Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht's denn derzeit mit der Lieferzeit aus?
Ich habe am Sonntag bestellt, laut Kundenkonto wurde meine Bestellung auch auf 2 Pakete aufgteilt, dabei habe ich nicht wirklich viel bestellt:
12 x 200g Carny
6 x 200g Smilla
1 x Probierpaket Miamor Ragout Royale mit 12 Pouches
3 x Cosma Snackies
12 x 200g Catz Finefood
und 3 gratis Pouches Concept For Life Nassfutter zum testen
Hm..keine Ahnung was das mit den 2 Paketen soll 😕 In dem einen ist nur das Catz Finefood und die 3 Concept for Life Pouches
Mal sehen ob es diese Woche noch ankommt..
ich bestelle seit februar bei zooplus und ich hab noch nie was anderes als dünne kartons bekommen. 2x waren die pakete bis sie bei mir angekommen sind auch total offen, weil schlecht zugemacht - 1x war ein wunder, dass unterwegs nichts verloren gegangen ist. mindestens 2x waren sie zwar nicht offen, aber waren sonst irgendwie kaputt, weil total überpackt.Die Kartons waren total dünn... fangen sie jetzt wieder an zu sparen?
Meine Lieferung kam gestern, also wirklich so fix wie immer.
Allerdings "nur" Streu.
Es waren tatsächlich 6 Säcke in 6 Kartons.
4 davon mit Bändern von Hermes drum, die Kartons hätten sonst nicht gehalten
Einer war offen (aber nix passiert)
Die Kartons waren total dünn... fangen sie jetzt wieder an zu sparen?
wenn ich reklamiert habe, waren sie immer sehr kulant und entgegenkommend. ich hatte aber von anfang an - aber das ist bei mir halt auch noch nicht lange her 😛 -das gefühl, dass es firmenpolitik ist, beim versand rigoros zu sparen (nicht nur was die verpackung angeht, auch WIE die ware eingepackt wird, ist teilweise unter jeder kritik), aber dann, wenn man reklamiert, wird man in der regel gut zufrieden gestellt - ist sicher billiger als von vorneherein ordentlich zu arbeiten.
Soweit ich weiß, ist die Grenze bei 28kg 🙂 Der Lebensgefährte meiner Mutter ist DHL-Bote und hatte das mal erzählt.
Glaube die dürfen keine 2 Säcke mehr pro Paket verschicken aufgrund des Gewichtes. Mit 2 Paketen hat man 30kg Gewicht aber gibt glaub ich irgendwo eine gesetzliche Vorgabe dass Arbeitsmaterialien die getragen werden müssen nur 20kg haben dürfen, darum sind Zementsäcke für den Bau auch immer in 20kg Einheiten. Wahrscheinlich haben da die Paketdienstleister auch mal Stunk gemacht.
Ehrlich?
Seit wann denn das?
Bei meiner letzten Bestellung kamen die zwei Säcke definitiv in einem Karton.