Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab' Sonntag bestellt und heute kam es an. Es war nicht viel, aber es kam in 2 Paketen. Es hätte alles in einem Paket gepasst, der Absender war gleich.
Den Inhalt vom "leichten" Paket möchte ich euch nicht vorenthalten
Hatten die Katzen wenigstens Spaß mit den ganzen Folien-Kissen ?
Das Klo ist total kaputt, da der Sack Streu lose umherflog.
Die zwei anderen Klos und ein Sack Streu sollen heute kommen, wenn das wieder so gepackt ist, können wir die direkt in die Tonne kloppen...
Reklamation mit Foto ist raus, mal gucken was sie sagen.
Ich habe ein einzigesmal versucht, bei Zooplus ein Haubenklo zu bestellen. Die sind sehr nett bei Reklamationen, schicken sofort und natürlich kostenfrei Ersatz.
Trotzdem haben sie drei Versuche gebraucht, damit ich ein heiles Haubenklo hatte. Und das auch nur, weil bei dem einem die Haube kaputt war, bei dem anderen der Boden...ich konnte also aus zwei "beschädigten" ein heiles bauen.
Das erste war so zertrümmert, das es gleich im gelben Sack zu Grabe getragen wurde.
Bin gespannt, wieviele Versuche sie bei dir brauchen. 😀
Ich habe ein einzigesmal versucht, bei Zooplus ein Haubenklo zu bestellen. Die sind sehr nett bei Reklamationen, schicken sofort und natürlich kostenfrei Ersatz.
Trotzdem haben sie drei Versuche gebraucht, damit ich ein heiles Haubenklo hatte. Und das auch nur, weil bei dem einem die Haube kaputt war, bei dem anderen der Boden...ich konnte also aus zwei "beschädigten" ein heiles bauen.
Das erste war so zertrümmert, das es gleich im gelben Sack zu Grabe getragen wurde.
Bin gespannt, wieviele Versuche sie bei dir brauchen. 😀
Ha!
Das mit dem Lager....
...die Anzeige lese ich nur über Desktop Shop.
Bei der Mobile Version gibt es das nicht. ....
Gut zu wissen 🙄
Ich finde es so unverschämt dass bitiba und zooplus den markt regieren. Richtige Frechheit was die alles machen