Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!!!
Bi nich blind?
Wie finde ich denn die Eier?
Ich vermisse bei Zooplus die Option "Merkzettel, Wunschliste". Also eine Liste, in die man Produkte eintragen kann, um sie bei der nächsten Bestellung nicht zu vergessen. Geht es Euch auch so? Oder schreibt Ihr Euch die Produkte, die Ihr bestellen wollt, auf einen Spickzettel?
Ach ja, der komische Sparplan-Rabatt hat sich bei uns schon mehr als bezahlt gemacht. Da wir regelmäßig diverses Futter und Streu für die zwei Monster bestellen, rechnet sich sowohl die Großlieferung als auch der regelmäßige Rabatt sehr schnell auf.
Verleitet leider auch dazu mehr zu bestellen. Man "spart" ja dabei. 😀
Wie ist denn das mit den Bonuspunkten von Ostern?
Bekommt man die erst, wenn man bezahlt hat/geliefert ist?
Oder hat man die normalerweise gleich nach Bestellung?
Kann das sein, dass die Qualität der Kartons wieder nachlässt?
Ich hatte jetzt drei Streubestellungen hintereinander mit je 6 Säcken in 3 Kartons die von Hermes verstärkt werden mussten.
Die Kartons waren total "lommelig" und dünn, teilweise aufgeplatzt.
Ich habe lange das Lidl Streu bei Lidl bestellt und wechsele grade wieder (Neuzugang und neue Wohnung, da passt Lidl nicht mehr). Ich weiß aber, dass die Kartons mal um Klassen besser waren.
Kann das sein, dass die Qualität der Kartons wieder nachlässt?
Ich hatte jetzt drei Streubestellungen hintereinander mit je 6 Säcken in 3 Kartons die von Hermes verstärkt werden mussten.
Die Kartons waren total "lommelig" und dünn, teilweise aufgeplatzt.
Ich habe lange das Lidl Streu bei Lidl bestellt und wechsele grade wieder (Neuzugang und neue Wohnung, da passt Lidl nicht mehr). Ich weiß aber, dass die Kartons mal um Klassen besser waren.