Rosalee
Forenprofi
Vielleicht kommt es ja noch
Bestümmt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand von Euch schon die neue Superbox von Zooplus und kann mir sagen was dieses Mal drin ist?
Meins kam heute wie angekündigt...und meinen 5€ Gutschein hab ich direkt in die Katzen Superbox investiert...
Meins ist auch für heute angekündigt 🙁
Warte immer noch drauf -schnöff-
Kommt die Post bei dir so spät? *Keks reich*
Gerade angekommen, ich bin richtig begeistert. ist viel bei was ich gebrauchen kann und mal testen wollte. Und nur einmal Mist (Felix Sauce)
Das ganz vorn, was man so schlecht erkennt ist Applaws. Allgemein sehr Geflügel und Fischlastig das Paket, aber meiner Meinung nach zu 90% hochwertiges Zeug. Und 2 mal Malzpaste. Kann ich immer gebrauchen 😀
Bild in den Spoiler gepackt, für die die sich gern Überraschen lassen.
Hatte schon mal jemand den Fall, dass man was bestellt hat, eine Bestellbestätigung bekommt und kurze Zeit später eine Mail, dass die gesamte Bestellung storniert wurde, da die Sachen angeblich alle nicht lieferbar sind???
Aber es waren acht Teile oder so. Und alles nicht verfügbar? Fand ich schon komisch. Vielleicht wirklich Chaos im Lager....
Meine gestrige Bestellung hat haute das Versandzentrum verlassen. Der angekündigte Zustelltermin ist laut Zooplus aber erst Freitag, möglicherweise auch Samstag.
Diesmal scheint es also auch bei mir etwas länger als sonst zu dauern 🙂