Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Ich hab bei Zooplus auch schon was zurück geschickt. Ist gar kein Problem.
und da ich auch immer so viel bestelle, dass der Versand gratis ist, erübrigte sich das auch mit den Versandkosten.

Die Retoure ist aber kostenlos.

A

Werbung

in der Logistik das Gleiche... mittlerweile erwartet doch schon fast jeder egal wo er bestellt, dass das Paket spätestens nach 2 Tagen vor der Tür liegt.. und jetzt wo Amazon selbst mit Same Day Delivery anfängt ist es doch klar, dass es ein immer größeres Problem wird...

.... dem kann ich mich nur anschließen.

Was kommt denn eigentlich danach?

Lieferung noch vor der Bestellung?😕

Wann werden die eigentlich mal begreifen, dass sie sich irgendwann alle mal untereinander kaputt gemacht haben?🙄

Zooplus hat geantwortet 🙂

Sie haben mir ein Rücksendeticket geschickt und schon eine neue Lieferung der richtigen STreu veranlasst 🙂

Hach, da freu ich mich 🙂
Auch wenn es nicht vorm WE wird, muss ich mir halt einmal teurere Streu ausm Tierladen kaufen, aber immerhin kann ich das zurück schicken 🙂

Ohne Kosten 🙂

Zooplus hat 18% Geburtstagsrabatt auf ausgewählte Sorten. 18 Tag lang.

das dritte Mal in Folge und langsam geht Zooplus mir auf den Nerven. Bin ohnehin nicht der Grossbesteller aber es dauert immer wieder fast eine Woche bis die das Paket fertig haben und verschicken. In der Regel habe ich Zeit nur diesmal habe ich eine Ausnahmesituation und warte schon bald wieder eine Woche. Auch immer wieder was kaputtes und schön im Paket verteilt, weil es schluderig verpackt wurde. Noch einmal so und die haben mich echt als Kunde los, da besänftigt mich nicht wenn sie die Handhabung von Defekte schnell erledigen - lieber korrekt und ohne Defekte liefern und ihre Zeitvorschlag halten.

Ich habe Dienstag Vormittag eine Bestellung aufgegeben, mit diesem Wandbettchen von Natural Paradise und da hat sich noch überhaupt nichts getan, da steht als Status immernoch "Bestellung eingegangen" :hmm:
Bei dem Bettchen steht auch ganz normal die Lieferzeit von 1-3 Werktagen.. weiß nicht was da los ist, das kenne ich so von Zooplus garnicht!
Ich weiß, dass sie die Tage technische Probleme mit ihrem System hatten, weil ich wegen einer Retoure dort angerufen habe und da konnten sie immer die Daten nicht aufrufen, vielleicht hat es damit was zu tun 😕

Werbung:
Bei mir sind sie grundsätzlich spät, daher technische Probleme hin oder her, bei mir ist es nichts Neues.

Was bestellst du denn immer so? Nur Futter und Streu? Das kann ich als jahrelange Kundin dort echt nicht bestätigen, in der Regel wird immer am nächsten Tag verschickt, meine Mama bestellt auch nur dort, schon immer und kann sich dahingehend auch nicht beklagen..
Damit will ich nicht sagen, dass das bei dir jetzt auch nicht so ist, aber es ist definitiv nicht die Regel dort.

Zuletzt bearbeitet:
Futter hauptsächlich und in den letzten 2 Jahren, war es bei mir der Regel, aber da ich immer gut vorausplane, stört es mich nicht so. Diesmal aber extrem, denn diesmal brauche ich das Futter. Aber dies ist auch schon erledigt, habe im Futterhaus was zurückgelegt und hole es nachher ab.

Zooplus, ist nicht mein Fall, da habe ich bessere Erfahrungen mit Zooroyal, da habe ich grundsätzlich am nächsten Tag, egal was ich bestelle.

Sooooooooooooooo. ...
...ich habe auch mal wieder bestellt.

Mal sehen was läuft 😎

Vielleicht haben die zur Zeit hohen Krankenstand?

Zooplus, ist nicht mein Fall, da habe ich bessere Erfahrungen mit Zooroyal, da habe ich grundsätzlich am nächsten Tag, egal was ich bestelle.

Bei Zooroyal bestelle ich auch ab und zu und bin dort auch sehr zufrieden, aber wenn es nicht gerade einen guten Rabattcode gibt sind die mir im Vergleich zu teuer, zumal ich bei zoo+ den Sparplan habe.

Werbung:
Ich habe Dienstag Vormittag eine Bestellung aufgegeben, mit diesem Wandbettchen von Natural Paradise und da hat sich noch überhaupt nichts getan, da steht als Status immernoch "Bestellung eingegangen" :hmm:
Bei dem Bettchen steht auch ganz normal die Lieferzeit von 1-3 Werktagen.. weiß nicht was da los ist, das kenne ich so von Zooplus garnicht!
Ich weiß, dass sie die Tage technische Probleme mit ihrem System hatten, weil ich wegen einer Retoure dort angerufen habe und da konnten sie immer die Daten nicht aufrufen, vielleicht hat es damit was zu tun 😕

Das Problem hatte ich letzte Woche auch....Donnerstag um kurz nach 8 bestellt, damit die Lieferung auf jeden Fall bis Samstag eintrifft, und dann hing meine Bestellung bis Montagabend im System fest
Gestern war die Ware dann endlich da 🙄

Also, wenn man was dringend braucht, ist es momentan eher problematisch 😱

Ich glaube im Moment dauert es etwas länger. Ich habe am 6.6. Futter bestellt und vorhin die Versandbestätigung bekommen, dass es morgen oder übermorgen ankommt. Sonst ging das auch immer flotter.

Also laut den AGBs von Zoo+
belaufen sich die Tage beim Versand zwischen 1 - 5 Tagen

Ich bin gespannt :hmm:

Ich glaube im Moment dauert es etwas länger. Ich habe am 6.6. Futter bestellt und vorhin die Versandbestätigung bekommen, dass es morgen oder übermorgen ankommt. Sonst ging das auch immer flotter.

Auf der Homepage von ZP steht, daß es Lieferverzögerungen wegen dem hohen Auftragssvolumen gibt. Mir ist das egal, mein Lager ist immer großzügig gefüllt 🙂)

Ich hab' Sonntag bestellt und heute kam es an. Es war nicht viel, aber es kam in 2 Paketen. Es hätte alles in einem Paket gepasst, der Absender war gleich.

Den Inhalt vom "leichten" Paket möchte ich euch nicht vorenthalten

29435773ad.jpg

29435774lu.jpg

Werbung:
-Prust-

-Hust-

:stumm:

Das ist soooo typisch :omg:

Das ist mal sinnvoll gepackt :grin: . Jetzt weiss ich warum wir 3 Tonnen schwere Pakete bekommen haben unseren 4 Karton brauchten sie für deine Wedelchen :omg: .

Als ich die Versandbestätigung für das erste Paket erhalten habe (die beiden Wedel), dachte ich noch, dass wäre ein Fehler.
Der Paketbode muss auch gemeint haben, ich habe Luft bestellt 😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben