Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Und dann beschweren,
weil Versandkosten zu hoch....oder wie? 🙄

Ne, im Ernst. ....das tut doch irgendwie weh....oder? :muhaha:

A

Werbung

Ich hab' Sonntag bestellt und heute kam es an. Es war nicht viel, aber es kam in 2 Paketen. Es hätte alles in einem Paket gepasst, der Absender war gleich.

Den Inhalt vom "leichten" Paket möchte ich euch nicht vorenthalten

29435773ad.jpg

29435774lu.jpg

GENIAL :omg::omg::omg:

Hatten die Katzen wenigstens Spaß mit den ganzen Folien-Kissen ?:muhaha:

Hatten die Katzen wenigstens Spaß mit den ganzen Folien-Kissen ?:muhaha:

Die Katers waren ein wenig überfordert mit so viel Folie (da im anderen Paket auch noch Folie drinnen war) 😀 . Aber nun habe ich hier 2 gleichgroße Kartons stehen, gibt es also darüber keinen Streit mehr :grin:

Da ich die beiden Federwedel auch noch von meinen Bonuspunkten bestellt habe, hat Zooplus, was die Kosten betrifft, echt eine Null-Runde bei mir gefahren.

Das ist ja echt ein Knaller! 🙄😀

Die scheinen auf jeden Fall nur Kartons in mindestens Streu bis hin zu Sarggröße zu haben.

Aber liefermäßig habe ich, egal um welche Zeit und was ich bestellt habe, nie länger als 2 Werktage gewartet. Und von Futter, Streu, Spielzeug, Transportkörben, Kratztonne und Zubehör war echt alles schon dabei.

Bei uns hat sich Zooolus auch einen Knaller erlaubt, allerdings im negativen Sinne.
Wir haben 3 neue Jumboklos bestellt und 2 15kg Säcke Streu.
Gestern kam das erste Paket, ein Klo und ein Sack Streu. Ein Riesen Karton, mit so gut wie keinem Füllmaterial.
Das Klo ist total kaputt, da der Sack Streu lose umherflog.
Die zwei anderen Klos und ein Sack Streu sollen heute kommen, wenn das wieder so gepackt ist, können wir die direkt in die Tonne kloppen...
Reklamation mit Foto ist raus, mal gucken was sie sagen.

Werbung:
Hm...also bräuchte Zoo+ einen
Mr. Spock, der ihnen sagt wann das Verpackte
logisch oder unlogisch ist....

....Faszinierend :grin:

Das Klo ist total kaputt, da der Sack Streu lose umherflog.
Die zwei anderen Klos und ein Sack Streu sollen heute kommen, wenn das wieder so gepackt ist, können wir die direkt in die Tonne kloppen...
Reklamation mit Foto ist raus, mal gucken was sie sagen.

Ich habe ein einzigesmal versucht, bei Zooplus ein Haubenklo zu bestellen. Die sind sehr nett bei Reklamationen, schicken sofort und natürlich kostenfrei Ersatz.
Trotzdem haben sie drei Versuche gebraucht, damit ich ein heiles Haubenklo hatte. Und das auch nur, weil bei dem einem die Haube kaputt war, bei dem anderen der Boden...ich konnte also aus zwei "beschädigten" ein heiles bauen.
Das erste war so zertrümmert, das es gleich im gelben Sack zu Grabe getragen wurde.

Bin gespannt, wieviele Versuche sie bei dir brauchen. 😀

Ich habe ein einzigesmal versucht, bei Zooplus ein Haubenklo zu bestellen. Die sind sehr nett bei Reklamationen, schicken sofort und natürlich kostenfrei Ersatz.
Trotzdem haben sie drei Versuche gebraucht, damit ich ein heiles Haubenklo hatte. Und das auch nur, weil bei dem einem die Haube kaputt war, bei dem anderen der Boden...ich konnte also aus zwei "beschädigten" ein heiles bauen.
Das erste war so zertrümmert, das es gleich im gelben Sack zu Grabe getragen wurde.

Ich finde es vom Ding her nicht so dramatisch, aber das Klo und die Streu so zu verpacken ist schon selten dämlich...
Blöd nur, eines der alten Klos haben wir gestern schon weggeworfen. Sonntag kommt ja Etienne und ich wollt ein neues direkt für ihn ins Bad stellen.
Wenn die Lieferung heute wieder kaputt ist, muss ich nach der Arbeit zu Fressnapf und da ein Klo kaufen 😡

Ich hab heut ne Spendenbestellung bei Zooplus gemacht.
Ich hoffe das alles heile ankommt!

Mir wäre die Wedel-Verpackungsart ja am liebsten.
Wäre toll wenn man das beim Bestellvorgang irgendwo aussuchen und anklicken könnte.
😀

Also gestern Vormittag bestellt. ...

. ...heute nicht viel weiter :omg:

Also wird es nix mit Samstag 😎

Wie gut, dass ich nächste Woche Urlaub habe :zufrieden:

Werbung:
Hi habe auch gerade mit Zooplus Probleme. Habe vor 2 Wochen Katzenfutter bestellt. Nun ja, ist bis heute nicht angekommen. "Probleme mit dem Lager" angeblich. Auf die Idee zu kommen eine E-mail zu schreiben kam keiner. Auf den Vorschlag kam nur ein "es steht auf unserer Homepage". Bin ich jeden gottverdammten Tag auf eurer Homepage? Wieso ich so wütend bin? Nachdem ich gestern meine Kitten abgeholt habe hatte ich gedacht mein Futter für die Babys abzuholen. Nichts. Konnte dann Gott sei Dank zu Futterhaus und Futter vob Macs holen. Es gibt auch für Feringa einfach keine anderen anbieter. Würde sonst nicht nochmal dort bestellen..

Oh, dann haben wir wohl mit "Klo-Bestellungen" immer Glück gehabt. Wir haben insgesamt 5x Haubenklos bei Zooplus bestellt. Die sind alle heile angekommen. Allerdings waren die auch immer einzeln verpackt und es ist schon ein paar Jahre her.

Und 2x haben wir Schalenklos bestellt. Davon kam eins leicht beschädigt an, dieses war auch glaube ich nicht einzeln verpackt.

Insgesamt eine ganz gute Bilanz würde ich sagen 🙂

Ha!

Das mit dem Lager....

...die Anzeige lese ich nur über Desktop Shop.

Bei der Mobile Version gibt es das nicht. ....

Gut zu wissen 🙄

Ha!

Das mit dem Lager....

...die Anzeige lese ich nur über Desktop Shop.

Bei der Mobile Version gibt es das nicht. ....

Gut zu wissen 🙄

Ich musste auch erst suchen. Ich war mit meinem 17 Zoll Laptop auf der "normalen" (Desktop) zooplus Seite und die Info über die Lieferverzögerung sehe ich nur, wenn ich weiter runter scrolle... sowohl auf der Startseite als auch auf den jeweiligen Produktseiten...

Die anderen Klos sind heil angekommen, allerdings haben sich 2 Knuspertaschenpackungen im Karton verteilt.
Auch toll...

Werbung:
Die lernen eben doch aus Fehlern, auch wenn es einen komischen Eindruck macht. Hätten die die Wedel zusammen mit Futter, Streu whatever ins Paket gepackt, wären sie 100%ig zerbrochen. So sind sie am Stück angekommen. Nur nen passenderen Karton bräuchten sie jetzt noch...

Ich finde es so unverschämt dass bitiba und zooplus den markt regieren. Richtige Frechheit was die alles machen

Ich finde es so unverschämt dass bitiba und zooplus den markt regieren. Richtige Frechheit was die alles machen

Was heisst unverschämt, bzw was machen die alles, was eine richtige Frechheit ist?

Ich finde Zooplus für manche Sachen richtig gut.. alles würd ich dort nicht kaufen.

Mein Futterpaket kam heute nicht an... Bin mal gespannt, ob es morgen klappt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben