Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Okay, Mäxchen1990 könnte recht haben.😡

Ich habe jetzt in das Punktekonto geschaut und ZP taucht seit Monaten nicht mehr auf.

Könnte jetzt auch mal sein, dass ich nicht über Deutschlandcard bestellt habe.

Vorgestern habe ich es aber definitiv gemacht und werde jetzt mal beobachten, ob ZP auftaucht.😕

Vielleicht sind sie da gar nicht mehr Partner und es wurde nur noch nicht rausgenommen.
 
A

Werbung

Ich bin ja auch zu faul gewesen, das weiter nach zu verfolgen 😉, aber wenn ich das hier so lese, sollte ich vielleicht doch nochmal nachfragen 🙂.
Klar kann man die Rechnungen von Zooplus jederzeit online einsehen und runterladen. Manchmal denke ich, dass Deutschlandcard genau damit rechnet, dass den Meisten der Aufwand zu groß ist, und sie deshalb nichts mehr unternehmen 🙁, so wie ich. Wenn ich demnächst mal die Zeit habe, schreibe ich Deutschlandcard nochmal an, mal sehen, was dabei raus kommt 🙂.
 
Bei mir hat es mit der DeutschlandCard auch nicht geklappt.
Ich nutze seitdem nur noch das Cashback über Igraal. Da hatte ich bislang noch kein einziges Problem mit der Gutschrift.
 
Anfänglich muss es aber geklappt haben, das weiß ich genau.

Ich werde bei denen auch mal nachfragen.🙁
 
Sagt mal wisst ihr wann und wie man die bonus punkte von einer freundschaftswerbung bekommt ?
Habe letzten Dienstag eine Freundin geworben und sie hat am gleich tag bestellt die Ware auch schon bekommen und lässt Rechnungen gleich vom Konto abbuchen
Aber hab noch keine Punkte bekommen :wow:
 
Bei mir hat es mit der DeutschlandCard auch nicht geklappt.
Ich nutze seitdem nur noch das Cashback über Igraal. Da hatte ich bislang noch kein einziges Problem mit der Gutschrift.

So, also es ist definitiv so, dass deutschlandcard und ZP nicht mehr klappt.
Finde ich, ehrlich gesagt, schon eine ziemliche Sauerei.

Ich hatte ja dann auch eine mail geschrieben und es kam auch sofort die Antwort, dass ich die RE schicken soll.
Was soll das?
Jetzt schicke ich denen noch jede RE hinterher?

Dann sollen sie es doch einfach lassen, so ist es Dummenfang.😡
 
Werbung:
Sagt mal wisst ihr wann und wie man die bonus punkte von einer freundschaftswerbung bekommt ?
Habe letzten Dienstag eine Freundin geworben und sie hat am gleich tag bestellt die Ware auch schon bekommen und lässt Rechnungen gleich vom Konto abbuchen
Aber hab noch keine Punkte bekommen :wow:

Vielleicht solltest du deswegen Zoo+ anmailen. Meist reagieren die sehr schnell und du bekommst die Punkte gutgeschrieben.
 
Ich doof hatte gestern bei Zooplus bestellt und die E-Mail mit der Bestellung ignoriert, heute schaute ich nochmal drauf und geht an die falsche Adresse. 🙄

Da ich aber bis Samstag ne neue Lieferung brauche hab ich nun nochmal was zu mir bestellt und die, wohin das Paket geht, müssen es ja nur nicht annehmen und geht wieder zurück zu Zooplus?
 
Ich doof hatte gestern bei Zooplus bestellt und die E-Mail mit der Bestellung ignoriert, heute schaute ich nochmal drauf und geht an die falsche Adresse. 🙄

Da ich aber bis Samstag ne neue Lieferung brauche hab ich nun nochmal was zu mir bestellt und die, wohin das Paket geht, müssen es ja nur nicht annehmen und geht wieder zurück zu Zooplus?

Hm, und wenn sie es doch aus Versehen annehmen? Was dann?

Man kriegt doch immer von DHL so eine mail wo man den Tag ändern kann, wenn man nicht da ist. Könnte man es da vielleicht auch noch an einen Shop liefern lassen?

Aber das würde dir wahrscheinich auch nicht mehr helfen, weil du jetzt noch mal bestellt hast.
 
Keine Ahnung..echt. 😳

Das ist eine Adresse von einer großen Firma wo wir momentan Futterspenden gessmmelt haben, auf ne Palette drauf und weggeschickt haben.. abholen könnte ich es also eh nicht.

Annehmen werden die es sicher und dann? Echt keine Ahnung... 😳
 
Werbung:
Ich doof hatte gestern bei Zooplus bestellt und die E-Mail mit der Bestellung ignoriert, heute schaute ich nochmal drauf und geht an die falsche Adresse. 🙄

Da ich aber bis Samstag ne neue Lieferung brauche hab ich nun nochmal was zu mir bestellt und die, wohin das Paket geht, müssen es ja nur nicht annehmen und geht wieder zurück zu Zooplus?

Wenn sie es nicht annehmen, geht es zu einer Postfiliale. Dort bleibt es eine gewisse Zeit und geht dann zurück.
 
Wenn sie es nicht annehmen, geht es zu einer Postfiliale. Dort bleibt es eine gewisse Zeit und geht dann zurück.

Die Frau die den Transport der Futterspende geplant hat vermutet wohl, dass die alles was eingeht einfach unterschreiben und annehmen.

Aber die wüssten ja dann auch nicht wohin mit dem Paket..
 
Wenn Sie es annehmen, dann gilt es als angenommen und du musst bezahlen.

Das ist echt blöd.
 
Und behalten es einfach? Die können doch nix mit anfangen.. :hmm:

Hab mal beiden Seiten eine E-Mail geschrieben.
 
Im Zweifel können sie es ja retournieren oder dir zusenden... besser wäre es aber wirklich, es würde einfach nicht angenommen werden.

Behalten dürfen sie es natürlich nicht. 😉 Ich schätze aber mal, daran haben sie auch kein Interesse.
 
Werbung:
Ja, das sehe ich auch so.

Behalten werden sie es nicht wollen.

Aber von DHL wirst du nicht viel erwarten dürfen, denen ist es herzlich aber egal, Hauptsache sie haben das Paket wo untergebracht.

Ist es denn schon zugestellt?
Vielleicht kannst du irgendwo bei DHL anrufen.
Bei Hermes ist das easy, da rufe ich an und wenn man die ID hat, dann kann man jedes Paket an eine Ersatzadresse senden lassen.
Gibt es so was nicht auch von DHL?
 
Ich ärgere mich gerade so richtig über ZP! 😡

Schon seit Längerem wollte ich einen zweiten Natural Paradise Kratzbaum für die Mädels bestellen - das spezielle Modell hatte ich mir auch schon ausgeguckt.

Gestern dann war es soweit und ich gab endlich die Bestellung auf. Auf deren Seite stand, wenn ich Mittwoch bestelle, wäre das Paket spätestens Samstags da. Das passte mir sehr gut, denn heute und morgen bin ich im Home-Office und am Samstag eh Zuhause. Und Zuhause wäre ich schon ganz gern, wenn ein riesiges 20 Kilo Paket hier ankommt, damit ich es nicht den Nachbarn zumuten muss, das anzunehmen oder - noch schlimmer - damit ich nicht in die Verlegenheit komme, den Brummer in der Postfiliale abholen zu müssen!

Joah, also die Bestellung aufgegeben, als Zahlungsart Lastschrifteinzug gewählt, Bestellbestätigung per Mail bekommen, alles paletti.

Dachte ich.

Wenig später eine zweite Mail von ZP.
Ich hätte mit meiner Bestellung den "Einkaufsrahmen" überschritten und müsse daher als Sicherheit für sie per Vorkasse zahlen.
Bei einem Betrag von 120 Euro. Ehrlich, WTF Zooplus?

Ich rief daraufhin da an, um nachzuhaken, was das denn solle.
Die Dame mit dem osteuropäischen Akzent am Telefon konnte sich das auch nicht so recht erklären, zumal meine letzte Bestellung über einen noch höheren Betrag ging und da problemlos per Lastschrift abgebucht wurde. Sie versprach mir, das mit der technischen Abteilung zu klären und mir eine Mail zu schreiben.

Also wartete ich.
Und wartete.
Und wartete.

Kurz vor Hotline-Schluss rief ich wieder an und erzählte einer neuen freundlichen Mitarbeiterin (komischerweise wieder mit osteuropäischem Akzent) meine Geschichte. Nachdem ich ihr gefühlte fünfzehn Mal meine Bestellnummer diktiert und sie es dann endlich geschafft hatte, diese ohne Zahlendreher in ihr System einzugeben, erfuhr ich, dass meine Anfrage immer noch in der Technischen hinge. Die würden sich aber wohl erst morgen (also mittlerweile heute) melden.

Mittlerweile ist es morgen, bald 14 Uhr ... und ratet, wer sich bisher nicht gemeldet hat! 😡

Wann meine Bestellung nun raus geht und ob ich dann Zuhause sein werde, wenn sie kommt ... Tja, wer weiß! :dead:
 
Gibt es so was nicht auch von DHL?

Nein macht DHL nicht 🙄
Hab ich letztens probiert, als mir aufgefallen ist, dass ich bei der Bestellung noch meine alte Adresse vorm Umzug hinterlegt hatte ... Das Paket war noch nichtmal aufm Weg, sondern nur elektronisch erfasst.
"Nein können wir nicht ändern .... Das kommt in die Fiiliale wenn es nicht zustellbar ist und geht dann zurück" Total dämlich.

Es gibt auf Paket.de was da kannst du nen Nachbarn auswählen wo es hinsoll, aber der muss in der direkten Nachbarschaft sein.

Ich hab dann mit Zooplus geschrieben und die haben das Paket dann direkt nochmal losgeschickt mit identischem Inhalt, weil ich gesagt hab das wäre echt dringend. Musste allerdings erstmal das zweite Paket bezahlen und dann als das erste wieder bei denen zurückkam, hab ich den Betrag erstattet bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben