Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Wie lange dauern ca. Antworten von ihnen wenn ich per Mail etwas anfrage? 🙂

Ich warte nun mehr seit 2 Wochen. Na gut, letzte Woche kam eine Mail, dass sie weiter nachforschen müssen und es daher was dauert. Finde nun aber 2 Wochen schon echt lange.:grummel: Sollte morgen nichts kommen, werde ich erneut schreiben.

Bei dir noch immer nix?

A

Werbung

Zwei Wochen ist ja mal was 😱
Ich habe gestern angerufen und gefragt ob meine E-Mail (Onlineanfrage) angekommen ist. Haben die nie bekommen, hmm. Hab es dann telefonisch abklären können weil bei meiner Lieferung etwas fehlte.

Also bei mir ging es immer recht schnell mit den Antworten wenn ich über das Kontaktformular angefragt hatte. Max. 1 Tag und teilweise kamen Antworten sogar Sonntags.

2 Wochen ist wirklich schon lange aber je nach Anfrage wenn Sie etwas mit Lieferanten oder so klären müssen kann das schon sein, aber das hängt sicher von der Art der Anfrage ab. Abgesehen von den neuen AGBs kann ich bisher nichts negatives über Zoo+ sagen, muss ich fairerweise einfach sagen.

Gestern Abend hab ich auch bestellt und die Seite war sehr sehr langsam. Hat zwar alles geklappt aber schien so als hätten Sie Serevrprobleme oder eine Serverwartung oder so.

Man darf gespannt sein 😀 Ich hab heute wieder bestellt 😉

Lieferdatum ist für Samstag - VIELLEICHT aber auch schon Freitag...

Freitags erwarte ich gar nicht. Klar wäre es schön, und früher waren sie auch mal so fix, aber mir reichts wenn ichs Samstag hätte 😉

Und diesmal bitte heile 🙁

Ich rechne ehrlich gesagt nicht vor Dienstag damit 😉 Hatte die letzten male schon längere Lieferzeiten als angegeben...

Werbung:
Also
letzte Bestellung:
19. Bestellt, 20. Versandt, 22. angekommen (September)

Ich habe gestern bestellt.
Noch kam keine Versandtbestätigung. Nach den ganzen Horrorgeschichten hier in letzter Zeit bin ich mal gespannt.

@tiggerchen
Dienstag ist ein Feiertag, vergiss diesen ^^' Zumindest bei mir *tülelü*

Ich habe am 24tn bestellt und gestern kam es an.

Habe meine Bonuspunkte eingelöst und einen Keramiknapf gewählt, der kam beschädigt an.
Hab dann gestern über Kontaktformular direkt geschrieben und Foto angehängt und heute als Antwort erhalten, dass mir meine Bonuspunkte wieder gut geschrieben worden und ich bei der nächsten Bestellung die Prämie wieder neu wählen kann/soll.

@tiggerchen
Dienstag ist ein Feiertag, vergiss diesen ^^' Zumindest bei mir *tülelü*

Achja 😀 Ich hab auch Feiertag 😛 Ist Montags nicht auch irgendwo Feiertag?

Guck, dann wirds eher Mittwoch Donnerstag 😀

Heute kam unsere Lieferung, 2 Kartons, einer davon total zerstört. Man konnte ihn kaum noch tragen, ohne das was rausfiel. Oben ganzes Klebeband ab, die Ecken nach oben gebogen, seitlich aufgeschlitzt, eingedrückt usw.
Der 2te Karton völlig unbeschädigt und "leicht". Das hätten sie besser aufteilen können. Trotzdem auch dort Dosen mit Dellen drin, allerdings nicht so doll.

Habe dann ausgepackt und "nur" 12 total zerdellte Dosen gefunden, die dafür aber richtig eingedrückt...kann man die noch verfüttern?? Oder kann da was innen absplittern/abblättern?

Zooplus hat schon eine Mail mit Fotos und Reklamation bekommen. Ist leider auch nicht das erste Mal...ging aber die letzte Zeit ganz gut, bis heute.

Ich würde auch gerne wiederbestellen aber nicht um € 49 oder € 4,99 Versand zahlen 🙄
Gibts hier jemanden der schon von einer AT Firma bestellt hat?

Werbung:
Heute kam unsere Lieferung, 2 Kartons, einer davon total zerstört. Man konnte ihn kaum noch tragen, ohne das was rausfiel. Oben ganzes Klebeband ab, die Ecken nach oben gebogen, seitlich aufgeschlitzt, eingedrückt usw.
Der 2te Karton völlig unbeschädigt und "leicht". Das hätten sie besser aufteilen können. Trotzdem auch dort Dosen mit Dellen drin, allerdings nicht so doll.

Habe dann ausgepackt und "nur" 12 total zerdellte Dosen gefunden, die dafür aber richtig eingedrückt...kann man die noch verfüttern?? Oder kann da was innen absplittern/abblättern?

Zooplus hat schon eine Mail mit Fotos und Reklamation bekommen. Ist leider auch nicht das erste Mal...ging aber die letzte Zeit ganz gut, bis heute.

Bei mir waren auch mal etliche Dosen total verbeult. Hab auch ein Mail mit Fotos geschrieben. Als Antwort kam, dass sie mir versichern, dass ich die Dosen verfüttern kann solange sie noch luftdicht verschlossen sind. Hab eine kleine Entschädigung bekommen.

Bei mir waren auch mal etliche Dosen total verbeult. Hab auch ein Mail mit Fotos geschrieben. Als Antwort kam, dass sie mir versichern, dass ich die Dosen verfüttern kann solange sie noch luftdicht verschlossen sind. Hab eine kleine Entschädigung bekommen.

ah Dankeschön, hab sie nach ganz vorn geräumt und werde sie dann wohl als Erstes verfüttern.

Wie wars anders zu erwarten 😀

Heute ein Paket von Z+, allerdings habe ich auch nicht mehr mit gerechnet...

Wie siehts bei euch aus?

Gestern kam die Versandtbestätigung des Pakets von vorgestern (das Paket ist allerdings für meinen Nachbarn von mir bestellt)

Gestern habe ich dann nochmal bei Zoo+ Katzenfutter bestellt, die Versandtbestätigung kam auch schon gestern abend (gegen 11)

Ein Ankunftsdatum habe ich aber bei beiden noch nicht.
Wenns Morgen wird, wäre es cool, aber irgendwie bezweifle ich das

Ui, gerade die Versandbestätigung bekommen :wow:

Das heißt, wenns JETZT später kommt, liegts an DHL..

Bin gespannt 😉

Werbung:
Ich habe Samstag bestellt, Mittwoch kam das Paket 🙂

Wegen meiner Reklamation, da habe ich mich nun beschwert und angeblich kommt der Artikel nun nochmal. Hatte ja um Ersatz gebeten.
Da muss man sich erst beschweren, dass was in Gang kommt. 🙄

Donnerstag bestellt, grad geliefert.

Hatte 3x sechs Dosen bestellt (MACS, Grau und CFF)
Die Dosen von Grau lagen oben lose im Paket, sind aber heile und nicht verbeult.
Komisch verpackt aber alles heile und schnell angekommen.

Ich habe gestern bestellt und bin mal gespannt.

3 Mal um genau zu sein. 😀
Eine Bestellung geht an meinem Freund.
Eine ist für mich nur mit Katzenfutter. (Ich hatte den 10% Gutschein und konnte so 19% sparen 😀😀 )
Und extra noch eine mit Kram, die kein Futter enthält, damit nicht so viel kaputt geht. 🙄
Mal sehen, ob der Plan aufgeht. Insgesamt habe ich für über 200 Euro eingekauft. 🙄 😳
Ich hooooffe nur, das der Postbote klingelt und nicht zu faul ist, um das Pakete aus dem Auto zu holen. 🙄 Paket 2 --> 29 kg, Paket 3 --> über 31 kg. 😱😱 Der muss die auch nicht nach oben tragen, aber wenigstens klingeln. Dann kann ich die im Hausflur öffnen und alles einzeln hochschleppen. :massaker:

Päkchen da 😉 Wäre Samstag schon gekommen, aber Samstag war niemand im Büro...

Habs noch nicht aufgemacht, mal schauen wie die Streu aussieht 😎

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben