch irgendwie zu doof...

Müsste eigentlich gehen mit dem umtauschen

Hast du mal versucht die Batterien andersrum Rein zu machen
Das war bei mir immer der Fehler 😳😳

Jap, sogar mehrmals 😀 aber er geht trotzdem nicht... Möglich dass er im Paket irgendwie unter ne 400 g-Dose gekommen ist oder so... Ich glaub ich schreib denen mal ne Mail...

Edit: Nach Versuch Nummer 17363828 geht er jetzt doch 😱 muss ich wohl nicht verstehen :stumm:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob die Sachen die man für die Bonuspunkte kriegt umtauschen kann wenn sie defekt ankommen? Ich hatte den Laser ausgesucht, aber der will irgendwie nicht, könnte zwar an den Batterien liegen, aber auf eigene Kosten Batterien austauschen ist mir auch irgendwie zu doof...

Kannst du definitiv.
ich hab mir mal die Schale mit dem Katzengras bestellt (hauptsächlich wegen der Schale) und das Gras kam ohne Schale an ..
also reklamiert und nochmal nachgeschickt bekommen Gras und Schale ^^

Okay, gut zu wissen, Danke! 🙂 auch wenn es sich bei mir ja jetzt erledigt hat. Wobei es nicht an den Batterien lag sondern an meiner eigenen Dummheit :oha: ich hab immer auf den Knopf gedrückt und gleich wieder losgelassen und mich gewundert dass er nicht leuchtet... Bis ich mal drauf gekommen bin dass man drauf bleiben muss... 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:omg::omg::yeah:😀

Hat heute noch jemand das Problem dass Zooplus ewig lädt und dann plötzlich eine Fehlermeldung kommt?

Ich hatte das auch, ja, allerdings ohne Fehlermeldung. Also das Laden hat ewig gedauert. Konnte aber drei Bestellungen problemlos abschicken 🙂

Hab heute 1x 28kg Streu und 1x ca. 18kg Futter bestellt sowie Futter für die Katzen meiner Oma. Da sollte ja beim Streu nichts kaputt gehen und die Dosen sich nur untereinander zerbeulen 😛 😉

Hm kommt Server Problem als Fehlermeldung.

Ich sollte auch was bestellen 🙁

Werbung:
Wie lange dauern ca. Antworten von ihnen wenn ich per Mail etwas anfrage? 🙂

Bei mir ist es ca. seit Mittwoch oder Donnerstag her 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben