Nula
Forenprofi
Seid doch froh, dass ihr Katzen habt, mit denen vieles problemlos geht.
Stimmt, besser Urlaub geht Problemlos, trotz des kranken Katers.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seid doch froh, dass ihr Katzen habt, mit denen vieles problemlos geht.
Stimmt, besser Urlaub geht Problemlos, trotz des kranken Katers.
Das ist es, was mir sauer aufstößt.Narkose und Kosten nehme ich also als nicht abwegig wahr, bin ansonsten aber auch der Auffassung, dass der Urlaub halt mal hinten anstehen muss, wenn das Tierwohl es erfordert. Und wer sich Urlaub leisten kann - auch wenn der vom Freund spendiert wurde, da fallen während des Urlaubs dennoch noch genügend Nebenkosten an - kann auch an Geld für nötige Tierarztbesuche kommen.
Ok, dann ist Blut im Kot also nix was dringend untersucht werden muss und man kann getrost in Urlaub.
Ich könnte das nicht.
Aber ich werde hier jetzt nix mehr zu schreiben.
Hat halt jeder was anderes was Priorität hat.
Er kriegt doch Medikamente?
Sorry, aber ich finde es gerade tatsächlich auch heftig, wie sehr die TE angegangen wird 🤷♀️
Ich finde es schon schade und auch krass, dass hier einigen unterstellt wird, es würde sich nur darauf aufgehangen. Aber andersherum anscheinend total ignoriert wird, dass es das Gesamtpaket ist, dass nicht geglaubt wird, nicht nur diese eine Sache, was auch mehrfach betont wurde von diesen Menschen.Dass da ne genaue Diagnostik erfolgen muss, ist richtig ja.
Trotzdem finde ich es krass, dass der TE unterstellt wird, sie würde lügen.
Dass es nicht sein kann, dass der Kater in Narkose gelegt werden muss, zum Blut ziehen etc, obwohl spritzen geht.
Dass es sowas sehr wohl gibt, hab ich erklärt.
Dann ist eine Reizung durch den Parasitenbefall zuvor doch nicht mal ausgeschlossen. Dann verstehe ich ebenso, dass sich die TÄ wohl auf die Stärkung/den Aufbau des Darms konzentrieren wil
Ja. Und dennoch will sie offenbar zeitgleich den Darm stärken. Inwiefern steht das entgegen dem, was ich schrieb? Hab ich da ein unverständliches Wortkonstrukt hingewürfelt? Hatte noch keinen Kaffee 😂Und ich dachte, die TÄ hätte gern BB und Sono...? 🤔
Es ist ja schon der zweite Thread zum Thema blutiger Kot und der andere ist vom 08.August. Demnach wäre der Kot schon Ende Juli immer mindestens einmal weich und blutig, seit Anfang August dann nur Durchfall, seit Anfang dieser Woche sehr starken Durchfall und seit vorgestern blutig UND schleimig.Als ich mich hier angemeldet habe, war ich in völliger Panik, weil Mimi plötzlich Durchfall hatte und Schleim und Blut mit herauskamen - offenbar wie in diesem Fall.
Mir wurde (dank Foto) gesagt, das sei halb so wild, erstmal kein Notfall, sondern höchstwahrscheinlich eine Reizung des Darms.
Wurde denn irgendwo gesagt, dass da weiterhin Blut und Schleim rauskommt oder war es nur dieses eine Mal?
Dann ist eine Reizung durch den Parasitenbefall zuvor doch nicht mal ausgeschlossen. Dann verstehe ich ebenso, dass sich die TÄ wohl auf die Stärkung/den Aufbau des Darms konzentrieren will.
Das ist im anderen Thread ziemlich gut nachzulesen [finde ich] und das dürfte vielleicht auch so einige Ungereimtheiten erklären.Ja. Und dennoch will sie offenbar zeitgleich den Darm stärken. Inwiefern steht das entgegen dem, was ich schrieb? Hab ich da ein unverständliches Wortkonstrukt hingewürfelt? Hatte noch keinen Kaffee 😂
Mir erschließt sich halt nicht, inwiefern das alles Ungereimtheiten sind. Ich hätte gern eine Antwort darauf, wie jetzt der genaue Plan der TÄ in welchem Zeitraum ist - aber ich denke, darauf werde ich nach den Trollvorwürfen keine Antwort mehr bekommen.
Und vielleicht wäre es gut stille Mitlesenden aufzuklären, warum das was hier geplant worden sein soll möglicherweise keine gute Idee ist.😮💨
Vielleicht wäre es dann gut, wenn ihr keine Zeit auf den Troll verschwendet und diese in Threads investiert, wo ihr dem Inhalt Glauben schenkt.
Darum geht es mir ja gar nicht.Und vielleicht wäre es gut stille Mitlesenden aufzuklären, warum das was hier geplant worden sein soll möglicherweise keine gute Idee ist.
Weil die Zeit bei Nicht-Trollen besser aufgehoben wäre.also warum nicht andere 🤷♀️
Da schließe ich mich an. Und glaub mir, ich hatte mit meinen 3 lebenden und dem verstorbenen Senioren, plus den OPs von Hund und jüngsten Senior deutlich mehr TA Besuche in diesem Jahr, das ich dir sagen kann, das für ein Ultraschall keine Narkose gemacht wird.Dein Kater ist nicht vollständig geimpft (was am Alter liegt) mit dem Kontakt zu anderen Katzen gefährdest du ihn und die anderen.
Bitte informiere dich über das was du tust.
Und das ich dir die 500 € nicht abkaufen, liegt daran das sie halt unglaubwürdig sind.
Wenn dein TA tatsächlich so eine Summe von dir verlangt, dann sieh zu das du ihn wechselst.
Und wenn das Geld nur grade jetzt knapp ist, dann Wurst du doch iwie an Geld kommen können.
Konto überziehen, was leihen, was verkaufen usw.
Es liegt halt in deiner Verantwortung für dein Tier zu sorgen.
Dass es mehrere Widersprüche auch ZWISCHEN den Threads gibt, die das hier für mich - und anscheinend mehrere andere Personen - unglaubwürdig erscheinen lässt. Und diese Personen dies anscheinend nicht so stehen lassen woll(t)en.Ich verstehe einfach das Problem nicht.