Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Du hast recht, das habe ich noch nie erlebt.🙁
Spinnen sie jetzt total?
Wegen der 6%?

Jupp, denke auch, wegen der 6% (plus Sparplan-Rabatt) ... ist auch das erste Mal, dass ich rationierte Streuangebote gezeigt bekomme.
Bei Cosma Snackies umme 2 Euro die Rolle gibt es die Limitierung auf 1 Rolle pro Sorte ja schon länger ...

A

Werbung

Nein, das liegt nicht an den 6%. Es war schon am 1. Dezember so, als ich Streu bestellt habe. Tiggerino konnte ich problemlos auswählen und mehr als 2 Säcke bestellen.

6% :wow: Wo finde ich die denn?

Ist heute im Adventskalender. Code ist Nikolaus2016.

Hab heute wieder eine Futterlieferung bekommen. War ungewohnt gut verpackt inkl Luftpolsterfolie. Geliefert wurde von der Post, nicht von DHL, und wieder war alles perfekt und ohne Dellen 😀

Nein, das liegt nicht an den 6%. Es war schon am 1. Dezember so, als ich Streu bestellt habe. Tiggerino konnte ich problemlos auswählen und mehr als 2 Säcke bestellen.

Hm, schon seltsam.

Das ist auch mein Streu, allerdings habe ich wirklich noch nie mehr als die zwei Säcke bestellt.

Was macht das für einen Sinn? Vielleicht doch die Höchstgrenze an den Kilos bei DHL?

Werbung:
Hallo,

mich würde interessieren ob es die Extrarabatte bei Zooplus immer zu bestimmten Ereignissen gibt (z. B. Nikolaus, Valentinstag, Welttiertag, etc.) oder ist das jedes Jahr anders?

Liebe Grüße

Nikolausi bestellt und am Do kam das Paket.

War diesmal vorzüglich gepackt - fast alles in den Original Kartons. Aber ich bestelle zu 99% nur Pouches.
Schade das Zoo+ nicht öfter mal 6% Aktionen startet. Konnte ne ganze Menge sparen, dank Sparplan usw. aber der läuft Ende Dez. aus und dann gelten ja die neuen Richtlinien.

Ist das wirklich so, dass dann der Sparplan nicht mehr mit z.B. NikoRabatt kombinierbar ist?

Schade das Zoo+ nicht öfter mal 6% Aktionen startet. Konnte ne ganze Menge sparen, dank Sparplan usw. aber der läuft Ende Dez. aus und dann gelten ja die neuen Richtlinien.

Ist das wirklich so, dass dann der Sparplan nicht mehr mit z.B. NikoRabatt kombinierbar ist?

Sehr witzig: Zooplus hat den Satz, dass Gutscheine, sofern nicht ausdrücklich angegeben, nicht mehr mit dem Sparplan kombinierbar sind, aus den Sparplankonditionen rausgenommen.

Die Tage stand er noch drin. Gestern wollt ich ihn zitieren ... da ist er weg. Über die Googlesuche steht er noch in der Textvorschau, aber nicht mehr in den Konditionen.

Jetzt betrifft es nur noch "andere im Kundenkonto hinterlegte Rabatte".

Wo bleibt eigentlich der Hinweis über diese Änderung? 😀

Also nein, den Satz haben sie klammheimlich wieder geändert. Vielleicht war das von vornherein so gemeint (also nur zB Züchterrabatt betreffend ... das ist ja ein im Konto hinterlegter, also fest damit verankerter, Rabatt ... oder?), und sie haben jetzt nur eine passendere Formulierung gewäht.

Also nein, den Satz haben sie klammheimlich wieder geändert. Vielleicht war das von vornherein so gemeint (also nur zB Züchterrabatt betreffend ... das ist ja ein im Konto hinterlegter, also fest damit verankerter, Rabatt ... oder?), und sie haben jetzt nur eine passendere Formulierung gewäht.

Stimmt, habs eben nochmal durchgelesen. Sie wollen die Rabatte hauptsächlich für den privaten Gebrauch erhalten.
Na dann werd ich mir noch nen Sparplan gönnen. Evt. erstmalig auch mal nen Kalender.

Ich habe heute auch niciht schlecht gestaunt.

Gestern kam ja unsere Zooplus Bestellung. Bislang war eigentlich immer alles in Ordnung.

Diesmal eigentlich auch. Es ist nichts kaputt, nur ein paar kleine Dellen in den Dosen.

ABER!!!
Ich habe das Probierpaket Taste of Wild bestellt. 6 Dosen zu je 156 g (Lt. Zooplus Seite und Rechnung). Und was steht wohl auf den Dosen? TATA Inhalt 155 g.

Ja es ist nur ein Gramm, aber ich finde es trotzdem nicht gut. Lesen sollten die schon können.

Werbung:
Ich habe heute auch niciht schlecht gestaunt.

Gestern kam ja unsere Zooplus Bestellung. Bislang war eigentlich immer alles in Ordnung.

Diesmal eigentlich auch. Es ist nichts kaputt, nur ein paar kleine Dellen in den Dosen.

ABER!!!
Ich habe das Probierpaket Taste of Wild bestellt. 6 Dosen zu je 156 g (Lt. Zooplus Seite und Rechnung). Und was steht wohl auf den Dosen? TATA Inhalt 155 g.

Ja es ist nur ein Gramm, aber ich finde es trotzdem nicht gut. Lesen sollten die schon können.

Na ja, ob das nun echt so wild ist?😉

Vielleicht hat der Hersteller was verändert?
Oder sie haben sich verschrieben, denn die großen Dosen von Porta z.B. haben ja wirklich 156g, wenn ich nicht irre.🙂

Hab am Freitag ein Futter und Spielzeugpaket von Zooplus bekommen

Beim Spielzeug habe ich den Kleinen ein Federwedel besorgt.
Das hat keine 5min gehalten, dann ist das Federwedel aus der Ankerung gerissen worden.

Mag sien, dass man für 99cent nichts erwarten kann, aber 5min fand ich schon arg kurz.

Vor allem da es nur 5 min waren, weil Felilou vorher nicht da dran gekommen ist.

Das die Katzen die einzelnen Federn einfach rausreisen und auffuttern können ok, aber das das ganze Konstrukt mit einem haps weg ist finde ich schon schwach...... habs jetzt neu angeklebt wahrscheinlich wird es jetzt auch halten.....

Na ja, ich weiß jetzt nicht, ob man es ZP anlasten kann, wenn ein Artikel mangelnde Qualität hat.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass es nicht darum geht Erfahrungen auszutauschen sondern möglichst viele Haare in der Suppe zu finden.

Nachdem ich -weil schlecht verpackt, Dosen angedellt, Verpackungen beschädigt usw.- eine Weile bei Z+ nichts bestellt hatte, wurde ich jetzt positiv überrascht.

Freitag spät nachmittag für bummelig 100,- bestellt; einen surefeed, 12 Dosen Hundefutter, etliches an Hund- und Katzenleckerlis.
Schon Samstag kam die Versandmeldung, und heute kam schon das Paket, das ist ja eine Blitzlieferung!
Zum ersten mal hatte ich bei Z+ tatsächlich Luftpolster im Paket, und die Sache waren einigermaßen sinnvoll gepackt, so das sie nicht rumflogen.
Karton vom Automaten unbeschädigt, alle Knabbersachen (egal ob Tüte oder kleine Becher) heil, und keine einzige Delle in den Rinti Filetto Dosen!

Ich bin super zufrieden, dickes Lob! 🙂

Beim Spielzeug habe ich den Kleinen ein Federwedel besorgt.
Das hat keine 5min gehalten, dann ist das Federwedel aus der Ankerung gerissen worden.

Hier auch - immer wieder.
Hält paar Minuten und die ersten Federn fliegen, daher auch der Preis. 😳

Werbung:
Na ja, ob das nun echt so wild ist?😉

Vielleicht hat der Hersteller was verändert?
Oder sie haben sich verschrieben, denn die großen Dosen von Porta z.B. haben ja wirklich 156g, wenn ich nicht irre.🙂

Nein der Hersteller hat nichts verändert.

Wild an sich nicht. Aber es ist auch nicht korrekt. Eine falsche Angabe bleibt eine falsche Angabe. Genau wegen solchen Kleinigkeiten lassen große Unternehmen wie Zooplus oftmals gern kleine Händler abmahnen.

Ich bin inzwischen bei Zooplus mehr als kleinlich. So wie die sich verhalten. Anhebung der Versandkosten freien Grenze. Kombinierbarkeit von Gutscheinen und Sparplan, die immer länger werdenden Lieferzeiten. Und nun so was. Irgendwann ist Schluss.

Ich bin inzwischen bei Zooplus mehr als kleinlich. So wie die sich verhalten. Anhebung der Versandkosten freien Grenze. Kombinierbarkeit von Gutscheinen und Sparplan, die immer länger werdenden Lieferzeiten. Und nun so was. Irgendwann ist Schluss.

Da könnt ich jetzt gegenhalten.
Versandkostenfrei ists immernoch ab einem günstigeren Preis, als sonstwo, vor allem wenn man auch noch die Kosten der vorhandenen Artikel mit rein nimmt. Auch ohne Sparplan und Gutscheine sind Zooplus (und Bitiba) wahnsinnig günstig - wenn nicht sogar eine mit von den günstigsten Händlern online.
Lieferzeit kann ich nicht meckern .. Bestellt hatte ich MOntag vormittag, Dienstag nachmittag wars da.

Bei der letzten Lieferung war der Karton kleiner, die Artikel besser verpackt mit Schutzfolie und Papier und nichts war kaputt (weder Karton, noch Inhalt).

Ich hatte am Freitag etwas für meine Katzis bei Zooplus bestellt und heute kam es an.

Tja, leider wurde mir ein falscher Artikel zugesandt.
Ich hab sofort eine Email hingeschickt und ein Foto als "Beweis" gemacht, denn man kann viel erzählen. Keine Stunde später kam auch schon die Antwort...
Ich kann den falschen Artikel behalten und der Richtige wird mir sofort zugeschickt. Finde ich echt super!!!!!

Also ich hatte das letzte mal überhaubt keine Probleme!

Top verpacktes Paket, nichts kaputt, super schnelle Lieferung (so wie damals)

Gut, das man nun mindestens 29 € bestellen muss, ist für mich nicht ganz so schön... Andersherum, dann bestelle ich mehr Katzenstreu...

Im Moment kann ich mich nicht beschweren!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben