Hi habe auch gerade mit Zooplus Probleme. Habe vor 2 Wochen Katzenfutter bestellt. Nun ja, ist bis heute nicht angekommen.
Ähm - mal 'ne ganz blöde Frage:
Du hast wahrscheinlich das erste Mal bei Zoo+ bestellt, oder? Hast Du vielleicht übersehen dass sie dann Vorkasse verlangen? Wann hast Du denn überwiesen? Die Banken brauchen ja leider manchmal auch mehrere Tage...
Es gibt auch für Feringa einfach keine anderen anbieter. Würde sonst nicht nochmal dort bestellen..
Feringa ist 'ne Eigenmarke von Zoo+ - die kriegst Du logischerweise nicht woanders. Aber wenn Dir Zoo+ so stinkt, dann verzichte halt auf Feringe - soooooooo toll ist das auch nicht, es gibt gefühlt tausende anderer Marken die genauso gut oder besser sind...
Ich finde es so unverschämt dass bitiba und zooplus den markt regieren. Richtige Frechheit was die alles machen
Was findest Du daran denn so frech? Sie sind halt groß, nur deshalb können sie auch so günstige Angebote machen. Frech finde ich daran nichts, auch wenn ich persönlich jetzt kein Freund von Großkonzernen bin.
Ich glaube nicht, daß sie noch am Donnerstag Abend meine eingegangene Bestellung bearbeitet haben ...
Meines Wissens läuft das vollautomatisiert ab - die Bestellungen werden erstmal direkt vom Computer bearbeitet. Man kriegt ja auch direkt 'ne Bestellbstätigung, auch wenn man nachts um 2:00 Uhr bestellt.
So wirklich Pech hatten wir mit Zoo+ bisher auch nicht. OK, die Kratzsäule war problematisch, aber da liegt der Fehler im Produkt wie man hier und auch in anderen Foren nachlesen kann. Austausch war überhaupt kein Problem, die kaputte Ware hat Zoo+ bei uns abholen lassen.
Seit ich mir das Katzenfutter zur Arbeit schicken lasse gab's da auch keine Probleme mehr mit Beschädigungen - scheint's arbeiten die Paketdienste deutlich besser wenn's um Firmen geht.
Obwohl: Im letzten Paket von STO (auch zur Arbeit geliefert) war enorm viel zerbeultes dabei, ich habe allerdings auf den Austausch verzichtet. Als das schon mal der Fall war, hat aber auch STO problemlos ausgetauscht.
Derzeit bin ich mit Zoo+ diesbezüglich zufriedener als mit STO, das war aber auch schon anders und kann bei der nächsten Bestellung auch wieder anders sein, hängt ja auch ein bisschen davon ab was man bestellt - wenn man natürlich lauter Einzeldosen bestellt statt 6er-Packs muss man damit rechnen dass die eher mal verdellt sind.