Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da könnt ich jetzt gegenhalten.
Versandkostenfrei ists immernoch ab einem günstigeren Preis, als sonstwo, vor allem wenn man auch noch die Kosten der vorhandenen Artikel mit rein nimmt. Auch ohne Sparplan und Gutscheine sind Zooplus (und Bitiba) wahnsinnig günstig - wenn nicht sogar eine mit von den günstigsten Händlern online.
Lieferzeit kann ich nicht meckern .. Bestellt hatte ich MOntag vormittag, Dienstag nachmittag wars da.
Bei der letzten Lieferung war der Karton kleiner, die Artikel besser verpackt mit Schutzfolie und Papier und nichts war kaputt (weder Karton, noch Inhalt).
Finde es ist schon meckern auf hohem Niveau.
Mag sein, dass Du es anders siehst. aber ich habe diesmal fast eine Woche auf mein Paket warten müssen, es war ein viel zu großer Karton in dem 4 Katzenstreutüten und 6 Einzeldosen wild herum kullerten. Ohne jegliche Polsterung.
Und ja im Prinzip sind die Versandkosten immer noch günstig. Aber auch hier: ich komme in der Regel nicht über die 19 Euro. Schon allein aus dem Grund, weil die Paket dann viel zu schwer werden und noch schlechter verpackt werden. Dann kann ich auch bei der großen Konkurrenz bestellen. Mit den dort niedrigeren Versandkosten freien Grenze liege ich dann noch günstiger als bei Zooplus.
Aber nichts desto Trotz haben sie falsche Angaben gemacht. Und das hat bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht. Zumal die es scheinbar auch nicht nötig haben zu antworten oder die Gewichtsangabe im Internet zu ändern.
Was nützt mir ein Onlinehändler, der falsche Angaben macht. Ich habe keine Lust alles kontrollieren zu müssen, ob deren Angaben im Internet auch stimmen. Dann bestelle ich doch lieber wo anders.
Ich habe heute auch niciht schlecht gestaunt.
Gestern kam ja unsere Zooplus Bestellung. Bislang war eigentlich immer alles in Ordnung.
Diesmal eigentlich auch. Es ist nichts kaputt, nur ein paar kleine Dellen in den Dosen.
Ich bin inzwischen bei Zooplus mehr als kleinlich. So wie die sich verhalten. Anhebung der Versandkosten freien Grenze. Kombinierbarkeit von Gutscheinen und Sparplan, die immer länger werdenden Lieferzeiten. Und nun so was. Irgendwann ist Schluss.
Das du nichtmal 19 Euro zusammenbekommst, wie du sagst, ist doch aber dann auch ein Fakt dafür, dass es dir egal sein könnte, ab wann es portofrei ist.
Zudem verlangen sie 1,99 Euro.. das ist NICHTS. Und selbst wenn ich nicht auf 29 Euro komme und die 1.99 Euro zahlen muss ist das verschwindend gering, denn ich bekomme dann meist 2, manchmal sogar 3 Pakete. Geh mal zur Post und frag nach, wieviel ein 15 kg Paket kostet und verlgeiche dann mit den Portokosten 😉
Ach und wieso schlecht verpackt?
Das hast du doch noch nie gehabt.. selbst gesagt
Hä? Habe ich das Grundproblem nun überlesen?
Wo haben sie denn eine falsche Angabe bei einem Gramm gemacht?
Hä? Habe ich das Grundproblem nun überlesen?
Wo haben sie denn eine falsche Angabe bei einem Gramm gemacht?
Was Federwedel angeht: 99cent ist billig, OK ich habe es Kostenlos bekommen über die Bonuspunkte. Das einzelne Federn nach Sekunden fliegen kann passieren und ist auch OK, was mich gestört hat, war, dass der gesammte Federkopf abgerissen ist.
Klar 'Zooplus kann nichts für die schlechte Bearbeitung', könnte man behaupten, allerdings ist ihr Sortiment was diese Art spielzeug angeht halt in meinen Augen zu gering. Wenn ich jetzt 5€ gezahlt hätte und das genauso schnell kaputt gegangen wäre, würde ich es als noch ärgerlicher Empfinden aber auch da kann man dann sagen: 'Zooplus kann nichts für die schlechte Bearbeitung'. Jedoch möchte Zooplus ja die Ware verkaufen, und wenn ich einmal oder gar zweimal eine schlechte Erfahrung mit diesem Produkt bei Zooplus gemacht habe, meide ich die Produktart bei Zooplus vielleicht komplett und sie verlieren einen Kunden in der Zukunft für diese Art Produkte
Huhu ihr lieben
Weiß jetzt nicht genau ob es hier hin gehört
Aber weiß noch jemand was letztes Jahr am 24 im zooplus advenskalender war?
Meint ihr es lohnt sich mit der Bestellung bis zum 24 zu warten .?