Shaja
Forenprofi
Ich bin ja mal gespannt... gestern habe ich 2x 15kg Streu, 1x 200g Malzpaste, 1x Dreamies und einen KONG Kickeroo bestellt. Bis jetzt hat zooplus fast immer die 2 Säcke Streu in einem Paket und den "Rest" in einem zweiten Paket verschickt. Auch, wenn es nur sehr wenig "Rest" war.
Nur einmal hatten die bisher eine Tube Malzpaste mit zum Streu gepackt. Die kam ziemlich zerdrückt an. Aber OK, da hatte ich auch nur die Malzpaste dazu bestellt, da kann ich verstehen, dass sie die nicht einzeln verschicken.
Diesmal kommt alles zusammen in einem Paket...
Mal schauen, wie platt die Sachen dann sind. Viel Platz war da neben dem Streu eigentlich nicht in den Kartons... außer die haben jetzt neue Kartons...
Nur einmal hatten die bisher eine Tube Malzpaste mit zum Streu gepackt. Die kam ziemlich zerdrückt an. Aber OK, da hatte ich auch nur die Malzpaste dazu bestellt, da kann ich verstehen, dass sie die nicht einzeln verschicken.
Diesmal kommt alles zusammen in einem Paket...
Mal schauen, wie platt die Sachen dann sind. Viel Platz war da neben dem Streu eigentlich nicht in den Kartons... außer die haben jetzt neue Kartons...