Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
A

Werbung

Hat jemand von Euch schon die neue Superbox von Zooplus und kann mir sagen was dieses Mal drin ist?

Hat jemand von Euch schon die neue Superbox von Zooplus und kann mir sagen was dieses Mal drin ist?

Gerade angekommen, ich bin richtig begeistert. ist viel bei was ich gebrauchen kann und mal testen wollte. Und nur einmal Mist (Felix Sauce)
29477880ab.jpg

Das ganz vorn, was man so schlecht erkennt ist Applaws. Allgemein sehr Geflügel und Fischlastig das Paket, aber meiner Meinung nach zu 90% hochwertiges Zeug. Und 2 mal Malzpaste. Kann ich immer gebrauchen 😀

Bild in den Spoiler gepackt, für die die sich gern Überraschen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei mir kam heute einmal Tigerino, die Box und Futter an. Morgen muss also der arme Postbote die andere Streupackung noch herschleppen.

Kommt die Post bei dir so spät? *Keks reich*

Vor 10 min angekommen :yeah:

Nee. ...so spät eig nicht.
Wahrscheinlich Wuppertaler Baustellen Stau.
Mich wundert es nicht 🙄

Alles Gut angekommen. Nur eine Delle an ner Dose.

Edit :

Joa....Cosma...3 Stk angenommen. ....mehr nicht 🙄

So......einkaufen. .....

Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon mal jemand den Fall, dass man was bestellt hat, eine Bestellbestätigung bekommt und kurze Zeit später eine Mail, dass die gesamte Bestellung storniert wurde, da die Sachen angeblich alle nicht lieferbar sind???

Gerade angekommen, ich bin richtig begeistert. ist viel bei was ich gebrauchen kann und mal testen wollte. Und nur einmal Mist (Felix Sauce)
29477880ab.jpg

Das ganz vorn, was man so schlecht erkennt ist Applaws. Allgemein sehr Geflügel und Fischlastig das Paket, aber meiner Meinung nach zu 90% hochwertiges Zeug. Und 2 mal Malzpaste. Kann ich immer gebrauchen 😀

Bild in den Spoiler gepackt, für die die sich gern Überraschen lassen.

Die Frage nach dem Inhalt der Box habe ich mir auch schon gestellt. Danke für das Foto 🙂
Evtl bestelle ich die Box auch noch...wie lange geht die Aktion denn noch? Bin gerade im Urlaub und muss anschließend eh eine Bestellung aufgeben.

Ich hab nun doch gerade eine Bestellung aufgegeben und noch etwas Futter beigepackt...den Rest bestelle ich dann, wenn ich wieder zu Hause bin 🙂

Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob mein Päckchen so zügig wie immer ankommt 🙄

Werbung:
Hatte schon mal jemand den Fall, dass man was bestellt hat, eine Bestellbestätigung bekommt und kurze Zeit später eine Mail, dass die gesamte Bestellung storniert wurde, da die Sachen angeblich alle nicht lieferbar sind???

Hm....
....also wenn du eine Bestellbestätigung bekommen hast, dann ist das lediglich die Bestätigung, dass du was bestellt hast.
Diese Bestellung geht dann ins Lager. Und dann erst gepackt.

Kann sein, dass durch das Chaos der Bestand etwas unübersichtlich ist :aetschbaetsch1:

Bei denen möchte ich keine Inventur machen :oha:

Aber es waren acht Teile oder so. Und alles nicht verfügbar? Fand ich schon komisch. Vielleicht wirklich Chaos im Lager....

Ich habe Freitag früh 2 Säcke Pferdefutter bestellt, diese werden morgen geliefert ( zwei Pakete ) Geht ja noch, hatte mich auf einen späteren Liefertermin eingestellt 😎

gestern spätnachmittag bestellt, heute morgen Ankündigung, dass Bestellung in den Versand geht, am Spätnachmittag Ankündigung, dass Lieferung morgen erfolgt.... ich hatte mich eig. auf Freitag eingestellt, nun hoffe ich, dass das morgen zeitlich hinkommt 😳

willi - welche Zahlungsmethode? vllt ist die Zahlung irgendwie "geplatzt"?

Werbung:
@Manu, hab jetzt schon woanders bestellt...😳

@Selena, mit Paypal. Zooplus hat mir auch schon geschrieben, dass das Geld eingegangen sei und sie es mir zurück überweisen.

Zooplus hat nun extra auf deren Seite geschrieben, das es zu Lieferverzögerungen bzgl. des Geburtstages kommt!

SOWAS finde ich toll!!
Da weiß man, man muss mal ein paar TAge länger drauf warten 🙂

Die Katzenbox sieht toll aus 🙂 Glaub die bestelle ich dann auch mal 🙂

Spielzeug ist aber nicht dabei?

Meine gestrige Bestellung hat haute das Versandzentrum verlassen. Der angekündigte Zustelltermin ist laut Zooplus aber erst Freitag, möglicherweise auch Samstag.
Diesmal scheint es also auch bei mir etwas länger als sonst zu dauern 🙂

Meine gestrige Bestellung hat haute das Versandzentrum verlassen. Der angekündigte Zustelltermin ist laut Zooplus aber erst Freitag, möglicherweise auch Samstag.
Diesmal scheint es also auch bei mir etwas länger als sonst zu dauern 🙂

Darfst nicht vergessen. ....
....Donnerstag ist' n Feiertag 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben