Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gerade in der Bestelllaune und kann einfach nicht herauslesen, ob die LED Bälle bereits dabei sind oder nicht 😳
..ich gehe also davon aus, das der Ball dabei ist..10-teilige Spielbahn mit blinkendem Ball
Ich habe gestern zum 1. Mal bei ZP bestellt und musste per Vorkasse bezahlen. Überwiesen hab ich schon.
Kann mir jemand sagen, wie lange eine Lieferung so in etwa dauert? Dadurch, dass die erst den Geldeingang abwarten, dauerts ja nochmal länger.
Ob ich zum Wochenende schon damit rechnen kann?
(Jetzt muss ich erstmal unsere Schränke umräumen, habe vorher noch nie einen Monatsvorrat Futter auf einmal gekauft 😱😀)
ich hab bisher immer per Bankeinzug bestellt, und am übernächsten Tag war die Lieferung eigentlich immer da. Schätze also per VK dauerts ein, zwei Tage länger, je nachdem wie fix deine Bank ist.
Also ich hatte Do Mittag bestellt und am Fr kamen 2 Pakete.
Manchmal klappts!
Ich habe gestern zum 1. Mal bei ZP bestellt und musste per Vorkasse bezahlen. Überwiesen hab ich schon.
Kann mir jemand sagen, wie lange eine Lieferung so in etwa dauert? Dadurch, dass die erst den Geldeingang abwarten, dauerts ja nochmal länger.
Ob ich zum Wochenende schon damit rechnen kann?
(Jetzt muss ich erstmal unsere Schränke umräumen, habe vorher noch nie einen Monatsvorrat Futter auf einmal gekauft 😱😀)