Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Hey - das ist 'ne gute Idee, muss ich ausprobieren 🙂
Und danke für's Angebot, auf der Arbeit müssten wir auch noch welche haben bzw. kriegen sicher demnächst wieder neue (neuer Katalog ist in Arbeit).
Wir haben halt zig verschiedene Einzeldosen (ich mit meinem "Futter-Sudoku"-Tick...), womöglich wird's dadurch noch unübersichtlicher *grübel*

Hahaha :grin: ..... den Tick hab ich auch....:zufrieden:

Deswegen habe ich mir überlegt, was ich dagegen tun kann.
Diese Prospekt Kartons bekommen die in der Verpackungshalle oft rein. Und Fragen kostet nix.

Daher habe ich die Karton vorne ein "Blickfenster" geschaffen (schnippschnapp) und mit Prospekthülle versehen (mit Tesa befestigt), damit ich die Dosen noch erkennen kann. :zufrieden:

Das gleiche galt auch für Tütenmampf.
Allerdings musste ich da etwas mehr basteln.

Ich mag es nämlich auch nicht,
wenn alles durcheinander fliegt 🙄
Jetzt ist es durch Barf etwas anders....
...das Chaos ist im Eisfach :grin:

A

Werbung

Jetzt....

...rattert mein Schädel "komisch = Alarm?"

Also...
... Mobile Anzeige meldet gar nix.
Jetzt DER Witz ever:

Desktop Version zeigt indes,
dass das DHL Paket schon beim Zulieferer ist.
Mit einer TrackingNr....
...die bei DHL nicht bekannt ist UND....

....ich habe keine Email von Zoo+ bekommen,
mit Link und Bestätigung, dass das Paket (1) ausm Hause ist.

Jetzt.....bin ich ein wenig. ...stutzig.

Das auf der Mobilen Ansicht viel an Informationen fehlt...
....ich glaube, dass sollte ich mal Zoo+ erzählen.

Aber die fehlenden Infos bzgl der Bestellung. ...
....Autsch :hmm:

Ich habe vorhin festgestellt, dass diese 18% ANgebote ja wirklich zum Teil richtig gut sind 😳 Hatte mir das bisher nicht genauer angesehen weil ich dachte, das sind bestimmt so "Fake-Angebote", wo sie 18% von der Unverbindlichen Preisempfehlung abziehen und im Endeffekt ist es dann nicht günstiger als sonst auch, aber man spart ja wirklich :wow:

Was mich leicht nervt bei Zooplus, und ich denke immer das muss ein Fehler sein: Es gibt MAC's Rind & Hühnerherzen nicht in 200g Dosen 😱 in 400g und 800g schon, aber die kleinen werden hier meist besser gefressen und das ist eines der beliebtesten Futter hier. Ich habe vor einem Jahr oder so schonmal den Kundenservice deswegen gefragt aber das war sinnlos, die meinten nur, das Sortiment wird ständig erweitert bla bla... vielleicht sollten das mal mehr Leute anfragen 😀

Was mich leicht nervt bei Zooplus, und ich denke immer das muss ein Fehler sein: Es gibt MAC's Rind & Hühnerherzen nicht in 200g Dosen 😱 in 400g und 800g schon, aber die kleinen werden hier meist besser gefressen und das ist eines der beliebtesten Futter hier.
Bei Zoo+ gibt's schon seit Jahren nicht alle Sorten MAC's in allen Verpackungsgrößen - ich finde das auch sehr schade, weil MAC's zu unseren Standards gehört und gerade da der Sparplan sich lohnen würde.

Ja, jetzt wo du es sagst, diese Heidelbeersorte gibt es dort ja auch nicht. Das ist mir bisher nicht aufgefallen weil die bei uns nicht gefressen wird. Allerdings gibt es die soweit ich das sehe auch nicht in den großen Dosen, Rind & Hühnerherzen aber schon 😳

Ja, jetzt wo du es sagst, diese Heidelbeersorte gibt es dort ja auch nicht. Das ist mir bisher nicht aufgefallen weil die bei uns nicht gefressen wird. Allerdings gibt es die soweit ich das sehe auch nicht in den großen Dosen, Rind & Hühnerherzen aber schon 😳
Unsere Standard-Sorten von MAC's sind "Rind und Hühnerherzen", "Kalb und Pute", "Lamm und Pute" und "Ente, Pute und Huhn" - gerade "Lamm und Pute" gab's bei Zoo+ noch nie als ich dort bestellen wollte, ich meine "Rind und Hühnerherzen" auch nicht.

Werbung:
Ja genau die gibt es hier bei uns auch, außer Lamm & Pute. Zumindest in großen Dosen bekommt man die auch alle bei zooplus, außer Lamm & Pute 😳 Ich weiß ja nicht welche Dosengröße ihr füttert 🙂

Ja genau die gibt es hier bei uns auch, außer Lamm & Pute. Zumindest in großen Dosen bekommt man die auch alle bei zooplus, außer Lamm & Pute 😳 Ich weiß ja nicht welche Dosengröße ihr füttert 🙂
Derzeit vor allem 200g-Dosen. Ella ist derzeit ja allein bei uns, sie frisst im Jahresschnitt 300g täglich, 400g-Dosen sind da im Sommer einfach zu groß.

Hm dann hast du das gleiche Problem wie ich 😳
Ich war nur gestern dann erstaunt, als ich Rind & Hühnerherzen bei Sandra bestellen wollte. Der Preisunterschied ist ja doch recht enorm :wow:

Hallo,
ich habe leider das erste Mal Probleme mit Zooplus.
ich hab am 6.6. Futter bestellt und via Paypal gezahlt. Bisher kein Versand. Bestellung im Status "Eingegangen" alle Artikel waren sofort lieferbar. Auf Mailanfragen kommen Textbausteine mit "...bitte Geduld" o.ä. bei der Hotline hatte ich jetzt 2 wenig freundliche Damen dran, deren Stärke nicht gerade die deutsche Sprache war, keine Ahnung ob sie mein Anliegen überhaut verstanden haben, helfen konnten oder wollten sie jedenfalls nicht. Wenn sich bis Dienstag nichts rührt werde ich wohl über Paypal mein Geld zurückholen und die Order stornieren. Kundenorientierung kann ich so jedenfalls bei ZP nicht erkennen, schade.

Geduld 🙂

Die haben zur Zeit zu viele Bestellungen, die abgearbeitet werden müssen 🙂

Das kann noch a bisschen dauern.

Werbung:
Also ich habe auch am 6tn bestellt und gestern per Kontaktformular höflich angefragt...ich bekam eine sehr nette Antwort das zur Zeit ein sehr hohes Bestellaufkommen herrscht und ich noch ein wenig Geduld haben möchte, als Entschädigung gabs einen 5€ Gutschein.

ok, danke. Dann gebe ich ZP noch ein wenig Zeit.

So mal gucken wie lange es bei mir dauert, ich hab gestern Abend mal bisschen Futter-Nachschub bestellt :grin:

So...minimal Bewegung.
Mein Paket (nur 1) ist bei DHL angekommen.

Wird also eher Mittwoch. Mit viel Glück morgen.

Meins wurde eben per Email für morgen von DHL angekündigt....:zufrieden:

Werbung:
ok, danke. Dann gebe ich ZP noch ein wenig Zeit.

Ich würde bis Mittwoch warten und dann dort anrufen und nachfragen 🙂

Vielleicht machen die dort nach Aufwand (Anzahl d. Pakete).
Keine Ahnung....

Aber ich denke....es wird 🙂
Vielleicht sind neben der Bestellmassen auch noch
2 oder mehr Mitarbeiter krank geworden und das
Chaos ist perfekt :oha:

Meins wurde eben per Email für morgen von DHL angekündigt....:zufrieden:

Steht bei mir irgendwie nicht dabei 🙄
Oder ich bin gerade blind 😕

Nein.....nirgends zu erlesen. Noch nicht. ....ist ja gerade erst bei DHL elektronisch "angemeldet" 😀

Steht bei mir irgendwie nicht dabei 🙄
Oder ich bin gerade blind 😕

Nein.....nirgends zu erlesen. Noch nicht. ....ist ja gerade erst bei DHL elektronisch "angemeldet" 😀

Bei mir kam direkt die Email von "DHL im Auftrag von Zooplus" .."Ihr zooplus Paket kommt am Di. 08:30-11:30 Uhr. Nicht zuhause? Jetzt Zustellungen ändern..."

Bei mir kam direkt die Email von "DHL im Auftrag von Zooplus" .."Ihr zooplus Paket kommt am Di. 08:30-11:30 Uhr. Nicht zuhause? Jetzt Zustellungen ändern..."

Ne....nix von DHL erhalten.
Ist noch aufm Weg zum Paketzentrum.
Ergo Schritt 1 von 5 🙄
Vielleicht kommt es ja noch :aetschbaetsch1:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben