Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow... Hatte der Postbote einen Auffahrunfall? 😡Das heißt von 66 Dosen, sind 41 beschädigt.
Das Problem ist, dass der Inhalt der Pakete, laut DHL AGB, so gesichert sein müssen, dass Sie einen Sturz aus 1 oder 1 1/2 Metern überstehen müssen.
Ist natürlich dann schwierig wenn einzelne Dosen im Paket rumfliegen und nicht verklemmt oder verpackt sind.
Leider haben wir keine Möglichkeit, Ihnen die beschädigten Futterdosen einzeln zu senden. Deshalb haben wir Ihnen die Artikel:
2 x 157077.1 Gemischtes Sparpaket Animonda Carny Adult,
1 x 439800.4 MAC´s Cat Katzenfutter 6 x 400 g - Ente, Pute, Huhn,
1 x 523551.2 Catz Finefood Purrrr Dose 6 x 400/375 g - No. 107 Känguru,
1 x 439801.0 Sparpaket MAC´s Cat Katzenfutter 12 x 400 g - Geflügel & Cranberry komplett kostenlos nachgesendet.
Für den beschädigten Artikel 461741.0 Applaws Adult Huhn & Ente aus Ihrer Bestellung - 76653860 haben wir 5,00 EUR gutgeschrieben und Ihnen diesen Betrag zurückbezahlt.
"DHL-Kevin"
Habe mich aktuell auch über Zooplus geärgert! Wollte mein Paket dieses Mal in einen Hermes Paketshop liefern lassen. Habe daher natürlich als Zustelldienst Hermes gewählt. Zooplus hat das eigenmächtig in DHL geändert und der Hermes Paketshop hat es natürlich nicht angenommen. Jetzt ist mein Paket wieder zurück auf dem Weg zu Zooplus .
Habe auch hingeschrieben, aber keine Antwort erhalten.....
Also ich hatte noch nichts bei zooplus bestellt. Das ist ja wirklich eine Frechheit, wenn die Verpackungen kaputt sind. Danke dass ihr hier eure Erfahrungen teilt, ich werde da auch in Zukunft nichts bestellen.