Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst nach GLS Shops in deiner Nähe googeln.
Auf ein neues... heute wurde das zooplus Paket wieder ins Zustellfahrzeug geladen. Mal schauen, ob es heute ankommt. Als letzte Ortsangabe ist allerdings immer noch Osterweddingen im Tracking... und das ist hier ca. 300km entfernt...
Schon der Hammer dass man es schon toll findet, wenn einer einfach nur das macht, wofür er bezahlt wird... Traurig.Aber der Kerl klingelt und er kommt sogar hoch- dafür hat er gestern erst mal dicke Trinkgeld bekommen.
Schon der Hammer dass man es schon toll findet, wenn einer einfach nur das macht, wofür er bezahlt wird... Traurig.
Schon der Hammer dass man es schon toll findet, wenn einer einfach nur das macht, wofür er bezahlt wird... Traurig.
Was da abgeht ist wirklich schlimm - war da nicht grad auch ein großer Artikel in der Süddeutschen drüber?Herr Wallraff war ja mal undercover bei Paketdienstleistern. Es war wirklich erschreckend, was da so abgeht. Seit dem habe ich für Vieles wesentlich mehr Verständnis.
Nichtsdestotrotz ist es deren Job. Es müsste sich aber von oben Vieles ändern, damit die Zusteller ihren Job auch ordnungsgemäß ausführen können.
Heute gibts 10€ auf Kratzmöbel bei zoo+ 🙂
Hab gleich zugeschlagen und mir die lang ersehnte Kratztonne gegönnt!
Welche ist es denn geworden? Ich schleiche auch schon seit heut morgen um den "Adventsgutschein" rum....🙂
Ich kann die Natural Paradise Premium empfehlen 🙂 steht super stabil und wurde von meinen sofort sehr gut angenommen.
Heute gibts 10€ auf Kratzmöbel bei zoo+ 🙂
Hab gleich zugeschlagen und mir die lang ersehnte Kratztonne gegönnt!
Welche ist es denn geworden? Ich schleiche auch schon seit heut morgen um den "Adventsgutschein" rum....🙂
ARGH... SUUUUUUPER !!!!!!
Ich wusste es !!!! Hatte gerade die Tage eine Kratztonne bestellt, war klar, dass genau DANN der Gutschein kommt.
Die Kratztonne ist übrigens heute angekommen. Wenigstens freuen sich die Rabauken drüber... (Das ist übrigens die Natural Paradise Premium 😉)