Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Ohne Link wird das auch ansonsten keiner herauslesen können 😀.

A

Werbung

Einer ist definitiv dabei. Hab die gleiche zu Hause 🙂

ja, einer scheint dabei zu sein, die anderen kannst du als Ersatz bestellen, steht alles so da.🙂

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

1 Ball ist dabei.
Steh in der Beschreibung und habe ich letztes Jahr gekauft - der Ball ist dabei =)

Ich habe gestern zum 1. Mal bei ZP bestellt und musste per Vorkasse bezahlen. Überwiesen hab ich schon.
Kann mir jemand sagen, wie lange eine Lieferung so in etwa dauert? Dadurch, dass die erst den Geldeingang abwarten, dauerts ja nochmal länger.
Ob ich zum Wochenende schon damit rechnen kann?

(Jetzt muss ich erstmal unsere Schränke umräumen, habe vorher noch nie einen Monatsvorrat Futter auf einmal gekauft 😱😀)

Ich habe gestern zum 1. Mal bei ZP bestellt und musste per Vorkasse bezahlen. Überwiesen hab ich schon.
Kann mir jemand sagen, wie lange eine Lieferung so in etwa dauert? Dadurch, dass die erst den Geldeingang abwarten, dauerts ja nochmal länger.

(Jetzt muss ich erstmal unsere Schränke umräumen, habe vorher noch nie einen Monatsvorrat Futter auf einmal gekauft 😱😀)

ich hab bisher immer per Bankeinzug bestellt, und am übernächsten Tag war die Lieferung eigentlich immer da. Schätze also per VK dauerts ein, zwei Tage länger, je nachdem wie fix deine Bank ist.

ich hab bisher immer per Bankeinzug bestellt, und am übernächsten Tag war die Lieferung eigentlich immer da. Schätze also per VK dauerts ein, zwei Tage länger, je nachdem wie fix deine Bank ist.

Wollte ich auch machen, aber da kam eine Mail dass das bei Erstbestellung nicht geht (die 1% Rabatt hab ich trotzdem bekommen 😀)😕
Ok dann sollte es zum Wochenende da sein 🙂 danke dir 🙂

Werbung:
Ich habe auch Bankeinzug, aber das mit dem nächsten Tag ist mittlerweile auch Geschichte.
Ich habe letzte Woche sicher mind. 4 Tage gewartet.
Man darf sich wirklich nicht mehr darauf verlassen, dass es so wie früher, ratzfatz da ist.
Aber das kann man ja einrichten.

Wenn du Vorkasse gemacht hast, dann kommt es jetzt auch auf deine Bank an wie schnell die ist und dann noch wie schnell es bei ZP gesehen wird, dass du gezahlt hast.

Und dann kommt noch dazu, dass ZP aus verschiedenen Lagern liefert, daher lässt sich das nicht mehr einschätzen.

Also ich hatte Do Mittag bestellt und am Fr kamen 2 Pakete.
Manchmal klappts!

Also ich hatte Do Mittag bestellt und am Fr kamen 2 Pakete.
Manchmal klappts!

Ja, hatte ich auch schon, dann aber dauert es wieder ewig.
Irgendwie kommt es auf die Futtersorten an.
Wenn ich nur Streu bestellt habe, dann kam es von "um die Ecke" und war auch am nächsten Tag schon da.

Seitdem sie aber die VSk-Freiheit erhöht haben, muss ich noch was dazu bestellen und dann dauert es länger.

Naja, dann kaufe ich besser noch ein paar Dosen Futter, falls es bis Freitag nicht da ist 😀

Ziemlich sicher bis zum nächsten WE ja.

wen das Geld beid enen drauf ist, schicken die in der Regel sofort los.
Also 1-2 Tage bis Geld drauf ist und dann 1-2 Tage Versand.
Ich denke spätenstens Donnerstag sollte es da sein - würde aber fast sagen shcon eher.

Wenn ich Freitag (auf Rechnung) bestelle ist es meist Montag schon da =)

Werbung:
Wenn es schnell gehen soll würde Ich sowieso eher per ELV oder Rechnung bestellen, Vorkasse dauert immer etwas länger da die Banken, dass im Regefall immer erst später buchen und dann dauert es im Regelfall 1-2 Tage bis es bei Zooplus im System erscheint, dass gezahlt ist und erst dann wird ja gepackt und versandt.

Aber alles in allem, muss ich sagen geht es schon immer sehr schnell... nicht am nächsten Tag aber im Regelfall hat man nach spätestens 3 Tagen seine Sachen... wobei ich auch oftmals selbst den Fehler mache eher spät nachmittags/abends zu bestellen und dann kann man den Bestelltag eh nicht mitrechnen.

Es ging ja leider nur Vorkasse weil es die erste Bestellung war. Sobald möglich mach ich das auch über ELV. Ich lasse mich mal überraschen, wann es dann jetzt kommt. Den Sparplan finde ich übrigens auch super 🙂

So ich muss sagen, ich bin begeistert. Dienstag ist das Geld bei ZP eingegangen und gestern morgen war das Paket schon da 😱🙂

Kann mir von euch einer auf die Schnelle sagen, ob ich bei ZP zwischen verschiedenen Zustellern für die Lieferung wählen kann?

Nachdem ich mich in den letzten paar Monaten drei Mal wegen diverser Dinge bei DHL beschwert habe und die es gestern zur Krönung geschafft haben, ein Paket an den Absender zurück zu schicken, weil sie MEIN HAUS NICHT FINDEN KONNTEN, hab ich mich jetzt entschlossen, den Verein möglichst zu boykottieren.

Tut mir für Sandras Tieroase auch leid, aber bei denen ist nur DHL möglich. Falls mein bei ZP wählen kann, würde ich die mal für meine nächste Futterbestellung versuchen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben