C
CasaLea
Gast
Die Betonung liegt auf NOCH nicht ... die Formulierung der neuen AGBs ist nämlich ganz allgemein gehalten ... d.h. wir können abwarten, bis alles jenseits der 31kg kostenpflichtig wird, egal was ...Wie ich bereits geschrieben habe, gilt das auch bei Futter (NOCH) nicht.
Ich bestelle Streu schon länger bei Fressnapf und/oder Zooroyal und/oder Dehner, je nachdem was von "meinen" Streusorten im Angebot ist ... aber ich nutze halt Allerwelts-Sorten, wo ich gänzlich unabhängig von zoo+ bin (z.B. als feine Klumpstreu Mikrocats Classic, ansonsten Cats Öko Best und Catsan Hygienestreu).
Wobei ich fürchte, dass in Punkto Versandkosten zoo+ nur der Vorreiter ist ... ist ja schon lange zu lesen, dass die Logistiker mit den Preisen nicht gut hinkommen und Zustellung nach Hause aufgrund des zunehmend höheren Aufkommens mehr und mehr Aufwand produziert, der eigentlich vom Kunden getragen werden müsste.
Vielleicht haben DHL & Co. im Großkundenbereich ihre Pauschalpreise erhöht und zoo+ ist der erste, der das durchreicht ... ?