Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Danke!!! :yeah:

A

Werbung

Und auf der Zooplus Startseite die Werbung zu der Ostereier Suche anklicken. Da kommst nochmal zu den Links. Da steht dann "zur Ostereiersuche" in so einem Button. Darauf klicken und du hast die ersten 100 Bonuspunkte.

Zooplus Oster Aktion

weiß jemand wie lange die Oster Aktion mit den Bonuspunkten geht?

im Newsletter steht bis einschließlich 11.04.

Bi nich blind?

Wie finde ich denn die Eier? :wow:

Werbung:
Ich vermisse bei Zooplus die Option "Merkzettel, Wunschliste". Also eine Liste, in die man Produkte eintragen kann, um sie bei der nächsten Bestellung nicht zu vergessen. Geht es Euch auch so? Oder schreibt Ihr Euch die Produkte, die Ihr bestellen wollt, auf einen Spickzettel?

Das fehlt irgendwie. Aber zumindest kann man sich die alten Bestellungen aufrufen, per App klappt das noch besser als auf dem PC.
Da kann man relativ einfach wiederbestellen.

Bis auf ein paar Mökeleien (Pakete immer zu voll gepackt und mal vom DHL-Fahrer zerdengelt) bin ich mit Zooplus an sich seit Jahren ganz zufrieden.
Wir lassen die Ware an die Packstation liefern, wenn mal was defekt ist oder nicht stimmt, reagiert der Kundenservice relativ schnell und kulant (bisher).

Leider verschwinden immer mal Dinge aus dem Sortiment die ich regelmäßig bestelle, schön wäre auch für Testzwecke Einzeldosen oder Tütchen bestellen zu können.

Ach ja, der komische Sparplan-Rabatt hat sich bei uns schon mehr als bezahlt gemacht. Da wir regelmäßig diverses Futter und Streu für die zwei Monster bestellen, rechnet sich sowohl die Großlieferung als auch der regelmäßige Rabatt sehr schnell auf.

Ach ja, der komische Sparplan-Rabatt hat sich bei uns schon mehr als bezahlt gemacht. Da wir regelmäßig diverses Futter und Streu für die zwei Monster bestellen, rechnet sich sowohl die Großlieferung als auch der regelmäßige Rabatt sehr schnell auf.

Verleitet leider auch dazu mehr zu bestellen. Man "spart" ja dabei. 😀

Neee, nicht wirklich. In 99% der Fälle bestelle ich das was benötigt wird.
Und das sind eben Tonnen an Futter und Streu.

Kratzgedöns, Bäume und Spielzeug ist entweder reichlich vorhanden, wird woanders gekauft oder schlicht nicht genutzt. Das rettet mich vor "ach DAS brauchen wir bestimmt auch noch" 😉

Tante Edit sagt: gäbe es mehr Gedöns für Pferde sähe das vermutlich anders aus!

Verleitet leider auch dazu mehr zu bestellen. Man "spart" ja dabei. 😀

Finde ich nicht.🙂

Das ist aber wie mit allen Aktionen, wer sich da nicht im Griff hat, wird immer draufzahlen.
Ich bin selber im Handel tätig und resistent gegenüber Hamsterkäufen.

Erfahrung Zoo Plus

Auch ich hatte ein mal eine nicht komplette Scratch Box für meine Katze von Zoo Plus. Und Mailte, bekam schnell eine Nachlieferung.

Werbung:
Wie ist denn das mit den Bonuspunkten von Ostern?
Bekommt man die erst, wenn man bezahlt hat/geliefert ist?
Oder hat man die normalerweise gleich nach Bestellung?

Wie ist denn das mit den Bonuspunkten von Ostern?
Bekommt man die erst, wenn man bezahlt hat/geliefert ist?
Oder hat man die normalerweise gleich nach Bestellung?

Die Punkte werden nach vollständiger Bezahlung dem Konto gutgeschrieben!

Kann das sein, dass die Qualität der Kartons wieder nachlässt?
Ich hatte jetzt drei Streubestellungen hintereinander mit je 6 Säcken in 3 Kartons die von Hermes verstärkt werden mussten.

Die Kartons waren total "lommelig" und dünn, teilweise aufgeplatzt.
Ich habe lange das Lidl Streu bei Lidl bestellt und wechsele grade wieder (Neuzugang und neue Wohnung, da passt Lidl nicht mehr). Ich weiß aber, dass die Kartons mal um Klassen besser waren.

Danke! Dann weiß ich bescheid.
Hab grad bestellt, mal gucken wann es kommt.

Ich hatte jetzt drei Streubestellungen hintereinander mit je 6 Säcken in 3 Kartons die von Hermes verstärkt werden mussten.

Ich habe lange das Lidl Streu bei Lidl bestellt und wechsele grade wieder (Neuzugang und neue Wohnung, da passt Lidl nicht mehr). Ich weiß aber, dass die Kartons mal um Klassen besser waren.

Solche Kartons hatte ich ein mal - kurz vor Weihnachten letzten Jahres - hatte mir schon geschworen, mich zu beschweren, falls ich nochmal sowas entgegen nehmen muss, aber seit dem hatte zumindest ich immer vernünftige gut verschlossene Kartons. (ca 6 Bestellungen)

Werbung:

Waren die Kartons jemals besser ich hatte immer nur so ein Pech wenn ich größere Mengen bestellt habe. 😳 umso schwerer das Paket umso schlechter der Karton habe ich den Eindruck.
Ich mache es mittlerweile so das ich öfters kleine Mengen bestelle und dann bekomme ich auch ein heilen vernünftigen Karton geliefert 🙂
Wobei ich aber kein Streu bei Zooplus bestelle.

Ist schon derb, wieviel die manchmal in einen Karton packen - ich bestell auch entweder weniger, oder so viel, das definitiv zwei Kartons gepackt werden müssen.

Ich habe vor Lidl schon immer mein Streu bei Zooplus bestellt und da kamen immer 2 Säcke eine Zeitlang in einem guten Karton.
Deshalb bin ich jetzt so überrascht, dass hier wieder gespart wird.
Mir ist es grundsätzlich egal, so lange das Streu nichts abbekommt.
Aber für den Transport und zum Ausliefern ist es einfach mistig, der Hermes Bote (ich lasse nix mehr per DPD liefern, wenn ich nicht muss) muss dann immer doppelt aufpassen und ich warte auf den Tag an dem es mal schief geht.

Man bekommt doch ein paar Tage später immer von ZP eine eMail mit der Bitte um Bewertung, schreibt ihr das dann dort rein? Da wird dann auch nach der Verpackung gefragt und die Info landet dann direkt bei ZP.

Mein letztes Streupaket war auch mehr oder weniger offen, aber die Streusäcke waren unversehrt. Ich habe das dann aber auch so in die Bewertung geschrieben. In 90% sind meine Bestellungen aber OK.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben