Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Warenkorb selbst kann man doch einen Gutschein eingeben. Direkt unter den Waren, unter der Zwischensumme..
Man kann die Punkte nur einlösen, wenn man auch was bestellt, oder?
Hab jetzt knapp 700 Punkte in gut 1.5 Monaten^^ .. Ostern und Geburtstag sei dank
Das ist seltsam.
Ich habe erst vor 2 Wochen eine Bestellung raus gelassen.
Da ging der Logistikrabatt, Sparplan, die Prozente für die Lastschrift und der SAMMELBESTELLER-Rabatt bei Bestellungen über 100€ mit Code SAMMELBESTELLER runter....
Ja doch ... der Code SAMMELBESTELLER wird als Gutschein eingegeben
Na ja mit Gutscheinen haben die es sowieso nicht mehr so gut mit uns gemeint,
und die 29 Euro Bestellsumme um auf Versandkostenfrei zu kommen, ist auch blöd.
Daher bestell ich da höchstens einmal im Jahr, den Rest eben woanders.
Ich mach es andersrum:
Sammeln bis 100€ und dann alle Rabatte einstreichen
Mit dem 7% Sparplan und lastschrift, sammelbesteller komm ich immer auf 10%
Das mit dem Mindestbestellwert bei 29,- finde ich auch Mist.
Futter gibt es zwar jetzt besseres als früher, aber doch nicht viele meiner Sorten.
Streu bestelle ich immer bei ZP, aber nun muss ich 2x Streu nehmen, das habe ich gerne vermieden wegen der Postfrauen.😡
Dafür bestell ich mehr bei Sandras TO
Zooplus scheint die Liefermethode zu ändern... oder das ist jetzt Zufall. Zumindest habe ich 2 Säcke Streu - sogar als Doppelpack - bestellt und die werden einzeln verschickt, ein Sack pro Paket. Das hatte ich noch nie.
Die restlichen Sachen (6x 400g Futter und 3x Cosma Snackies) werden ineinem dritten Paket verschickt.
Vielleicht machen sie das ja jetzt so, weil 2 Säcke Streu in einem Karton echt sehr schwer sind?