N
Niesi
Erfahrener Benutzer
Darfst nicht vergessen. ....
....Donnerstag ist' n Feiertag 🙂
Stimmt! Da hab ich tatsächlich nicht dran gedacht 😀😎
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine gestrige Bestellung hat haute das Versandzentrum verlassen. Der angekündigte Zustelltermin ist laut Zooplus aber erst Freitag, möglicherweise auch Samstag.
Diesmal scheint es also auch bei mir etwas länger als sonst zu dauern 🙂
Tatsächlich habe ich mein Paket persönlich bekommen und dazu noch ein Paket für den Nachbarn angenommen. Es würde mich jetzt mal interessieren, was bei dem Nachbarn im Tracking steht 😀
Bist du sicher, dass die Ware das Versandzentrum verlassen hat oder steht nur elektronisch bei DHL angekündigt dort?
Das ist nämlich ein Unterschied.🙂
Ja, den Unterschied kenne ich 🙂
In der Email von Zooplus stand, dass das Paket das Versandzentrum verlassen hat und gerade kam die Bestätigung von DHL, dass das Paket am Freitag zugestellt werden soll.
Na, das geht doch noch, da habe ich schon länger gewartet.🙂
Ich bin auch überrascht, da hier im Moment viele Probleme mit der Zustellung haben bzw. die Bestellungen wesentlich länger brauchen, als üblich.
Bei mir waren die Pakete bisher immer 2 Tage später da. Aber da ja selbst auf der HP im Moment auf evtl Verzögerungen hingewiesen wird, bin ich überrascht, dass es bei mir doch wieder super klappt 🙂
Ich mal wieder 😀
Diesmal wurde ich leider von der Sonderbox enttäuscht. Beim Öffnen kam mir einen platte Luftpolsterung entgegen. Nach kurzem Überblick fiel mir dann auf, dass da doch was fehlen musste. Jap, richtig: statt 16 Teile hatte ich nur 15 Teile. 1 Paket TroFu fehlte. Daher hat wohl der Mitarbeiter beim verpacken einfach Luftpolsterung genommen - dadurch das ja TroFu fehlte, war das Paket ja längs nicht ausgefüllt.
Von zoo+ gibt es nun einen 10 % Gutschein, der bis Ende September gültig ist.
Falls, wen interessiert; Hier der Inhalt vom Sonderpaket:
Ich hab am Sonntag bestellt und es rührt sich nichts.
Vorhin hab' ich mal telefonisch nachgefragt und angeblich hätte PayPal erst jetzt das Geld angewiesen. Wer glaubt denn sowas!? Die haben wohl das Prinzip von Paypal nicht verstanden. Hätte ich auf Rechnung bestellt, wäre die Ware sicher schon hier.
Von Lieferverzögerungen habe ich weder am Sonntag noch jetzt etwas auf der HP lesen können.
Entweder habe ich mich verzählt, oder bei @winged hussars waren auch nur 15 Artikel in der Box?! (Seite 412).
Das wäre ja fies...mein Paket kommt ja morgen, aber ich kann es erst in 1,5 Wochen kontrollieren, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin
Entweder habe ich mich verzählt, oder bei @winged hussars waren auch nur 15 Artikel in der Box?! (Seite 412).
Das wäre ja fies...mein Paket kommt ja morgen, aber ich kann es erst in 1,5 Wochen kontrollieren, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin
Limited Edition: Das exklusive 15-teilige Überraschungspaket für Katzen enthält Trockenfutter und Nassfutter sowie Snacks von ausgewählten, namhaften Herstellern. Nur das Beste für Ihren Liebling!
Die 15-teilige Superbox enthält eine bunte Auswahl an hochwertigen Produkten für Ihre Katze (darunter auch viele getreidefreie Artikel):
8 x Nassfutter
2 x Trockenfutter
4 x Snacks
1 x Accesoire für Herrchen oder Frauchen
@shaman:
Auf der Honepage und in der App steht aber, dass die Box 16 Teile enthält und da ist 3x Trockenfutter bei.
Ich habe das aber von der HP kopiert.
Ich habe gestern allerdings auch bei einer Streu zwei verschiedene Preise entdeckt ...