Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Nein, das gibt es nur an dem aktuellen Tag.

A

Werbung

Danke.. 😳

Huhu,

wie läuft das mit dem Adventskalender bei Zooplus ab?

Ich hab z. B. gestern was bestellt und wenn man heute das 1. Türchen dort öffnen, bekommt man ja was.

Was ist wenn ich in zwei Wochen oder später erst wieder was bestelle?
Bekomme ich das Geschenk für Türchen 1 trotzdem noch?

Ich glaube nicht. Heute gibts den Kalender, den muss man in den Einkaufswagen legen. Vielleicht legen die noch einen später dabei, wenn noch welche übrig sind.
Aber vielleicht gibts ja in den nächsten Tagen %

Muss man dann jeden Tag was bestellen, um das was jeweils hinter dem Türchen ist, zu bekommen?

Und kann bitte jemand was zu meiner vorherigen Frage sagen? Die Päckchen von Zooplus habe ich heute bestellt plus Kalender.

Aber meine Jungs sollen ganz viele Geschenke bekommen ... ist doch ihr erstes Weihnachten :pink-heart:

Danke 🙂

scheinbar gibt es auch ein neues Katzenfutter: My Star Katzenfutter - kennt das Jemand?
Kommt hier gar nicht an. Nichtmal Luna, die sonst nie mäkelt frisst es gern. 😳
Habe gedacht, ich könnte es in Wasser auflösen als Soße - sonst mögen sie Soße sehr - aber auch die Idee funktioniert nicht.

Sehr witzig: Zooplus hat den Satz, dass Gutscheine, sofern nicht ausdrücklich angegeben, nicht mehr mit dem Sparplan kombinierbar sind, aus den Sparplankonditionen rausgenommen.

Die Tage stand er noch drin. Gestern wollt ich ihn zitieren ... da ist er weg. Über die Googlesuche steht er noch in der Textvorschau, aber nicht mehr in den Konditionen.

Jetzt betrifft es nur noch "andere im Kundenkonto hinterlegte Rabatte".

Wo bleibt eigentlich der Hinweis über diese Änderung? 😀

Werbung:
Eine Frage, da es hier vor kurzem um "Überraschungspakete" von Zooplus ging:

Kennt jemand die Überraschungspakete von Profeline-Katzenshop für knapp 23 Euro? Was ist da so drin und lohnt sich das?

Danke euch 🙂

Die Überraschungspakete von Zooplus sind nicht so meins, um ehrlich zu sein (viel zu viel TroFu). Was Profeline angeht, kann ich nichts zu sagen, aber bei Sandras Tieroase gibt's auch ein Paket (kein TroFu, nichts mit Getreide; 13,99€, Inhalt im Wert von 20 €) und aus Erfahrung vom letzten Jahr kann es nur gut werden. ^^

Die Überraschungspakete von Zooplus sind nicht so meins, um ehrlich zu sein (viel zu viel TroFu). Was Profeline angeht, kann ich nichts zu sagen, aber bei Sandras Tieroase gibt's auch ein Paket (kein TroFu, nichts mit Getreide; 13,99€, Inhalt im Wert von 20 €) und aus Erfahrung vom letzten Jahr kann es nur gut werden. ^^
Danke für deinen Post, ich wollte heute bei Sandras Tieroase bestellen und ich bestell gleich das Überraschungspaket mit 😀

Wollte auch grade fragen, ob es schon wer bestellt hat und sagen kann was drin ist 😀

🙂
Danke, ich habe auch zwei bei STO bestellt ... ist natürlich wieder nicht nur bei dem geblieben 😉

Das von STO kenne ich noch gar nicht.

Aber zu dem zu ZP muss ich sagen, dass bei mir hier nicht ein Teil von dem Inhalt auf dem Speiseplan steht, daher habe ich das noch nie bestellt.🙂

Werbung:
Ich hab auch eins bestellt 🙂 Ich war letztes Jahr schon total begeistert wie liebevoll und toll Sandra das Paket gepackt hatte, und über den Inhalt 🙂

Und die Katzingers natürlich genauso 🙂

Zooplus ist echt schnell... Ich habe gestern (Donnerstag) Abend bestellt und zumindest eins der Pakete soll morgen ankommen 🙂

Weiß jemand, ob bei Sandras Tieroase gerade irgendwas ist?
Die ist zwar immer deutlich langsamer als zooplus, aber jetzt kommt es mir doch sehr lange vor... Ich habe dort Dienstag abend bestellt und es wurde bis jetzt immer noch nicht verschickt...

In einem Newsletter in den vergangenen Wochen hat sie geschrieben, dass sie bis zu 1 Woche brauchen, weil sie fast nur mit halbem Personal am Start sind. So in der Art hatte sie es formuliert.

Wenn man bei STO mal schaut, da steht bei den Produkten 5-7 Tage Lieferzeit.
Wenn sie es Mo verschickt und DHL schnell ist - wäre es noch im Zeitrahmen.

Ich meine, darauf hatte sie im Newsletter explizit aufmerksam gemacht.

In einem Newsletter in den vergangenen Wochen hat sie geschrieben, dass sie bis zu 1 Woche brauchen, weil sie fast nur mit halbem Personal am Start sind. So in der Art hatte sie es formuliert.

Achso, ok. Das habe ich wohl überlesen. Dann sollte es ja Anfang oder Mitte nächster Woche kommen.

Werbung:
Meine Ersatzstämme sind gestern gekommen.
Nachdem das ja eine Reklamation war gab's keine Ankündigung, ich komm heim und wundere mich vor der Tür
Ich bestelle nämlich nur noch über Hermes und für den neuen Kratzbaum war das Paket zu klein.
Aber ich freu mich, das war sehr unkompliziert und vor allem dürfte das Kulanz gewesen sein.

Wollte gerade mit dem 6%-Nikolaus-Gutschein meine Streuvorräte bei zoo+ aufstocken ... vermaledeit, konnte nur 1 Doppelpack Extreme Classic Parfümfrei in den Warenkorb packen 😡.
GsD habe ich die gleiche Streu nochmal unter der Rubrik %-Sparpaket mit anderer Bestellnummer gefunden, aber auch hier konnte ich nur 1 Doppelpack anklicken.
Jetzt krieg ich nur 4 Säcke, wo ich doch eigentlich die doppelte Menge haben wollte ... :grr:.

Wollte gerade mit dem 6%-Nikolaus-Gutschein meine Streuvorräte bei zoo+ aufstocken ... vermaledeit, konnte nur 1 Doppelpack Extreme Classic Parfümfrei in den Warenkorb packen 😡.
GsD habe ich die gleiche Streu nochmal unter der Rubrik %-Sparpaket mit anderer Bestellnummer gefunden, aber auch hier konnte ich nur 1 Doppelpack anklicken.
Jetzt krieg ich nur 4 Säcke, wo ich doch eigentlich die doppelte Menge haben wollte ... :grr:.

Du hast recht, das habe ich noch nie erlebt.🙁

Spinnen sie jetzt total?
Wegen der 6%?

Das hatte ich auch beim Golden Odour, sodass ich nun Tiggerino ohne Duft bestellt habe. Das haben sie in gewünschter Menge geliefert. Hatte bei mir aber nichts mit einem Gutschein zu tun. War vor ca. 1 Woche.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben