N
Niesi
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in der Logistik das Gleiche... mittlerweile erwartet doch schon fast jeder egal wo er bestellt, dass das Paket spätestens nach 2 Tagen vor der Tür liegt.. und jetzt wo Amazon selbst mit Same Day Delivery anfängt ist es doch klar, dass es ein immer größeres Problem wird...
Zooplus, ist nicht mein Fall, da habe ich bessere Erfahrungen mit Zooroyal, da habe ich grundsätzlich am nächsten Tag, egal was ich bestelle.
Ich habe Dienstag Vormittag eine Bestellung aufgegeben, mit diesem Wandbettchen von Natural Paradise und da hat sich noch überhaupt nichts getan, da steht als Status immernoch "Bestellung eingegangen"
Bei dem Bettchen steht auch ganz normal die Lieferzeit von 1-3 Werktagen.. weiß nicht was da los ist, das kenne ich so von Zooplus garnicht!
Ich weiß, dass sie die Tage technische Probleme mit ihrem System hatten, weil ich wegen einer Retoure dort angerufen habe und da konnten sie immer die Daten nicht aufrufen, vielleicht hat es damit was zu tun 😕
Ich glaube im Moment dauert es etwas länger. Ich habe am 6.6. Futter bestellt und vorhin die Versandbestätigung bekommen, dass es morgen oder übermorgen ankommt. Sonst ging das auch immer flotter.