Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
A

Werbung

Darfst nicht vergessen. ....
....Donnerstag ist' n Feiertag 🙂

Feiertag?
Ich wohne im falschen Bundesland...

EDIT: DHL wird echt immer lustiger... also hier liegt das meist an DHL, wenn was später kommt und nicht an zooplus...

Jetzt auch gerade meine Tchibo Bestellung. Montag Mittag bestellt. Lieferung voraussichtlich Mittwoch oder Donnerstag. Dienstag kurz vor 12 Uhr kam eine Email von DHL, dass eines der beiden Pakete am Dienstag zwischen 13:30 und 16 Uhr zugestellt werden soll. Die Daten wurden aber gerade mal an DHL übermittelt. War also klar, dass das nicht klappen kann. Später am Dienstag kam dann noch eine Email von DHL, dass das zweite Paket am Dienstag zwischen 13:30 und 16 Uhr zugestellt wird. Naja... war ja noch eindeutiger, dass das nicht klappen kann.

Dienstag Abend dann eine Email für das zweite Paket, dass das doch erst am Mittwoch kommt. Und das ist heute auch tatsächlich angekommen.

Bei dem ersten Paket tat sich nix. Keine Änderung im Tracking, keine neue Email... nix... Eben gerade dann eine Email von DHL, dass das Paket falsch vorsortiert wurde und jetzt an den Empfänger weiter geleitet wird. Aber keine Info, wann es zugestellt wird... hm...

Und jetzt kam gerade noch eine Email, dass das Paket, welches ich heute bekommen habe, an einen Nachbarn zugestellt wurde... der Nachbar hat komischerweise meinen Namen 😀
Tatsächlich habe ich mein Paket persönlich bekommen und dazu noch ein Paket für den Nachbarn angenommen. Es würde mich jetzt mal interessieren, was bei dem Nachbarn im Tracking steht 😀

Zuletzt bearbeitet:
Meine gestrige Bestellung hat haute das Versandzentrum verlassen. Der angekündigte Zustelltermin ist laut Zooplus aber erst Freitag, möglicherweise auch Samstag.
Diesmal scheint es also auch bei mir etwas länger als sonst zu dauern 🙂

Bist du sicher, dass die Ware das Versandzentrum verlassen hat oder steht nur elektronisch bei DHL angekündigt dort?

Das ist nämlich ein Unterschied.🙂

Tatsächlich habe ich mein Paket persönlich bekommen und dazu noch ein Paket für den Nachbarn angenommen. Es würde mich jetzt mal interessieren, was bei dem Nachbarn im Tracking steht 😀

Wahrscheinlich auch er, lach!:omg::yeah:

Bist du sicher, dass die Ware das Versandzentrum verlassen hat oder steht nur elektronisch bei DHL angekündigt dort?

Das ist nämlich ein Unterschied.🙂

Ja, den Unterschied kenne ich 🙂
In der Email von Zooplus stand, dass das Paket das Versandzentrum verlassen hat und gerade kam die Bestätigung von DHL, dass das Paket am Freitag zugestellt werden soll.

Ja, den Unterschied kenne ich 🙂
In der Email von Zooplus stand, dass das Paket das Versandzentrum verlassen hat und gerade kam die Bestätigung von DHL, dass das Paket am Freitag zugestellt werden soll.

Na, das geht doch noch, da habe ich schon länger gewartet.🙂

Werbung:
Na, das geht doch noch, da habe ich schon länger gewartet.🙂

Ich bin auch überrascht, da hier im Moment viele Probleme mit der Zustellung haben bzw. die Bestellungen wesentlich länger brauchen, als üblich.
Bei mir waren die Pakete bisher immer 2 Tage später da. Aber da ja selbst auf der HP im Moment auf evtl Verzögerungen hingewiesen wird, bin ich überrascht, dass es bei mir doch wieder super klappt 🙂

Ich bin auch überrascht, da hier im Moment viele Probleme mit der Zustellung haben bzw. die Bestellungen wesentlich länger brauchen, als üblich.
Bei mir waren die Pakete bisher immer 2 Tage später da. Aber da ja selbst auf der HP im Moment auf evtl Verzögerungen hingewiesen wird, bin ich überrascht, dass es bei mir doch wieder super klappt 🙂

Ja, das ist sehr unterschiedlich.

Bei mir klappt es im Moment auch super.

Anfang der Woche 1x Futter und dann aber noch extra in einer anderen Bestellung einen Kratzbaum bestellt.
Futter kam gestern, KB kommt heute.🙂

Ich hab am Sonntag bestellt und es rührt sich nichts.

Vorhin hab' ich mal telefonisch nachgefragt und angeblich hätte PayPal erst jetzt das Geld angewiesen. Wer glaubt denn sowas!? Die haben wohl das Prinzip von Paypal nicht verstanden. Hätte ich auf Rechnung bestellt, wäre die Ware sicher schon hier.

Von Lieferverzögerungen habe ich weder am Sonntag noch jetzt etwas auf der HP lesen können.

Ich mal wieder 😀

Habe nochmal bei Zoo+ bestellt. Ich mag diese Sonderboxen. Habe Freitag bestellt und gestern war die Lieferung da (wobei ich denke, dass es auch Dienstag bereits hier gewesen wäre, es lag recht lange bei DHL)

Diesmal wurde ich leider von der Sonderbox enttäuscht. Beim Öffnen kam mir einen platte Luftpolsterung entgegen. Nach kurzem Überblick fiel mir dann auf, dass da doch was fehlen musste. Jap, richtig: statt 16 Teile hatte ich nur 15 Teile. 1 Paket TroFu fehlte. Daher hat wohl der Mitarbeiter beim verpacken einfach Luftpolsterung genommen - dadurch das ja TroFu fehlte, war das Paket ja längs nicht ausgefüllt.

Von zoo+ gibt es nun einen 10 % Gutschein, der bis Ende September gültig ist.

Falls, wen interessiert; Hier der Inhalt vom Sonderpaket:
29494563wb.jpg

Ich mal wieder 😀

Diesmal wurde ich leider von der Sonderbox enttäuscht. Beim Öffnen kam mir einen platte Luftpolsterung entgegen. Nach kurzem Überblick fiel mir dann auf, dass da doch was fehlen musste. Jap, richtig: statt 16 Teile hatte ich nur 15 Teile. 1 Paket TroFu fehlte. Daher hat wohl der Mitarbeiter beim verpacken einfach Luftpolsterung genommen - dadurch das ja TroFu fehlte, war das Paket ja längs nicht ausgefüllt.

Von zoo+ gibt es nun einen 10 % Gutschein, der bis Ende September gültig ist.

Falls, wen interessiert; Hier der Inhalt vom Sonderpaket:
29494563wb.jpg

Entweder habe ich mich verzählt, oder bei @winged hussars waren auch nur 15 Artikel in der Box?! (Seite 412).
Das wäre ja fies...mein Paket kommt ja morgen, aber ich kann es erst in 1,5 Wochen kontrollieren, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin :verstummt:

Werbung:
Ich hab am Sonntag bestellt und es rührt sich nichts.

Vorhin hab' ich mal telefonisch nachgefragt und angeblich hätte PayPal erst jetzt das Geld angewiesen. Wer glaubt denn sowas!? Die haben wohl das Prinzip von Paypal nicht verstanden. Hätte ich auf Rechnung bestellt, wäre die Ware sicher schon hier.

Von Lieferverzögerungen habe ich weder am Sonntag noch jetzt etwas auf der HP lesen können.

Blöde Frage, aber du hast schon Lastschrift eingerichtet bei deinem PayPal-Konto?

Nicht böse sein, wenn du das weißt, aber das passiert mir immer wieder, dass es nicht jeder weiß.
Ist keine Lastschrift eingerichtet, dann kriegt der Händler das Geld erst, wenn die Bank es überwiesen hat.

So macht Paypal dann natürlich wenig Sinn.😉

Entweder habe ich mich verzählt, oder bei @winged hussars waren auch nur 15 Artikel in der Box?! (Seite 412).
Das wäre ja fies...mein Paket kommt ja morgen, aber ich kann es erst in 1,5 Wochen kontrollieren, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin :verstummt:

Da fehlt auch einmal TroFu. Artikelbeschreibung soll 3 x TroFu enthalten sein.

15 stimmt aber oder es wurde geändert:

Limited Edition: Das exklusive 15-teilige Überraschungspaket für Katzen enthält Trockenfutter und Nassfutter sowie Snacks von ausgewählten, namhaften Herstellern. Nur das Beste für Ihren Liebling!

Die 15-teilige Superbox enthält eine bunte Auswahl an hochwertigen Produkten für Ihre Katze (darunter auch viele getreidefreie Artikel):

8 x Nassfutter
2 x Trockenfutter
4 x Snacks
1 x Accesoire für Herrchen oder Frauchen

Die Superbox muss geändert worden sein, in meiner Partner-Mail enthielt sie noch folgende Artikel:
TGai5Yul.jpg

Hab gerade geguckt, in meiner Mail steht auch 16teilig.

Werbung:
@shaman:

Auf der Honepage und in der App steht aber, dass die Box 16 Teile enthält und da ist 3x Trockenfutter bei.

@shaman:

Auf der Honepage und in der App steht aber, dass die Box 16 Teile enthält und da ist 3x Trockenfutter bei.

Ich habe das aber von der HP kopiert.

Ich habe gestern allerdings auch bei einer Streu zwei verschiedene Preise entdeckt ...

Zuletzt bearbeitet:
Könnt es ja mal da ansprechen.

Anscheinend gibt es zwei Varianten
und die wissen noch nix von ihrem Glück :grin:

Ich habe das aber von der HP kopiert.

Ich habe gestern allerdings auch bei einer Streu zwei verschiedene Preise entdeckt ...

Tatsache! Und in der App wurde es auch aktualisiert! In meiner Bestellhostorie in der App steht nun auch, die Box sei 15-teilig (die war aber vorher wirklich 16-teilig)...in der Email mit der Bestellbestätigung steht noch 16-teilig.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben