Ich habe mir jetzt alles mal durchgelesen und ich bin einfach nur geschockt
Sowas hab ich noch in keinem Forum erlebt . Noch nie im Leben
Wie schön ihr mich auseinander genommen habt...abee das ist mir echt egal.ich hab einfach nur um Rat und Hilfe gefragt.
Nur eingegangen seit ihr darauf, das ich in den Urlaub fahr, der übrigens ein Geschenk zum Geburtstag von meinem Freund war...
Und das ich jetzt wenig Geld habe, ist ja auch klar wenn man mehrere tausende von Euros an Rechnungen zu bezahlen hat. Und Geld kann ich auch nicht scheißen
Als Lügnerin hier hingestellt zu werden wegen den Bluttest plus Narkose 390 und zusätzlich für Ultraschall 122. Also über 500. Hab mir die Zahlen nicht aus der Nase gezogen, sondern das hat die Tierärztin gesagt. Also lügt sie auch?
Ja man hätte sich im Vorfeld noch besser informieren können und gleich von Tag 1 ne Katzenversicherung abschließen können, dann hätte man die Sorgen nicht
Aber wie das Leben nun mal so ist, kommt es oft anders als erwartet
Ich bin auch nur ein Mensch und keine Maschine
Und Coockie geht es super, er springt, läuft, tobt, frisst, trinkt, kuschelt uvm
Er zeigt mir jeden Tag, das er sich wohl fühlt und das macht mich glücklich
Und er ist kein Freigänger. Hab einen Garten der komplett umzäunt ist und das hoch. Er kann nicht raus, nur kleine Tierchen können rein und raus krabbeln
Und ach ja, 2x geimpft ist er auch und Auffrischung nächstes Jahr im März
Ach und noch was...Termin zum kastrieren hatte er am 28.7. Aber am 27.7. fing der Durchfall an, also OP absage
Hab ich noch was vergessen?
Ja habe ich:
Ihr alle hier hilft null weiter, ihr verurteilt nur . Ihr seit anscheinend frustiert und habt kein eigenes Leben.
Das musst eich noch los werden
Vielleicht werde ich auch für den letzten Satz geblockt. Ist mir auch egal
Byebye