*seufz* ...heute wurde wieder ein angekündigtes zooplus Paket nicht zugestellt. Von DHL kam die Email, dass es heute zugestellt wird... aber... nichts...
Und es ist wieder, wie bei dem Paket, welches erst falsch gescannt wurde, dann als verschollen galt und dann doch zugestellt wurde, erst Ottendorf-Okrilla und dann Osterweddingen. Osterweddingen ist der letzte Ort, der im Tracking steht. Beim Eintrag "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen." steht kein Ort. Genauso war es auch bei dem vorherigen Paket. Und genauso war es auch bei noch einem Paket, welches etwas länger gebraucht hat als angekündigt...
Ob es an Ottendorf-Okrilla und Osterweddingen liegt?
Heute habe ich schon wieder was bestellt und die 200 gratis Bonuspunkte mitgenommen. Ich wollte erst Hermes ausprobieren, aber habe mich doch wieder für DHL entschieden. Bei Hermes ist es blöd, wenn das Paket in die Filiale gebracht wird... das ist so ein ganz merkwürdiger Laden mit ziemlich kurzen Öffnungszeiten... Ich bin da noch nie drin gewesen, aber von außen sieht es merkwürdig aus. Ich konnte auch nicht erkennen, was das eigentlich für ein Laden ist... aber ein Hermes Aufkleber war an der Scheibe.