Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Ich kringel mich hier vor Lachen. Ich habe extra spät bestellt, damit meine Pakete erst nach Weihnachten kommen und trotzdem der 5% Bonus zieht. Und was kommt raus: 1 Paket wurde heute per DHL an den Hermes Paketshop versand und soll morgen kommen. Lieb gemeint, aber sowas von falsch gelaufen.:omg::omg:

Dann werde ich mal beim Paketshop vorbeifahren und ihn bitte morgen mein Paket anzunehmen. Er kriegt natürlich sein Geld, dass er normalerweise von Hermes bekommen würde, von mir. Heute früh einen Artikel dazu gelesen.
 
A

Werbung

Gestern bestellt, heute da. Wahnsinn, und das vor Weihnachten 😎
 
Mist, hätt ich doch bestellen sollen..
das geliebte Felix Sensations kostet im Laden ja fast doppelt so viel^^
 
Dauern Lieferungen von Kratzmöbeln länger ? Warte sehnsüchtig auf die Versandbestätigung und hoffe, dass sich vor Samstag was tut.
 
Dauern Lieferungen von Kratzmöbeln länger ? Warte sehnsüchtig auf die Versandbestätigung und hoffe, dass sich vor Samstag was tut.

Glaube mal so und mal so, also auf den ersten Kratzbaum (Natural Paradies) von dort hab ich länger gewartet.
PetFun Paula war schon nach ein paar Tagen da.
 
ZP verschickt aus verschiedenen Lagern, daher ist das sehr unterschiedlich.

Streu kommt z.B. hier von "um die Ecke", das kommt oft schon am nächsten Tag.
 
Werbung:
Zumindest haben die ihre Lieferzeiten wieder im Griff, das finde ich super. Ne Weile war es ja echt sehr lang für deren Verhältnisse..
 
Also im Moment hab ich irgendwie die Pechsträhne bei Zooplus: Zuerst eine Transportbox bestellt- kam verdellt an, die Gittertür konnte man nur zu zweit und mit roher Gewalt schliessen. Okay, zurück (auf die Rückerstattung des Geldes hab ich übrigens fast 4 Wochen gewartet, fand ich ein bißchen lang). Dann Feliway bestellt, den Nachfüller. Ich kenn Feliway ewige Zeiten, diesmal : Es stank erbärmlich nach Chemie. Hab ich noch nie erlebt. Ich hab extra mehrere Steckdosen und auch mehrere Halter ( für den Nachfüller) ausprobiert, um sicher zu gehen, daß es nicht daran lag. War aber nicht so. Also wieder zurück. Und heute kam dann noch eine Bestellung mit -u.a- so Zottel-Plüschtieren mit einer Art Baldrianfüllung. Made in China, okay. Aber den Plüsch-Zotteln fielen schon vom Ansehen die Kunsthaare aus, und beim Spielen frass meine Katze die dann, nein. das kann nicht gut sein, Plastikhaare im Bauch! Die gehen auch wieder zurück. Zooplus ist ja kulant bei Umtausch oder Rückgabe, aber ärgerlich ist es trotzdem.
LG, Kirlee
 
Hallo! 🙂

Hat von euch schon jemand den Zooplus Kalender?

Wie sieht es da mit den Prozenten aus? Bleiben die 10% für das Nassfutter und für welchen Monat ist der Gutschein dieses Jahr?

Nach den ersten Berichten von euch, ob nun Kalender und Sparplan zusammen gehen, überlege ich dann auch, ob ich den Sparplan erneuere. Mein alter ist leider im November ausgelaufen.
 
Auf Nassfutter sind es im September 5%, auf Trofu 5% im Februar (jeweils ausser Royal Canin VetProdukte), im November gibt es 10% auf Kratzbäume. Das sind so meine Favoriten 🙂

Liebe Grüße
Karen
 
Auf Nassfutter sind es im September 5%, auf Trofu 5% im Februar (jeweils ausser Royal Canin VetProdukte), im November gibt es 10% auf Kratzbäume. Das sind so meine Favoriten 🙂

Liebe Grüße
Karen

:reallysad: Die sind ja ganz schön runtergegangen mit den Prozenten.
Aber dankeschön. 🙂
 
Werbung:
Verschickt Zooplus keine Versandbestätigung mehr 😕
Heilig Abend bestellt, gut, vor Samstag hab ich mit eh keiner Lieferung gerechnet, aber gestern guck ich in mein Konto, weil die Rechnung per Mail kam.
Ist bereits bei DPD und in der Zustellung 😕
 
Ich hab die Versandbestätigung erst nach Tagen bekommen (für Zooplus eher untypisch, trotz der Feiertage).
Mich ärgert das... habe einen Kratzstamm bestellt, der sollte Mittwoch oder Donnerstag geliefert werden. Nun hatte ich vorhin erst die Versandbestätigung im mailfach. Im Status steht allerdings nur, dass die Daten an DHL übermittelt wurden. Gehe also davon aus, dass der nicht heute kommt.
Ich hoffe, das Teil kommt wenigstens morgen an, denn Samstag sind wir nicht da und Montag muß ich wieder arbeiten... 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Heilig Abend bestellt, Dienstags mittags dann von Zoo+ die Versandbestätigung bekommen und auch von DHL das mein Paket Mittwochs kommt.

Und tadaaaa-es war da 😉
 
Ich hab am 26. abends Streu bestellt, es kam eine Bestellbestätigung, aber keine Versandnachricht. Da habe ich dann gestern Abend in meinem Zooplus-Konto gesehen, dass wohl schon versendet wurde (DHL), DHL kennt aber die Sendungsnummer auch jetzt noch nicht.
Klasse, wir sind ab morgen nicht zu Hause für ein paar Tage. Das kenne ich so nicht von Zooplus. Und ich wollte nur fix die Katzenklos frisch machen, damit die Katzensitterin nicht hinten über fällt... Jetzt muss sie wahrscheinlich auch noch die Streu annehmen (wohnt hier im Haus).
 
Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Zooplus und bin immer super zufrieden. Was mich stört ist, dass Katzenstreu teilweise offen ankommt, da nicht ordentlich verpackt. Allerdings sind sie dann sehr kulant und buchen den Betrag aus. Wenn man dann nachbestellt, hat man sozusagen ein Streu kostenlos. 🙂
 
Werbung:
Verschickt Zooplus keine Versandbestätigung mehr 😕
Heilig Abend bestellt, gut, vor Samstag hab ich mit eh keiner Lieferung gerechnet, aber gestern guck ich in mein Konto, weil die Rechnung per Mail kam.
Ist bereits bei DPD und in der Zustellung 😕

Gestern 19:14 kam die Versandbestätigung 😕

Also mir ist das grundsätzlich egal, wann was geliefert wird, ich bestelle immer so rechtzeitig, dass ich auf eine 2-Tages-Lieferung nicht angewiesen bin - aber, dass eine Lieferung ohne Versandmitteilung an den Kunden raus geht hatte ich bei Zooplus noch nie.
 
Da scheinen Mails verschluckt worden zu sein. Hab ich bei einer Bekannten gehört, die hat wohl angerufen.

Meine Versandbestätigung kam.
Donnerstag, 29.12. - 22:58 Uhr bestellt,
Samstag, 31.12. - 13:00 Uhr geliefert.

Ich liebe es hier zu wohnen *g*
 
Spinnt bei euch die App auch? Es ist unmöglich irgendwas zu tun. Sie springt ständig wieder auf die Startseite oder rödelt ohne Ende.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben