Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas passiert aber öfter, nicht nur bei zoo+. Ich glaube das ist, sobald der Paketschein erstellt wurde, und manchmal dauert es dann scheinbar noch bis das Paket gepackt und übergeben wird 😕
Ich bin ja erst neu beim ZooPlus bestellen, aber ich habe (trotz Feiertagen) alle 4 Pakete, die ich bisher bestellt habe nach spätestens 2 Werktagen von DHL bekommen. Und ich wohne ziemlich am Arsch (Ostwestfalen) und unser Haus ist auch noch blöd zu finden ^^
Ich hatte ein Paket, dass die erste Scannung am 4.5. gehabt hatte. Dann ist ewig nix passiert. Als wenn das Paket nur gescannt, aber nicht an DHL übergeben wurde. Eine Woche später, also am 11.5. hab ich es dann endlich erhalten.
Hm... kann an zooplus liegen, kann aber auch an DHL liegen...
Ich hab mal in einer Firma gearbeitet, in der auch täglich viele Pakete verschickt wurden. DHL kam immer nachmittags. Die Mail, dass das Paket verschickt wurde, wurde aber automatisch an den Kunden verschickt, wenn das Label fürs Paket gedruckt wurde. Das konnte halt auch nachmittags passieren, nachdem DHL schon da war. Dann stand im Tracking auch schon, dass die Daten an DHL übermittelt wurden, aber das Paket wurde erst am nächsten Tag von DHL abgeholt.
Ich habe Samstag bestellt, da war es glaube ich noch nicht mit 19,00 Euro versandkostenfrei.
Finde ich übrigens sehr gut!
kann man eigentlich den Sammelbesteller-rabatt einlösen
und trotzdem einen Gutschein😕
aber der geht doch nicht automatisch ab oder?
und im Gutscheinfeld kann man nur einen Gutschein eingeben😕
bin heute wohl hellblond😳
...es befanden sich zwei Zettel im Briefkasten. Auf einem stand handschriftlich "Haustür" und gedruckt "Sendung wurde an ihrem Ablageort hinterlegt". Auf dem zweiten stand hanschriftlich "Karte mit Wunschort ignorieren" und gedruckt "Ihre Sendung wurde an Ihren Nachbarn ausgeliefert".
Tja... nur hatte ich keinen Ablageort angegeben...