Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
A

Werbung

Gemütlich scheinen die Höhlen schonmal zu sein. Und fleißig dran gekratzt wurde auch schon. :grin:

31281569ch.jpg

Mein Traum .. aber hier passt sowas noch nicht hin ... mal nächstes Jahr gucken.

Ich bekam letzte Woche eine Mail, das mein Abo bald losgeschickt wird. Morgen sollte es so weit sein .. bin mal gespannt wanns kommt..
natürlich wäre nach Weihnachten oder sogar nach Silvester nicht schlimm..

Streu ist gestern angekommen und bei dem "Türchen" wurde ich auch schwach. 😳 Kratzbaum ist bestellt. Ich wollte eh einen fürs Schlafzimmer noch haben und fand den passenden, der genau vor das Fenster passt.

Hier kam auch erst vor kurzem die neue Kratztonne von Z+ an. Die Amphore fand ich so schick und die normale tonne in XXL haben wir schon länger. Bisher scheint es so als würde die Amphore besser ankommen.
Wurde auch direkt nach dem Aufbau beschlagnahmt, obwohl sie noch nicht mal am endgültigen Platz stand ^^

31284647kg.jpg

Hier kam auch erst vor kurzem die neue Kratztonne von Z+ an. Die Amphore fand ich so schick und die normale tonne in XXL haben wir schon länger. Bisher scheint es so als würde die Amphore besser ankommen.
Wurde auch direkt nach dem Aufbau beschlagnahmt, obwohl sie noch nicht mal am endgültigen Platz stand ^^

Die find ich auch total schön, ist mal was anderes. Vielleicht kauf ich die für den anderen Balkon, aber erst im Frühjahr 😀
So richtig Platz haben wir für die Kratztonne auch nicht, aber ich will sie dann, wenns wieder wärmer wird, auf den Balkon stellen, dann können sie bissl bequemer über die Brüstung runter schaun (ist natürlich gesichert).

Werbung:
Ärgere mich seit gestern.... zum Glück hab ich eine prima Katzenfutterdame direkt am Ort. Wollte gestern bestellen, um vor Weihnachten die Fahrt zu FN zu sparen. Tja, Passwort vergessen. Leider auf Anfrage in den letzten 24 h keine Mail für neues PW bekommen, da klemmt wohl was. :reallysad::grummel:
Keine gute Werbung.

Ärgere mich seit gestern.... zum Glück hab ich eine prima Katzenfutterdame direkt am Ort. Wollte gestern bestellen, um vor Weihnachten die Fahrt zu FN zu sparen. Tja, Passwort vergessen. Leider auf Anfrage in den letzten 24 h keine Mail für neues PW bekommen, da klemmt wohl was. :reallysad::grummel:
Keine gute Werbung.
Auch nicht zufällig im Spam-Ordner gelandet?
Passiert ja leider gerne mal

Glaub mir, da guck ich schon als Erstes nach. Nö, nada, nixxxx, zilch... :grummel:

die Schwarze hätte mir auch gut gefallen, aber die waschbaren Betten haben mich dann überzeugt 😀
Außerdem gefallen mir die Einstiegslöcher bei der besser.

Bei mir ist es dann doch keine Tonne geworden sondern eine Futterspende ans hiesige Tierheim...🙂

Ich habe ja schon eine Tonne von Kirstins, welche kaum genutzt wird..wäre dann wohl auch wieder nur was fürs "Auge" gewesen...:omg:

Werbung:
Das Paket mit Streu kommt angeblich heute schon an 😱
Das ging dann ja wirklich rasend schnell...
Allerdings gibts mit dem Tonnen-Paket anscheinend ein Problem, da funktioniert die Sendungsverfolgung nicht 😳
Bin gespannt, ob und wann diese ankommt!

Mein, mit dem Adventskalender-Rabatt, bestellter Kratzbaum kam eben auch an, der Hermes-Bote hat ihn mir sogar in den Keller getragen :pink-heart:

Ich wollte gerade neugierig nach dem Adventskalendertürchen vom 22.12. schauen... aber anscheinend schaltet zooplus das nicht um Mitternacht um... muss ich mich wohl gedulden... 🙁

EDIT: Jetzt ist es umgeschaltet 🙂
Es gibt 10% auf Aquarien.
Schade, da kann ich momentan nichts mit anfangen... ich möchte zwar noch ein Aquarium haben, aber das soll ein spezielles fürs Kallax Regal werden.

Zuletzt bearbeitet:
Der Kratzbaum soll wohl morgen schon laut DHL geliefert werden.

Ich bin gespannt. 😉 Wenn nicht, wäre das aber echt nicht schlimm.

Das Streupaket stand gestern wirklich schon im Stiegenhaus *freu*
Dafür habe ich keine Ahnung, wo die Kratztonne ist, unter der Sendungsnummer gibt es keinen Eintrag 😕
Naja ich warte mal die Feiertage ab, vielleicht kommt es ja doch noch an.

Werbung:
Also das ist wirklich perfekt gelaufen.
Ich habe das Abo abgeändert von 12 Wochen auf alle 6 Wochen.
Hab den ersten Liefertermin auf den 20.12.2017 gelegt und es kam automatisch eine Mail am 15.12.2017, dass mein Abo-Paket bald losgeschickt wird. Am 20. kam eine Mail, dass mein Abo-Paket losgeschickt wurde und heute ist es in der Auslieferung.

Wow. Der Kratzbaum wurde vorhin geliefert. :wow:🙂
Das ging echt schnell und ich hatte nicht damit gerechnet, dass er vor Weihnachten noch kommt und hätte das auch nicht schlimm gefunden. DHL und zooplus hatten echt Gas gegeben. Es kam alles, was ich bestellt hatte, so flott an.

Das Streu dauerte etwas, war aber auch schnell da. Es wurde falsch vorsortiert und musste dann noch neu verpackt werden.

Na dann freuen sich die Katzen hoffentlich über ihr Weihnachtsgeschenk. 😀

Bei mir ist der Kratzbaum auch heute angekommen. Super schnell. Muss ihn gleich mal aufmachen gehen. :yeah: Aufgebaut wird er aber erst Mitte Jänner, weil da meine Hängevitrinen vom Wohnzimmer ins Gästezimmer kommen. Dann ist im Wohnzimmer Platz und das restliche Wohnzimmer kommt Ende März. Da werden dann die Paula und die Kratzsäule umgestellt.

Im Gästezimmer kommen die Hängevitrinen und ein Bettchen und Bretter für den Cat Walk. Mal schauen wie das dann angenommen wird.

Ich warte jetzt schon wieder eine Woche auf mein Paket. Seit Mittwoch liegt es in der Zielzentrum und wird nicht weitergeleitet. Ich habe heute morgen nochmal in die Sendungsverfolgung geguckt und da steht jetzt. Paket wurde eingelagert. Begründung das auf mögliche Betriebsferien Rücksicht genommen wird. Was soll das bedeuten? Brauch ich jetzt keinen Haushalt mehr machen und die Katzen + Mann müssen zusehen wie sie klarkommen?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben