Ich hatte bisher 8%. Das ist jetzt grad ausgelaufen und mir wurden 7% angeboten. Als ich deshalb nachfragte hat man mir gesagt, mehr als die 7% würden sie allgemein gar nicht mehr anbieten. Das finde ich persönlich ziemlich daneben so zu lügen, wenn es ja anscheinend sogar bis 10% geht.
Mir wurde gesagt, dass das System das selber macht mit dem Sparplan Rabatt und sie da gar keinen Einfluss nehmen können, also auch keinen "besseren" anbieten KÖNNEN.
Wie genau das System das auswählt konnte man mir nicht sagen.
Äh ja, trotzdem haben hier manche einen besseren Deal aushandeln können
🙄
Die genaue Antwort auf meine E-Mail war:
"Wir bitten sie um Verständnis, dass es uns nach neuer Regelung nicht mehr möglich ist, die Einladung zum gewünschten Spar-Plan-Rabatt zuzusenden, leider haben wir keinen Einfluss darauf."
Auf meine Nachfrage, wie genau denn ermittelt wird, wer wieviel Rabatt bekommt, kam dann das:
"Wie wir schon Ihnen mitgeteilt haben, wird es bei der Bestellaufnahme vom System automatisch entschieden, ob die entsprechende Option, Sparplan zu erwerben/ sowie wie viel Prozent vom Rabatt angeboten wird/, beim Bestellvorgang aufgetaucht, bzw. angezeigt wird oder nicht."
Und ja, das ist der extakte Wortlaut, ich hab mich nicht vertippt, die Antwort ist so verworren
🙄