Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu,
wie läuft das mit dem Adventskalender bei Zooplus ab?
Ich hab z. B. gestern was bestellt und wenn man heute das 1. Türchen dort öffnen, bekommt man ja was.
Was ist wenn ich in zwei Wochen oder später erst wieder was bestelle?
Bekomme ich das Geschenk für Türchen 1 trotzdem noch?
Kommt hier gar nicht an. Nichtmal Luna, die sonst nie mäkelt frisst es gern. 😳scheinbar gibt es auch ein neues Katzenfutter: My Star Katzenfutter - kennt das Jemand?
Eine Frage, da es hier vor kurzem um "Überraschungspakete" von Zooplus ging:
Kennt jemand die Überraschungspakete von Profeline-Katzenshop für knapp 23 Euro? Was ist da so drin und lohnt sich das?
Danke euch 🙂
Danke für deinen Post, ich wollte heute bei Sandras Tieroase bestellen und ich bestell gleich das Überraschungspaket mit 😀Die Überraschungspakete von Zooplus sind nicht so meins, um ehrlich zu sein (viel zu viel TroFu). Was Profeline angeht, kann ich nichts zu sagen, aber bei Sandras Tieroase gibt's auch ein Paket (kein TroFu, nichts mit Getreide; 13,99€, Inhalt im Wert von 20 €) und aus Erfahrung vom letzten Jahr kann es nur gut werden. ^^
In einem Newsletter in den vergangenen Wochen hat sie geschrieben, dass sie bis zu 1 Woche brauchen, weil sie fast nur mit halbem Personal am Start sind. So in der Art hatte sie es formuliert.
Wollte gerade mit dem 6%-Nikolaus-Gutschein meine Streuvorräte bei zoo+ aufstocken ... vermaledeit, konnte nur 1 Doppelpack Extreme Classic Parfümfrei in den Warenkorb packen 😡.
GsD habe ich die gleiche Streu nochmal unter der Rubrik %-Sparpaket mit anderer Bestellnummer gefunden, aber auch hier konnte ich nur 1 Doppelpack anklicken.
Jetzt krieg ich nur 4 Säcke, wo ich doch eigentlich die doppelte Menge haben wollte ... .